Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.06.11 - 11:48:10

Zarley_1 ist im Moment nicht auf sonice.itZarley_1
SIM an Zarley_1 schickenE-Mail an Zarley_1 schicken

Fan von: HC Meran
dass alle hier alles von der Zukunft schon wissen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 11:50:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Zarley_1:
es ist lustig zu lesen was in den letzten wochen ueber McKay

Das ist klar....über McKay gibt es nur wenig Nicht-Lustiges zu schreiben.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 11:54:34

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ryan und Zarley_1

seid beruhigt:

"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können."

Albert Einstein

In liebe

underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 11:55:32

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@underdog

1.) Ich würd ihn zumindest mal machen lassen bevor ich ihn im Mai schon abschreibe basierend auf seinen Charaktereigenschaften
2.) Wenn die Mannschaft trotz gegenteiliger Meinung von Vorstand und Coach lieber in der Kabine bleibt dann glaub ich ist McKay genau das richtige für die Bübchen.

Langfristig erfolgreiche Coaches gibs in Italien wieviele? Welcher Coach war den wo langfristig erfolgreich abgesehen von Adolf Insam?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 12:00:10

Zarley_1 ist im Moment nicht auf sonice.itZarley_1
SIM an Zarley_1 schickenE-Mail an Zarley_1 schicken

Fan von: HC Meran
@underdog

gerade deswegen, verstehe ich nicht wieso alle hier schon wissen wie die McKay`s Saison in Meran ausgehen wird.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 12:01:35

Lieber Ryan,

reiz mich nicht mit dem Kabinenthema, sonst muss ich Dir heute noch ein paar Deiner Illusionen zertrümmern.

In Liebe

underdog
Mo. 06.06.11 - 12:01:38

@vippo

Du kannst anscheinend zwischen fachlicher Kompetenz und persönlicher nicht unterscheiden oder?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und deshalb widerspreche ich mich auch nicht, sondern du kapierst den Unterschied nicht das ein Vollarsch trotzdem ein fachlich kompetenter Mensch sein kann. D.h. ich kenn McKay nicht um seine Persönlichkeit zu beurteilen ich hab aber seine Teams spielen sehen und kann beurteilen wie seine Trainerfähigkeiten sind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 12:03:15

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ryan:
Langfristig erfolgreiche Coaches gibs in Italien wieviele? Welcher Coach war den wo langfristig erfolgreich abgesehen von Adolf Insam?

Stefan Mair in Bruneck
Ron Ivany Ritten (Zwar nie Meister, aber die paar mal Vizemeister wuerde ich auch als langfristig erfolgreich bezeichnen)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 12:03:29

@Ryan

Du wiedersprichst Dich andauernd.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 12:04:49

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
D.h. ich kenn McKay nicht um seine Persönlichkeit zu beurteilen ich hab aber seine Teams spielen sehen und kann beurteilen wie seine Trainerfähigkeiten sind.

Falsch, du kannst höchstens beurteilen wie seine Teams spielen.
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 12:05:07 von Gianpaolo editiert!
Mo. 06.06.11 - 12:04:50

@underdog

Lass dich nicht reizen ansonsten verdirbst du dir den Appetit auf Piadine oder Pizza in der Bar.
Mo. 06.06.11 - 12:05:21

Lieber Ryan,

ich weise Dich darauf hin, dass das Problem für die Langfristigkeit nicht die Coaches, sondern die Vereine, Präsidenten und Vorstände sind.

In Liebe

underdog
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 12:06:18 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 12:06:12

@Gianpaolo

Ja und wenn man Teams spielen sieht kann man normalerweise auch Rückschlüsse ziehen wie der Trainer ist...z.B. hat man heuer in Meran gesehen das es am Trainer gefehlt hat...
Mo. 06.06.11 - 12:07:06

@underdog

Ach also ist McKay doch kein so schlechter Coach, sondern die Vereine, Präsidenten und Vorstände sind schuld das er nirgends länger als 2 Jahre tätig war?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 12:07:54

@Ryan

Und dann sind wir diejenigen, die die Diskussion auf eine unsachliche Ebene bringen!?

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken