Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.06.11 - 20:17:11

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Am 1. September werden wir definitiv wissen ob der Doug in Meran ist und somit, daß ich recht habe oder ob ich mich verstecken muß, weil der Lewis recht hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.06.11 - 22:04:17

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Na i hon gmerkt dass der Lewis olls besser woas als mir....konn sein dass er der president des hcm-j ist und olles als erster woas...
Solltes du uaner wom vorstand sein...dann loss a mol eppes wissen so sein mir olle a bissl ruhiger....soltest du lei unaer der lai olles besser wissen will...i rot dir a mol di klappe zu holtn!!
LG.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.06.11 - 22:43:07

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

I sog lei LEWISSSSSS..............! Smilie
Post editiert am 09.06.11 - 07:05:13 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 08.06.11 - 22:54:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Memo an mich selber: sofort im Thread "Info / Verbesserungsvorschläge" den automatischen Zeilenumbruch einfordern, weil es einige anscheinend immer noch nicht gelernt haben, dass man damit die ganze Seite praktisch unlesbar macht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.06.11 - 00:17:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24
Warum kommst du darauf dass ich mir das ausdenken sollte? Würde ja ziemlich schlecht für mich sein wenn ich etwas bringen würde was dann nicht so kommen würde

deine o-töne in den letzten wochen:
02.06.11:
Ja weisst du welche? Dass der HCB noch auf der Wackel steht was Anmeldung in der Serie A1 steht. Jede Mannschaft die sich anmeldet muss vorweisen ein gueltigen Vertrag mit der Stadionverwaltung zu haben.
26.04.11:
Asiago ist an Sirianni auch nicht mehr drann da man munkelt dass Sirianni sich nicht mehr ganz erholen wird von seiner Verletzung. Außerdem muss man bis August abwarten um zu sehen ob eine OP nötig ist oder nicht.
18.04.11:
Kelly dürfte entweder nach München oder Iserlohn wechseln
14.04.11:
Außerdem habt ihr ja bald Egger - zumindest behaupten dass so manche Insider und dann ist er mehr als gut ersetzt.

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 00:19:35 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.06.11 - 00:27:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ok, lewis, ein farbtupfer bist du ja trotzdem auf sonice. da kann man über ein bisschen flunkern schon hinwegsehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 08:54:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sbino:
Na i hon gmerkt dass der Lewis olls besser woas als mir

und wieso sollte dies nicht so der fall sein?? was weisst du über die ersten 3 wochen mckay in meran??...also es gibt jetzt schon unstimmigkeiten zwischen verein, mckay und spieler...früher als die meisten hier angenommen haben...aber wie face1975 schon richtig gesagt hat, warten wir bis zum 01.09, dann sieht man mit welchen trainer und welchen kader meran in die neue saison starten wird Smilie
Do. 09.06.11 - 09:37:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Meldung Gazzetta Hockey
Do. 09.06.11 - 09:39:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das wäre wieder mal GEWALTIG!!!

Erinnert mich irgendwie an Frank Carnevale.... Smilie
Do. 09.06.11 - 09:49:11

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@Lewis_24

Das Sommertheater dürfte damit ein Ende haben...

Quelle

Lewis scheinbar brauche ich nicht bis September warten... Smilie
Do. 09.06.11 - 09:54:24

@face1975

Da warten wir mal lieber trotzdem... Smilie wir sprechen ja schließlich vom HCMJ
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 10:07:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Muß immer mal wieder schmunzeln wie viel Macht das Medium Sonice in einigen Vereinen hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 10:32:10

@teamcanada

Hat wahrscheinlich damit zu tun das der halbe Vorstand hier auf Sonice schreibt Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 10:39:47

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Ja ja die zuverlässigen Quellen der Hockeybarbesucher...
Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 10:39:59 von Ryan editiert!
Do. 09.06.11 - 10:46:52

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@Lewis_24

Intanto schreibst du hier, als wärst du der ganze Vorstand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken