Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.06.11 - 16:44:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cornflakes

eben!! und genau deshalb kann ich nicht verstehen wieso ein trainer wie mckay jedes verdammte jahr in italien einen neuen vetrag bei einem anderen verein findet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 16:51:04

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@game_misconduct

Sollte ich mich täuschen und die Mannschaft in den von mir angesprochenen "Gebieten" keine Verbesserungen gegenüber der letzten Saison verbuchen dann werd ich dir bzw. den anderen ohne Probleme recht geben und McKay genauso kritisieren.

Ich hab McKay zwar nicht persönlich kennengelernt aber ich habe ihn schon einige Male gesehen auch abseits von der Bank. Ja er hat ein etwas arrogantes Auftreten und ja er schaut eigentlich aus wie ein Möchtegern-Cowboy der lieber den Frauen hinterherschaut als dem Spiel auf dem Eis...trotzdem beruteile ich seine Verpflichtung nicht jetzt schon, besonders da die erste Ausländer-Verpflichtung auf dem Papier gut erscheint und McKay dabei sicherlich eine Rolle gespielt hat.

Genauso wie ich den Ausländern Kredit gebe bevor ich sie spielen sehe, geb ich auch McKay den Kredit bevor er die Mannschaft richtig übernimmt und umbaut.
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 16:52:00 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 16:55:06

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ryan:
da die erste Ausländer-Verpflichtung auf dem Papier gut erscheint und McKay dabei sicherlich eine Rolle gespielt hat.

Hat nicht vor ca. 10 Seiten schon mal jemand gesagt dass er darin gut ist. Die Maengel sind bei McKay in anderen Gebieten.

Und du drehst dich im Kreis Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 16:56:55 von henrik40 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 16:57:10

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Ryan

achso sorry....eingemischt...wusste natürlich nicht dass man um erlaubnis fragen muss wenn man hier seine meinung kund tut.....

deshalb.....da du ja jedes wort dass jemand schreibt um dir auf deine posts zu antworten mit der lupe heraussuchts, damit du ja wieder schön contra geben kannts, benutze ich jetzt mein wissen dass ich in anderen "kursen" gelernt habe und werde zum thema nichts mehr sagen.....
ist mir auch irgendwie zu blöd wenn ich dann anfangen muss ping pong zu spielen mit dir.....den der sport ist langweilig....

deshalb viel spass und immer schön contra geben......ich bin mir sicher wir laufen uns im ein oder anderen thread wieder über den weg..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 16:58:22

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
trotzdem beruteile ich seine Verpflichtung nicht jetzt schon, besonders da die erste Ausländer-Verpflichtung auf dem Papier gut erscheint und McKay dabei sicherlich eine Rolle gespielt hat.

du nicht und das passt ja auch, aber akzeptiere dann die meinungen von anderen usern, die eben wissen was in den letzten jahren auf dem ritten, in cortina, in bozen und wieder in cortina los war NACHDEM die ersten ausländerverpflichtungen auf dem papier gut erschienen sind und schreib nicht um den brei herum...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 17:05:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
ryan.....versuch doch mal ins fcs forum zu gehen und dort irgendwas zu schreiben....ich glaube die leute dort können heute eher eine abwechslung gebrauchen...... Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Die Smileys sind nicht wegen des Posts, sondern gelten dem, was ich gestern live in Ravenna miterlebt habe. Echt ohne Worte, unfassbar! Man hat gesehen, wia auch in einem Mannschaftssport 1 "Spieler" (wähle dieses Wort, um nicht zu beleidgen) alleine mit einer so sinnlosen und saublöden Aktion innerhalb von 1 Sekunde alles zerstören kann... das wird seine Zeit brauchen, sowas zu verarbeiten - bei Spielern und Fans.

Sorry fürs Out of Topic, aber als großer FCS-Fan muss man wohl was dazu sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 17:23:28

@hcbranzoll

Einmischen kann man sich immer wenn man zum Thema beiträgt...wenn man jedoch nur eingreift um seine unbegründete Meinung über einen anderen User kundzutun und nicht zum Thema beiträgt ist es zu bervorzugen die Einmischung sein zu lassen.

Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Mo. 06.06.11 - 17:28:59

@game_misconduct

Ich akzeptiere jede Meinung die technisch begründet ist, ich finde es nur nicht richtig wenn man die persönlichen Defizite in den Vordergrund stellt und hier verbreitet bzw. die Person richtig schlecht redet ohne auf technisches, sportliches einzugehen und das eventuell nur vom Hörensagen her.

Anstand ist eine Gabe die jeder haben sollte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 17:36:01

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Ryan

ums dann bei dem zu belassen, aber ich bin schon länger ein stiller mitleser deiner posts auch in anderen threads und habe mir schon des öfteren gedacht, bei gewissen sinnlosen dingen die du daher gschrieben hast und für den dich auch bereits andere user mehrmals kritisiert haben, muass ich auch einmal meinen senf dazu geben......denn überhaup eine geiwsse art "geschleife" wie du es parktizierts animiert mich dazu mich "einzumischen"....und deswegn war gerade heute der tag, vielleicht wegnen dem wetter, dass ich mich dazu hinreissen hab lassen, in das thema einzugreifen...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 17:40:46

@Ryan

glaube mir, dass sich hier einige user nur ANSTANDSHALBER mit kommentaren zurückgehalten haben, denn es gäbe noch viel viel mehr (lustiges und nicht) über mckay zu schreiben...Smilie Smilie Smilie

deshalb..akzeptiere einfach, dass es user gibt die schon lange im geschäft sind und sich nicht nur nach 10 bier auf irgendwelche sinnlosen diskussionen übers eishockey einlassen, sondern genauestens bescheid wissen (vorallem über personen die ebenfalls schon lamnge durch südtirol geistern) was auf und neben der eisfläche vor sich geht...und genau diese user haben dir hier evrsucht zu erklären wieso man von einer verpflichtung von mckay absehen hätte sollen...also akzeptiers einfach und verstehe die geschriebenen sätze so wie sie stehen und nicht wie dus zu verstehen meinst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 18:53:14

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Original von Ryan:
Da ich dir die Kretze nicht zumuten möchte vermeide ich dir zu erklären was die Mannschaft nach 10 Minuten des 3. Saisonspiels machen könnte...

Hmmm.... darf ich raten? Einfach nicht mehr aufs Eis gehen? Smilie

*Legt sich gaaaaanz flach auf den Boden, um von den Brandgeschossen, die wie Heuschreckenschwärme über den Jaufen fliegen, nicht getroffen zu werden*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 19:08:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
ich finde es nur nicht richtig wenn man die persönlichen Defizite in den Vordergrund stellt und hier verbreitet bzw. die Person richtig schlecht redet ohne auf technisches, sportliches einzugehen

Warum arbeitet oft als Leiter der Personalabteilung einer Firma eine Person die über gute psychologische Kentnisse verfügt? Wieso wird nicht nur der Lebenslauf des Kandidaten durchgelesen, sondern es gibt zahlreiche Vorstellungsgespräche mit mehreren Leuten bevor er eine freie Position besetzen darf?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 19:36:02

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Ich glaube diese Diskussion findet kein Ende da niemand ein Ende sehen will und sinnlos diskutiert.............................am Ende zählt nur eines.........................................

Siamo in Italia...............................................e in Italia le cose non cambiano...........................

Smilie
Di. 07.06.11 - 11:06:00

@vippo

Genau entweder das oder McKay feuern... Smilie
Mi. 08.06.11 - 15:24:19

[Zitat]
Original von Ryan:
oder McKay feuern... Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken