Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.05.11 - 21:26:43

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Fan von: HC Meran
Patrik.......chapeau......du hosch mir di worte vom mund genommen!!!! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.05.11 - 22:35:02

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Patrick

Ich glaube auch, dass jeder froh darum waere. Aber ich als Aussenstehender (kenne weder jemanden vom Vorstand, noch einen Meraner der hier schreibt) weiss nicht genau wer welche Funktion hier im Verein hat, also kann ich auch nicht mit dem Praesident kommunizieren, sondern mit einem anderen Forumsmitglied, und mir kommt vor, dass hier probiert wird ziemlich viel schoenzureden, anstatt Entscheidungen besser zu erklaeren.

Auch Argumente, wie wenn ihr nicht die Spiele schauen kommt, koennt ihr nichts ueber die Mannschaft sagen, oder wenn ihr genug Geld reinspendiert koennt ihr auch selbst Praesident machen sind hier schon gefallen, das ist denke ich auch nicht gerade foerdernd mehr Fans zu gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.11 - 22:53:56

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

@henrik40

Ja die sind gefallen aber ganz sicher von niemanden der im Vorstand sitzt! Ich finde es nur kontrovers sich als Meraner Fan zu bezeichnen, trotzdem aber kein gutes Wort am Verein zu verlieren und nichtmal ins Stadion zu gehen, auch wenn man problemlos die Möglichkeit dazu hätte...
Vielleicht täusche ich mich - ich kann nicht die Gedanken der User hier lesen - aber viele "Meran Fans" wünschen dem Verein sogar das Schlechteste nur damit sie mit ihren negativen Prognosen und ihrer Kritik recht behalten!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.11 - 22:58:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patrick:
nichtmal ins Stadion zu gehen, auch wenn man problemlos die Möglichkeit dazu hätte...

Man sollte auch ein wenig Respekt vor dem Privatleben anderer Leute haben. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.11 - 23:32:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Patrick

[Zitat] Vielleicht täusche ich mich - ich kann nicht die Gedanken der User hier lesen - aber viele "Meran Fans" wünschen dem Verein sogar das Schlechteste nur damit sie mit ihren negativen Prognosen und ihrer Kritik recht behalten!

so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehoert, und normalerweise ist jemand anderer dafuer zustaendig ihn zu schreiben...

Das ist eine unterstellung die nicht zutrifft, ich glaube jeder hier, GP, mich und andere die hier zu diesem Thema was posten wollen genau das gegenteil, und wenn es immer einen Schritt zurueck anstatt nach vorne geht, dann sagen wir es halt auch! Es ist nicht unsere Schuld, wenn es derzeit nichts zu loben gibt...
Dieser Beitrag wurde am 16.05.11 - 23:40:23 von gerry editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 00:28:46

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

@Patrick

bursche wer muanschn du wer du bisch!?
a setn schmorn schreiben?!
von ersten bis zum leschten sotz, hot in de 36 seiten seggo no kuaner dorrichtet! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.05.11 - 00:29:59 von hinks 91 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patrick wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.05.11 - 00:42:05

@Gianpaolo

Ich habe Respekt vor dem Privatleben anderer Leute nur hatte ich nicht den Eindruck das dein Fehlen im Stadion solcher Natur ist... Also nichts für ungut!

Zu Hinks und Gerry - danke für die Blumen :)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 01:21:25

Nochwas Herren Gerry, Gianpaolo, Hinks und Co.!

Durch euer ständiges Kritsieren vergeht einem die Lust am Eishockey! Ob ihr es wollt oder nicht, bei mir habt ihr es geschafft und ich bin/war einer der treuesten Fans in den letzten Jahren!

Und wenn ich hier nur mehr einen Schmorn zusammenschreibe - kann ja mal gut sein dass ich mich mit meiner Meinung täusche - so habt ihr kein Recht mit mir in diesem Ton umzugehen!

Aber ich erlöse euch - von mir gibt es in diesem Forum nichts mehr zu lesen, ich merke selbst wie ich hier an Niveau verliere und ich habe ganz sicher Besseres zu tun als mich hier zum Idioten zu machen. Ich halte nichts von Streitigkeiten mit anderen Fangruppen aber dass was hier in Meran abgeht ist noch zwei Klassen tiefer! Und bevor ich noch weiter in diese Diskussionen reingerate...

Ciao und gute Nacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 02:18:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patrick:
Ich habe Respekt vor dem Privatleben anderer Leute nur hatte ich nicht den Eindruck das dein Fehlen im Stadion solcher Natur ist... Also nichts für ungut!

Ich denke wiele Leute in Meran müssen sich endlich in den Kopf setzen dass ich die Entscheidung nicht mehr die Meranarena zu besuchen vor NIEMANDEM rechtfertigen muss. Jeder kann sich denken was er will, mir ist es völlig egal, aber dass es hier immer öfter zu einem Diskussionsthema wird ist es nur noch respektlos mir gegenüber. Sorry, aber ich musste es einfach loswerden.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 08:38:17

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ Patrik

mach dir mal keine sorgen, in einem hockey forum gehts nicht wirklich um niveau, anstatt uns auf di neue saison zu freuen wird hier nur noch rumgezickt..... naja ganz unschuldig sind die junior-funtionäre nicht denn sie geben auch immer wieder neue gründe!

aber patrik beim nägsten spiel werde ich dich persönlich ansprechen, dann gibts keine probleme mit niveau Smilie und du kannst uns ganz enspannt erklären was richtig und falsch ist Smilie

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 08:59:00

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Ich glaube daß dieser Trainer die Meraner Mannschaft nach vorne bringt!
Weil das angebliche Spielsystem vom Vorjahr, falls man dies so nennen kann, gar nichts war.
Jene Mannschaften die er trainiert hat ( von Anfang der Saison )
waren nie hinten in der Tabelle anzutreffen.

Aber Kritiker wird man immer antreffen!
Lassen wir mal 2 Monate vergehen, und schauen wie die Mannschaft aussieht, nachher können wir immer noch kritisieren
Grüße Sammy Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 09:11:53

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@vippo

Dein Chef wird dir vermutlich sagen müssen wie man zur Arbeit fährt bzw. das du um 7 Uhr aufstehen musst damit du um 8 Uhr bei der Arbeit bist? Dein Abteilungsleiter muss dir vemutlich jedes Jahr neu das Schreiben und Lesen beibringen oder? Oder sind das Grundlagen die zu deinem Beruf gehören? Genauso wie das Grundlagenausdauertraining eine selbstverständliche Grundlage für jeden Sportler ist?

Es gibt halt gewisse Dinge die man von alleine begreift und macht ohne das einem jemanden alles erklärt, und genauso verhält es sich mit dem Grundlagenausdauertraining das ein Eishockeyspieler im Mai macht.

Wie gesagt wenn die Spieler dafür einen Trainer brauchen dann sinds lächerliche Sportler die eher einen Tritt in den Arsch brauchen als sonst was.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 12:24:33

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Liebe Freunde,
nach ca. 3 Stunden habe ich mich nun endlich durch diesen endlosen Thread gekämpft. Was ich gelesen habe, würde als Anstoß für ein ganzes Buch reichen, ich übe mich allerdings in Zurückhaltung und werde versuchen so synthetisch wie möglich zu sein.

Über Doug McKay wurde bereits alles Erdenkliche geschrieben. Dass er eine sehr diskutable Persönlichkeit ist, steht außer Frage; genauso wie seine Negativbilanz im italienischen Eishockey. Doug McKay ist ein Narzisst und Egomane („my name is Doug and my ego is larger than life“). Unbestätigten Gerüchten zu Folge behält er beim Geschlechtsverkehr seine Kroko-Boots an und er bewertet Spieler ausschließlich, und ich betone ausschließlich, nach Sympathie und Tageslaune, was euch all jene die unter ihm gedient haben bestätigen können. Vielleicht kann uns ja Stan mit ein paar Anekdoten weiterhelfen!?

Ist er ein Eishockeykenner? Definitiv ja! Ist er fähig ein Team mit Potential zusammenzustellen? Definitiv ja! Gehen im Laufe der Saison regelmäßig die Rösser mit ihm durch? Definitiv ja! Und so wird es auch nächste Saison in Meran kommen. Mehr möchte ich zu McKay nicht sagen, aber ich nehme jede Wette an.

Jemand, dessen Name mir jetzt entfällt, hat gepostet, dass man beim Aufbautraining keinen Trainer braucht und dass jeder sich selbst in Form bringen könne. Dieser jemand versteht von Leistungssport absolut gar nichts, nein, ich korrigiere mich, er versteht weniger als gar nichts! Das Schicksal einer Saison wird bereits in der Offseason bestimmt. Ausdauer, Kraft und Verletzungsvorbeugung sind im Eishockey wesentlich. Keiner der Spieler ist in der Lage alleine sich anständig auf die Saison vorzubereiten, zumindest nicht ohne ein Mindestmaß an Begleitung.

Eines muss ich noch loswerden bevor ich einen Happen essen gehe. Bitte, bitte und nochmal bitte hört endlich auf mit der jungen Mannschaft aus jungen Meranern. Ich kann es nicht mehr hören. Es gibt das Humankapital nicht und auch wenn es dieses gäbe, wäre Doug McKay nicht der richtige Trainer für ein solches Unterfangen. Ich will mich jetzt nicht selbst als allwissendes Orakel von Delphi darstellen, aber als manche Leute unter großem Fanfarengetöse vor ein paar Jahren das Projekt HCM Junior Kampmannschaft gestartet haben, stand meine Prognose schon. Und sie trifft 1 zu 1 zu. Da könnt ihr mir jetzt gern mit denselben abgehalfterten Sprüchen wie immer kommen, frei nach dem Motto „…mach es doch selbst besser…“, aber ich sage euch eines: Worte werden an Taten gemessen! Es gab bisher nur große Worte.

in Liebe

underdog

P.S. Man kann die Meinungen von gerry, malcolm und gianpaolo teilen oder auch nicht. Ich kann euch bestätigen, dass in der Zeit als Worten Taten folgten, diese Herrschaften für den HCM (nicht für den HC Junior) lebten. Doch leider verträgt auch die größte Liebe nur eine endliche Zahl an Enttäuschungen.
Dieser Beitrag wurde am 17.05.11 - 12:33:39 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 13:47:28

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

@ underdog

Herrlich gesagt.

Ich jedenfalls freue mich auf McKay! In Meran ist zuviel Potenzial nach oben, nurmehr wenig nach unten, es sei denn man fängt an zu graben.

Daher, auf gehts!

Grüße, Paolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 13:51:58

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

@underdog

ich liebe dich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken