|
|||||||||
|
|||||||||
So. 12.06.11 - 11:26:37 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Steve
Nur weil einer kritisch mit dem Vorstand und ihren Handlungen umgeht, heißt das noch lange nicht, dass er kein Fan der Mannschaft ist...Zum wiederholten male: schönrederei macht die Situation auch nicht besser und wer sagt, dass in Meran alles Super Trouper in Ordnung ist der hat EHEC Tomaten auf den Augen, sorry... |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.06.11 - 14:09:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Es heißt nämlich "Diskussionsforum" und nicht "Beweihräucherungsforum"... | ||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.06.11 - 14:50:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
bevor den letzten fans und kritikern die freude am eishockeysport in meran genommen wird, und den letzten menschen im verein, die einen finger für den eishockeysport in meran rühren ebenso, fände ich es nicht schlecht ZUM WOHLE DES EISHOCKEYS IN MERAN diesen thread zu schliessen und einen unvoreingenommen neuanfang des themas zu starten.
es ist im grunde seit wochen schon nur ein krampfhaftes festhalten am eigenen standpunkt - von beiden seiten. der vippo`sche begriff "diskussionsforum" ist hier schon lange mit füssen getreten. ich fühle mich nämlich in eine politische schlacht versetzt, wo es schon längst nicht mehr um fakten geht sondern um stärkung der eigenen kampflinie. mit plus (schliessen) oder minus (nicht schliessen) kann ja jeder kundtun, was er von der idee der schliessung dieses threads hält. mir persönlich ists egal, betrifft mich nicht, aber ich möchte halt diesen vorschlag wagen. |
||||||||
3 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.06.11 - 15:09:48 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
|
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.06.11 - 15:18:12 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Patza
Sorry Patza, für die Wahrheit muss immer noch Platz sein. Es wäre zu einfach, wenn ein Vorstand scheisse baut und zwar eine nach der anderen, sich bei sonice anmeldet und alles negative zerreden (lässt)... Ich glaube auch an das vippo`sche Diskussionsforum, oder wollen uns demnächst die Vereinobrigkeiten nicht nur hier auf sonice den Mund verbieten, sondern auch in den Baren nach den Fans suchen die bei einem schönen Bierchen über Eishockey reden und ihnen dies untersagen?? So langsam haben wir schon DDR Status erlangt, wenn es so ist. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.06.11 - 16:09:01 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
@vippo
Diskutieren ist hier mit einigen selbsternannten Sonicegöttern nicht möglich, da diese immer alles besser wissen, auf jeden Post zehn gscheidere Antworten haben und das Beste, sie können in die Zukunft sehen . Da habe ich lieber Tomaten auf den Augen und lass mir die Vorfreude auf die nächste Saison nicht nehmen...kann natürlich sein, dass alles so negativ eintrifft wie die Götter es voraussagen, kann aber auch ganz anders kommen. |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.06.11 - 17:06:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Patza
beim Dolomitencup werde ich mit dir lange reden müssen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.06.11 - 21:48:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@GP
ich hoffe du bist nicht beleidigt, wenn ich diesen gesprächsvorschlag nicht annehmen werde. was der HCMJ alles falsch macht, plärren mir schon genug andere vor, jedesmal wenn ich auch nur eine meinung zum thread abgebe. das reicht mir eigentlich aus. wenn hingegen das thema ist, wie man aus einem solchen negativkreislauf mithelfen kann heraus zu kommen, dann nehme ich mir gerne zeit. aber dafür wirst wahrscheinlich du nicht zu haben sein. ich hatte eigentlich ein post geschrieben, ellenlang, mit einigen meiner erfahrungen im eishockey in den letzten 30 jahren. aber dann habe ich es gelöscht mit dem gedanken "eigentlich brauche ich mir das nicht anzutun". eines ist aber aufgefallen: am schnellsten über meinen vorschlag den thread zu schliessen und neu aufzumachen, haben sich genau jene sofort gemeldet, die es demnach also geniessen, wenn es nur noch hohn und spott gibt und es der nächste HCM nicht "schafft". symptomatisch. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.06.11 - 21:53:15 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] zu deiner Überraschung, sage ich "ja". |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 12.06.11 - 22:00:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@GP: nimm gleich noch ein paar kollegen mit und danach hauen wir uns mit den HCP- & KAC-fans ordentlich einen rein | ||||||||
So. 12.06.11 - 23:32:06 lause Registriert seit: Mai 2011 Posts: 13 Fan von: HC Meran |
geats do eigentlich wircklich um hockey ? | ||||||||
Mo. 13.06.11 - 08:28:46 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@Patza
Zumindest sind wir uns einig darüber, dass es sich um einen Negativkreislauf handelt. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.06.11 - 08:39:51 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@underdog
... der von einigen hier auch ordentlich in Gang gehalten wird... Gruß Steve Y. |
||||||||
Mo. 13.06.11 - 08:50:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Steve
"Du hast dich für die Blaue Pille entschieden, was dir niemand verübeln kann. Somit bleibst Du unwissend und weiterhin ein Opfer der Illusion". |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.06.11 - 09:42:30 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
[Zitat] "Du hast dich für die Blaue Pille entschieden, was dir niemand verübeln kann. Somit bleibst Du unwissend und weiterhin ein Opfer der Illusion". dor beste post von den 59 seiten longen thread! ich denke übern cowboy usw. wurde alles gesagt!? jetzt bitte den thread schliessen und nen neuen aufmachen, dass Patza dem sheriff sein wunsch erfüllt wird! im neuen thread bitte alle miteinander "lieb" sein und alles schönreden was den HCMJ betrifft!!! sonst einfach ne blaue pille einschmeißen! Dieser Beitrag wurde am 13.06.11 - 09:43:28 von hinks 91 editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol