Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 05.06.11 - 17:32:54

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Ich frage mich ob die ganzen Psychoanalytiker hier den Doug McKay persönlich kennen und, sollten sie Ihn nicht kennen, woher sie sich das Recht nehmen einen Ihnen unbekannten Menschen all diese negativen Charaktereigenschaften zuzuschreiben noch bevor dieser überhaupt seinen Job angetreten hat.

Ich kann mich noch gut daran erinnern das etliche meraner Spieler dem Coach Stefan Mair auch einiges an Negativem angehängt haben...trotzdem wird er nun von den meisten hochgelobt.

Also das was Spieler in der Bar nach ein paar Bier nach einem Spiel so verzapfen würd ich nicht immer als aussagekräftig sehen...
Dieser Beitrag wurde am 05.06.11 - 17:33:53 von Ryan editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 05.06.11 - 17:46:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nur das was du verzapfst, das ist sogar nach ein paar bierchen sehr schwere Kost, und da ist man sich hier auf sonice weitgehend einig...Deshalb lass den usern ihre Meinung, denn deine wird dir (meistens) auch gelassen, auch wenn sie manchmal echt komisch ist.
Dieser Beitrag wurde am 05.06.11 - 17:49:58 von gerry editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 08:55:32

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@Ryan
Ich kann Dir versichern, dass meine Meinung von Doug McKay nicht auf Seemannsgarn aus der Hockeybar basiert. Die Basis vieler Deiner Posts, erfüllt nicht einmal diesen Standard (ich meine den Hockeybar-Seemannsgarn-Standard).

Persönlicher Freund von Doug McKay bin ich keiner. Da hast Du vollkommen Recht. Und ich hatte auch noch nicht das Vergnügen mit ihm auf dem Ontariosee zu angeln. Im Privatleben wird er vielleicht eine ganz umgängliche Person sein, sogar Sneakers tragen. Fakt ist, dass die Zahlen eine ganz eindeutige Sprache sprechen. Fakt ist, dass alle Spieler, jeden Couleurs, die das Vergnügen mit Doug McKay hatten, dasselbe über ihn zu berichten wissen. Fakt ist, dass Doug McKay’s Gerissenheit größer ist, als die kumulierte des gesamten Junior Vorstandes. Fakt ist, dass kein anderes Team Doug McKay wollte und Junior nach dem Prinzip „Kuaner hot sie gwellt, lei I hon sie gekriag“ vorgegangen ist. Fakt ist, dass Doug McKay gute Ausländer holen wird. Fakt ist, dass das Ganze dermaßen in die Hose gehen wird, dass sich einige an meine Posts erinnern werden.

Und nochmals: Ich will hier nicht ständig unken und wäre heilfroh, wenn ich mich täusche, aber Doug McKay ist definitiv keine Lösung in Meran und unter diesen Voraussetzungen gibt es keine Perspektive. Der Neubeginn hätte vor drei Jahren beginnen sollen, jetzt ist es spät (zu spät?). Das übernommene (von einem Herrn dessen letzter bekannter Aufenthaltsort ein Weingut auf dem Tappeinerweg ist) Talent im Jugendbereich ist ausgegangen und man hat es nicht geschafft, die sich auftuende Lücke zu schließen. Jetzt steht man da, angewiesen auf Luca Ansoldi und Andi Huber (Hut ab vor den zwei letzen Mohikanern!), mit einem verrückten Coach und einem Haufen Milchbubis.

In Liebe

underdog
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 08:57:22 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 09:01:42

@gerry

Ich verzapfe meinen Schwachsinn aber über rein sachliche und sportliche Dinge und nehm mir nicht das Recht mir aus gehörten Gerüchten ein Urteil über persönliche Charaktereigenschaften einer Person zu bilden und diese öffentlich schlecht zu reden...das hat nix damit zu tun jemanden seine Meinung über die Kompetenz der Person zu lassen, das ist eine Frage des Anstands.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 09:08:14

@underdog

Ich verkehre nun mal in keiner Hockeybar deshalb ist die Basis meiner Posts unbeinflusst von Gerüchten und entspricht deshalb vermutlich nicht eurem/deinem Standard. (Nur die Barbesucher sind die wahren Kenner?)

Deine Meinung über die Kompetenz als Trainer hab ich nicht kritisiert und die sei dir auch zugesprochen, ob sie stimmt oder nicht wird die Zukunft ja zeigen.
Das man in die Kritik aber persönliche Dinge miteinbezieht ist anstandslos und fachlich inkompetent.

Im Sinne von: Doug McKay ist ein unsympathischer arroganter Arsch deshalb muss er auch ein scheiss Trainer sein. Ist das sachliches Argumentieren zur Sache?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 09:16:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
Ich verkehre nun mal in keiner Hockeybar

frage mich solangsam ob du je ein eishockeystadion von innen gesehen hast ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 09:36:19

Lieber Ryan,

es ist mit Dir wie mit den Perlen, die man vor die Säue wirft. Du verstehst einfach nicht was ich schreibe. Kleiner Tipp am Rande: Strg+P, Lineal zur Hand und langsam, Zeile für Zeile lesen.

Ich wollte mit meinem Post folgendes zum Ausdruck bringen:

- Meine Meinung basiert NICHT bzw. NICHT NUR auf Bargespräche.
- Deine Meinung basiert NICHT EINMAL auf Bargespräche.

Jetzt dürftest auch Du verstanden haben.

in Liebe

underdog
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 09:37:20 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 09:39:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
Im Sinne von: Doug McKay ist ein unsympathischer arroganter Arsch deshalb muss er auch ein scheiss Trainer sein. Ist das sachliches Argumentieren zur Sache?

www.thehockeysource.tv/sectionsourceknowledge/coaches.php#_Skills_of_a_Coach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 10:15:34

@underdog

Tja dein Verständnis meiner Posts ist anscheinend auch nicht besser.

Ich wollte zum Ausdruck bringen das Meinungen die nicht auf Bargespräche basieren als wertvoller einzustufen sind als das Gerede von biertrinkenden Klugscheissern in Hockeybaren die nach 3 Bier mehr Verständnis fürs Spiel haben als jeder Spieler oder Trainer bzw. die etwas hören und dann im Forum als eigenen Meinung wiedergeben.
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 10:18:32 von Ryan editiert!
Mo. 06.06.11 - 10:20:50

@Gianpaolo

Und das Doug McKay all diesen Dingen nicht entspricht weisst du woher?
Von der letzten "Budlsession" mit irgendeinem frustrierten Spieler?
Mo. 06.06.11 - 10:33:01

Mein lieber Ryan,

mit jedem zusätzlichen Post, dürfte allen hier im Forum klarer werden, dass Du weder meine Posts, noch etwas von Eishockey verstehst. Dein wirres Gefasel über Bargespräche schürt den Verdacht, dass der einzige der hier etwas zu tief ins Glas schaut Du bist mein Freund.

Wenn Du was intelligentes beizutragen hast, nur zu. Ansonsten lass es lieber bleiben. Die Figur die Du hier abgibst ist mehr als erbärmlich.

In Liebe

underdog
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 10:33:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ryan

was weisst du über mckay ryan?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 10:44:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
Und das Doug McKay all diesen Dingen nicht entspricht weisst du woher?

Wo und wann habe ich behauptet dass Doug McKay ALL diesen Dingen nicht entspricht ?
Mo. 06.06.11 - 11:06:02

@underdog

Mein lieber underdog es ist für meine Existenz nicht lebensnotwendig eine gute Figur in einem Forum abzugeben das mit Möchtegern-Experten gefüllt ist die ständig darauf bedacht sind ihre Kenntnisse zu beweisen und anderen jegliches Wissen abschreiben bzw. sogar dessen Intelligenz bezweifeln und Verdächtigungen über den Alkoholgenuss anstellen anstatt sachlich zu diskutieren.

Ich diskutiere gerne und sollte dies, wie auch dieses mal nicht möglich sein da sich einige lieber auf persönliches konzentrieren, so habe ich meinen Spass dabei.
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 11:10:14 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 11:08:21

@game_misconduct

Nein ich bin immer nur in der Hockeybar weil die Spiele ja sowieso nichts zu bieten haben und ich eh alles weiss.
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 11:08:40 von Ryan editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken