Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.05.11 - 23:04:56

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Vielleicht war es Zaubertinte?? Smilie Nein, kompliment an Kaltern, dann wird Commisso wohl nach Meran kommen...
Dieser Beitrag wurde am 17.05.11 - 23:05:29 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 23:10:25

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
wäre auch mit commisso mehr als zufrieden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.11 - 14:45:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Eisenstecken verso la separazione dell` Hcm Junior ?? - 17.05.2011

Matthias Eisenstecken verso l’ addio dalla formazione meranese dell’ Hc Merano Junior.
Da radio mercato esce la notizia che il difensore di scuola italiana , Matthias Eisenstecken , sembra che non abbia più intenzione di rinnovare con la formazione del Merano Junior e stia trattando con la formazione del Caldaro.
Le trattative comunque , sempre da notizie da Radio mercato , sembra si ferme in questo momento con il giocatore che sembra aver chiesto una cifra superiore all’ offerta fatta dalla società del Caldaro.
Oltre al Caldaro comunque anche la formazione del Pergine sembra che stia prendendo contatto con il giocatore come anche l’ Appiano.

Notizia non ufficiale

Quelle: www.gazzettahockey.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.11 - 15:38:11

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nun ja, vielleicht will ihn auch Meran nicht mehr und man hat ihm gar kein Angebot mehr gemacht??
Mi. 18.05.11 - 16:04:42

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Oder er bekommt irgendwo einen Tausender mehr. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.11 - 16:11:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Steve

warten wir bis zum "first-doug-mckay-cut"... Smilie
Mi. 18.05.11 - 20:41:55

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Giampaolo....
du woasch es genau....a poor spieler hatten schun an tritt im arsch gebraucht die letzte saison....wenn del Doug die courage dazu hot...find i dess lai guat.
Jetzt hern mir auf oller weil zu kritisieren, der trainer hot nou nit a mol ungfongn zu trenieren und es wisst schon alles wos er tien wird....i tat an rot geben in de lait de wos schun die zukunft lesen konnen....gebt mir a mol 6 nummern fur den superenalotto....so gwinn i 20 milionen €uro un 1 gib i den HCMJ!!!!
Liebe Gruesse!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.11 - 21:56:12

@sbino

Sehr geehrter Herr Sbino,
ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass mein oberes Posting keine Kritik oder irgendwas gegen Herrn McKay enthält. Der Roster auf den sich User Steve bezog enthält 22 Spieler, wenn man die 3 Ausländer und einen anderen Goalie dazu zählt kommt man auf 26. Man braucht nicht in die Zukunft lesen zu können um sich bereits jetzt sicher zu sein dass einige unter diesen Spielern nicht zum Stammkader angehören werden. Ich würde dir auch einen Rat geben: wenn Dich manche Postings so sehr stören, eröffne dein eigenes Internetforum über Eishockey und lösche alle Beiträge raus die deiner Meinung nicht entsprechen.
Liebe Grüsse
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.11 - 22:53:41

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

zwecks momentaner Mannschaftaufstellung auf der HCM Homepage.....

nix für ungut, aber ich lese da den Namen Mair Jan, wohl meiner Sicht der schwächste Verteidiger der letzten Saison, der soll bestätigt werden und noch dafür Geld bekommen ?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 08:27:17

Danke Gianpaolo....werde ich mir merken!!!
Fr. 20.05.11 - 08:43:17

Sehr geehrter Herr Gianpaolo...
auf jeden fall war die kritik nich nur auf den oberen post zu sehen...aber auf einige andere die Sie gescrieben haben, will auch sagen dass es konstruktive kritiken waren und dass ist immer gut fur einen forum, auf der anderen seite haben wir ofter sachen gelesen die nur schlechtes uber den verein waren.Ich sage nochmals...lassen wir die leute arbeiten, solange ich und Sie kein geld ins verein reinschmeissen ist mir dass auch egal, logisch als fan mochte ich immer dass beste, aber wenn gar nichts funktioniert dann gehe ich eben nicht in die Meranarena.
Ich denke....schluss mit kritik, sollte dann nichts gut gehen dann konnen wir loslassen un schreiben bis zum geht nicht mehr!
Gruesse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 13:07:53

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Ah Sbino lascialo perdere !
Ormai é da due anni che non vá a vedere una partita, und daß einzige was im bleibt isch unser H.C.M zu kritisieren.
Forza e sempre, solamente H.C.M. Junior Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 14:14:47

Thom...
konn es sein dass seit der olte hcm nicht mehr gibt hobn ihm die nuien nummer gwellt??
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 14:25:45

@sbino

So, darf ich bitte wissen mit wem ich hier spreche? Fasching ist schon vorbei, sbino.
Dieser Beitrag wurde am 20.05.11 - 14:26:13 von Gianpaolo editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 15:43:46

I bin a richtiger HCM fan wos olm das geld hot um das meraner hockey unzuschaugn und wenn es auch nicht guat geat nit....und nit lai schreiben konn und nia im stadion isch.
Ausserdem kennen mir ins nit, ober dein nomen isch im hockey bereich bekannt und mann spricht viel uber di.
Viele gruesse herr Gianpaolo!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken