|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.06.11 - 15:36:19 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@Ryan
Wesentlich ist, dass man sich in den Ecken den Puck holt. Dazu braucht es was? Schnelligkeit, sicher. Aber wenn die schnellen Meraner, mal nicht zuerst am Puck sind, braucht es Körperkraft. Diesen Teil haste wohl vergessen aus Wikipedia zu kopieren? Wie ist eigentlich Dein 1ter Name? Ironie, Sarkasmus...lass mal denken...was würde da denn passen? Ich habs: Vollhorst! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 15:45:25 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@Gianpaolo
Naja, die körperlichen Voraussetzungen hat man in Meran nicht das stimmt...aber mit ein/zwei neuen Ausländern vielleicht doch, denn solche Giganten sind die gegnerischen Verteidiger ja auch nicht... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 15:46:38 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@underdog
Bist du schon auf dem Level der Beleidigungen angekommen? Versuch dein Niveau zu halten, und nicht auf Bar-Niveau abzusinken... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 15:51:54 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Ryan
Ja geht schon gut Ryan, aber bitte mach mir den gefallen und versuche nicht mir was zu erklären, sonst kriege ich noch die Kretze... Zurück zu "deinem" Lieblingssystem, was bitte macht dann diese Wieselflinke Mannschaft ( mit Stocki und Anso,wow) wenn die Gegnermannschaft spätestens nach 10 minuten des 3. Saisonspieles verstanden haben wie Meran spielt? Glaubst du die Trainer der anderen A2 Teams können darauf nicht reagieren? Glaubst du wirklich, dass der Rest der eher unerfahrenen Mannschaft die Gorfers, die Eisensteckens, die Pellettiers, die Oberrauchs so einfach überlaufen können? |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 15:53:31 sammy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 98 Fan von: HC Meran |
Ist euch 4 eigentlich bewußt, was für einen Scheiß ihr hier abgebt???? | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:00:13 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@gerry
Da ich dir die Kretze nicht zumuten möchte vermeide ich dir zu erklären was die Mannschaft nach 10 Minuten des 3. Saisonspiels machen könnte... |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:08:02 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Einer muss ja das letze Wort haben:
AMEN! |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:09:15 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
das ganze kommt einem vor wie der chinesische nationalsport.....wie heisst des gleich nochmal...aja pingpong....... der besteht im grunde ja nur darin dass man einen ball hin und herschlägt.......irgendwie langweilig..... und genau dass gleich ist dieser thread her, argument hin, argument zurück, hin....zurück...... nur mit dem unterschied dass hier ein gwisser herr sich irgendeinen topfen zusammenfusselt, irgendwelche technische begriffe aus wikipedia kopiert und umschreibt damit es aussieht als hätte er sie mit all seinem technischen verständnis erklärt...... solangsam driftet die ganze geschichte in eine art angriff-verteidigungsdiskussion ohne hand und ohne schlittschuh....ehm sorry fuss .......denn dass eigentlich thema ist bereits in irgendwelchen sinnlosen kommentaren untergegangen..... ryan.....versuch doch mal ins fcs forum zu gehen und dort irgendwas zu schreiben....ich glaube die leute dort können heute eher eine abwechslung gebrauchen...... Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 16:09:43 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:19:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
hier eine treffende aussage bzg. mckay eines hockeytime user, damit vielleicht auch ryan versteht mit welchem charakter man in zukunft in meran zu tun hat
[Zitat] Penso che Mair sia in assoluto la migliore scelta che la societa poteva fare in questo momento.Complimenti! ....forse adesso vedremo un allenatore seguire di piu` i giovani,trascorrere piu`tempo sul ghiaccio e non passare i pomeriggi a rompere le balle alle cameriere del Lovat! und vielleicht hilft auch diese von cortina präsident moser wenige tage vorher: [Zitat] Doug McKay avevamo un’opzione, che ci legava. Dopo alcune riunioni, abbiamo capito che non esistevano più i presupposti per continuare il rapporto. Oltre la metà del consiglio non lo voleva e anche molti tifosi. also..so war es bisher überall...wieso sollte so eine person die beste wahl in meran sein und wieso sollte genau so eine person das meraner eishockey "retten"? Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 16:22:40 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:20:33 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
hcbranzoll:
Versuch du mal einen Kurs zu machen bei dem du Spielsysteme im Eishockey lernst...dann verstehst du vielleicht auch das ich Wikipedia nicht in Anspruch nehmen muss da ich trotz allem ein bescheidenes Wissen darüber mein eigen nennen darf. Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 16:25:10 von Ryan editiert! |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:28:38 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Ich hab nie von "beste" Wahl gesprochen. Ich hab gesagt, meiner Meinung wird er die gröbsten Mängel der Mannschaft beheben (Defensivverhalten und Disziplin, Laufbereitschaft und Kampfgeist) und ist deshalb keine schlechte Wahl für diese Mannschaft und nach der letztjährigen Saison. Bessere Trainer gibs immer aber ob man die in Meran verpflichten konnte/kann bezweifle ich. Mit den Trainern ist es halt auch wie mit den Spielern...man nimmt was man kriegt und was halbwegs passt. Der grosse Retter wird McKay vermutlich nicht sein..aber eine Verbesserung zu letztem Jahr allemal. |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:34:34 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
benutze dein bescheidenes wissen eher dazu um deine gedankengänge ein wenig zu ordnen und nicht einfach sturheil irgend eine schmarrn zusammen zuschreiben nur damit du die bestätigung hast immer schön contra zu geben........contra soll man dann geben wenn man sich auch sicher ist dass er hand und fuss hat...... dass was du zusammenschreibst, hier und auch in anderen threads ist einfach nur....lapidar und direkt gesagt, "eierschleiferei"...... und auch wenn ich vielleicht nicht soviel von eishockey, spielzügen und dergleichen verstehe.....zumindest habe ich soviel verstand dass ich nicht einfach nur aus purer konfrontationslust irgendwas zusammenschreibe..... wenn du mir schon einen ratschlag dafür geben willst, ob und welche kurse ich zwecks verständis des eishockeysports machen soll!!! Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 16:40:03 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:35:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] genau darin wird man sich in meran täuschen...aber wie schon mal von jemand geschrieben...vielleicht warten wir einfach weihnachten ab und vielleicht lernst du mckay ja selbt auch mal kennen oder vielleicht kennst du den hotelbesitzer oder das zimmermädchen wo sich mckay gerade aufhält oder vielleicht sitzt du ja mal mit einigen betroffenen personen vom ritten, bozen oder cortina zusammen und dann vielleicht aber auch nur vielleicht wirst du sehen, dass 10 seiten mit dir zu diskutieren einfach keinen sinn hat...also es geht nicht ums generell schlecht reden vom meraner eishockey, ich hätte bei jedem anderen verein der diese verpflichtung getätigt hätte, das gleiche geschrieben... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:41:49 cornflakes Registriert seit: Januar 2011 Posts: 127 |
Trainer gibt es viele gute man muss Ihnen nur Vertauen geben und das wichtigste.............. GEDULD.
Ob sie nun aus dem Ausland sind oder nicht spielt keine Rolle.... in Italien braucht man die Jugend ansonsten wird Eishockey aussterben............ Die Antwort auf alle fragen ist....... GEDULD HABEN; gute Trainer verpflichten die sich mit Jugendarbeit auskennen....und auch zum richtigen Zeitpunkt den Jugendspieler die Chance geben sich zu beweisen. |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 16:43:14 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@hcbranzoll
Ich merke wie du nichts zusammenschreibst aus purer Konfrontationslust...genau deshalb hast du dich auch in diesen Thread eingemischt und schreibst mit obiger Post auch nichts aus reiner Konfrontationslust da du wohl zum Thema argumentierst gell? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol