Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 12.06.11 - 11:26:37

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Steve

Nur weil einer kritisch mit dem Vorstand und ihren Handlungen umgeht, heißt das noch lange nicht, dass er kein Fan der Mannschaft ist...Zum wiederholten male: schönrederei macht die Situation auch nicht besser und wer sagt, dass in Meran alles Super Trouper in Ordnung ist der hat EHEC Tomaten auf den Augen, sorry...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 12.06.11 - 14:09:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es heißt nämlich "Diskussionsforum" und nicht "Beweihräucherungsforum"...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 12.06.11 - 14:50:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
bevor den letzten fans und kritikern die freude am eishockeysport in meran genommen wird, und den letzten menschen im verein, die einen finger für den eishockeysport in meran rühren ebenso, fände ich es nicht schlecht ZUM WOHLE DES EISHOCKEYS IN MERAN diesen thread zu schliessen und einen unvoreingenommen neuanfang des themas zu starten.

es ist im grunde seit wochen schon nur ein krampfhaftes festhalten am eigenen standpunkt - von beiden seiten. der vippo`sche begriff "diskussionsforum" ist hier schon lange mit füssen getreten. ich fühle mich nämlich in eine politische schlacht versetzt, wo es schon längst nicht mehr um fakten geht sondern um stärkung der eigenen kampflinie. Smilie

mit plus (schliessen) oder minus (nicht schliessen) kann ja jeder kundtun, was er von der idee der schliessung dieses threads hält. mir persönlich ists egal, betrifft mich nicht, aber ich möchte halt diesen vorschlag wagen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 12.06.11 - 15:09:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.06.11 - 15:18:12

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Patza

Sorry Patza, für die Wahrheit muss immer noch Platz sein. Es wäre zu einfach, wenn ein Vorstand scheisse baut und zwar eine nach der anderen, sich bei sonice anmeldet und alles negative zerreden (lässt)...

Ich glaube auch an das vippo`sche Diskussionsforum, oder wollen uns demnächst die Vereinobrigkeiten nicht nur hier auf sonice den Mund verbieten, sondern auch in den Baren nach den Fans suchen die bei einem schönen Bierchen über Eishockey reden und ihnen dies untersagen?? So langsam haben wir schon DDR Status erlangt, wenn es so ist.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 12.06.11 - 16:09:01

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Fan von: HC Meran
@vippo

Diskutieren ist hier mit einigen selbsternannten Sonicegöttern nicht möglich, da diese immer alles besser wissen, auf jeden Post zehn gscheidere Antworten haben und das Beste, sie können in die Zukunft sehen Smilie. Da habe ich lieber Tomaten auf den Augen und lass mir die Vorfreude auf die nächste Saison nicht nehmen...kann natürlich sein, dass alles so negativ eintrifft wie die Götter es voraussagen, kann aber auch ganz anders kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 12.06.11 - 17:06:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Patza

beim Dolomitencup werde ich mit dir lange reden müssen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.06.11 - 21:48:54

User ist invisiblePatza

@GP
ich hoffe du bist nicht beleidigt, wenn ich diesen gesprächsvorschlag nicht annehmen werde. was der HCMJ alles falsch macht, plärren mir schon genug andere vor, jedesmal wenn ich auch nur eine meinung zum thread abgebe. das reicht mir eigentlich aus.
wenn hingegen das thema ist, wie man aus einem solchen negativkreislauf mithelfen kann heraus zu kommen, dann nehme ich mir gerne zeit. aber dafür wirst wahrscheinlich du nicht zu haben sein. Smilie

ich hatte eigentlich ein post geschrieben, ellenlang, mit einigen meiner erfahrungen im eishockey in den letzten 30 jahren. aber dann habe ich es gelöscht mit dem gedanken "eigentlich brauche ich mir das nicht anzutun".

eines ist aber aufgefallen: am schnellsten über meinen vorschlag den thread zu schliessen und neu aufzumachen, haben sich genau jene sofort gemeldet, die es demnach also geniessen, wenn es nur noch hohn und spott gibt und es der nächste HCM nicht "schafft". symptomatisch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.06.11 - 21:53:15

[Zitat]
Original von Patza:
@GP
ich hoffe du bist nicht beleidigt, wenn ich diesen gesprächsvorschlag nicht annehmen werde. was der HCMJ alles falsch macht, plärren mir schon genug andere vor, jedesmal wenn ich auch nur eine meinung zum thread abgebe. das reicht mir eigentlich aus.
wenn hingegen das thema ist, wie man aus einem solchen negativkreislauf mithelfen kann heraus zu kommen, dann nehme ich mir gerne zeit. aber dafür wirst wahrscheinlich du nicht zu haben sein. Smilie

zu deiner Überraschung, sage ich "ja".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 12.06.11 - 22:00:38

User ist invisiblePatza

@GP: Smilie nimm gleich noch ein paar kollegen mit und danach hauen wir uns mit den HCP- & KAC-fans ordentlich einen rein Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.06.11 - 23:32:06

lause ist im Moment nicht auf sonice.itlause
SIM an lause schickenE-Mail an lause schicken

geats do eigentlich wircklich um hockey ?
Mo. 13.06.11 - 08:28:46

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@Patza

Zumindest sind wir uns einig darüber, dass es sich um einen Negativkreislauf handelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 13.06.11 - 08:39:51

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@underdog

... der von einigen hier auch ordentlich in Gang gehalten wird... Smilie

Gruß

Steve Y.
Mo. 13.06.11 - 08:50:10

@Steve

"Du hast dich für die Blaue Pille entschieden, was dir niemand verübeln kann. Somit bleibst Du unwissend und weiterhin ein Opfer der Illusion".
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.06.11 - 09:42:30

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

[Zitat] "Du hast dich für die Blaue Pille entschieden, was dir niemand verübeln kann. Somit bleibst Du unwissend und weiterhin ein Opfer der Illusion".

Smilie dor beste post von den 59 seiten longen thread!

ich denke übern cowboy usw. wurde alles gesagt!?

jetzt bitte den thread schliessen und nen neuen aufmachen, dass Patza dem sheriff sein wunsch erfüllt wird! Smilie

im neuen thread bitte alle miteinander "lieb" sein und alles schönreden was den HCMJ betrifft!!! sonst einfach ne blaue pille einschmeißen!
Dieser Beitrag wurde am 13.06.11 - 09:43:28 von hinks 91 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken