Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.03.11 - 16:22:08

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Daß die Spieler aufgrund von nicht erhaltenen Gehältern in Sterzing nicht wieder aufs Eis zurückgekehrt sind, ist bei den Haaren hergezogen. Die Person die dir das gesagt hat, hat hierbei viel Fantasie bewiesen. Sollte dir das wirklich ein Spieler des HCM-J erzählt haben, zeigt das seine Einstellung sowie seinen Charakter und damit kommentiert sich seine Aussage von selbst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 16:36:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@face1975

und somit hättest du mir eine Frage beantwortet!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 17:58:25

KLM ist im Moment nicht auf sonice.itKLM
SIM an KLM schickenE-Mail an KLM schicken

1.) So wie der HCM J heuer gespielt hat haben die sich überhaupt etwas verdient? Von ein paar Ausnahmen abgesehen.
2.) Das mit den Schulden ist nicht so wie es hier vorgetragen wird, so zumindest habe ich es in der TZ vor Beginn der letzten Saison gelesen, und am 24.03.11 hier geschrieben!
3.) Hier reden wir wie die HCM J Mannschaft für 2011/12 aussieht und nicht wie viel Schulden er hat haben könnte, oder wer was wann wo und überhaupt bekommen hat.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 18:00:28

ich denke jetzt noch einmal einen Thread eroeffnen zum Thema macht keinen Sinn- diskutieren wir hier das Thema aus und es kann weiter gehen mit 2011 und 2012
Di. 29.03.11 - 20:43:37

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@lewis
ich würde ein bischen aufpassen mit sollchen gerüchten...
da du bist dir ja auch nicht sicher bist ob es wirklich stimmt
forza merano Smilie
Mi. 30.03.11 - 08:26:22

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

ich denk mal mit dem ganzen eigengewächs was meran hat, verpflichtung eines guten tormannes mit konstanter leistung, einen trainer der die mannschaft motivieren kann, bei denen sie viel lernen können, ihnen ein tolles spielsystem aufzeigt, drei guten ausländer die den unterschied ausmachen und wo die jungen meraner spieler wieder davon profitieren und was lernen können, braucht der hcm keine auswärtige spieler verpflichten.... als einzigen würde ich eisenstecken behalten wenn es möglich wär.....

TOR: guter konstanter tormann / Quagliato

VERTEIDIGUNG: huber / kofler / oberdörfler / schwellensattel /
guten ausländer / eisenstecken / öster benjamin

STURM: ansoldi / palla / mitterer / schwienbacher / rizzi /
tribus / turrin / cainelli / barbera / unterholzner (soll ja
tolle saison in latsch gemacht haben) / 2 gute ausländer

ausser im tor und in der verteidigung event einen eisenstecken sind alles nur meraner spieler. und wenn die 100 % leistung geben und kämpfen braucht es keine auswärtige spieler und die mehrkosten lieber event in bessere ausländer und trainer wo die jungen spieler wieder profitieren.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 09:13:06

@clif

Rizzi, Ansoldi,Oberdörfler und auch Tragust wenn Sterzing nicht aufsteigt dürften im Gespräch bei Mailand stehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 09:39:09

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

@ lewis_24

so lang rizzi, oberdörfler (meraner jugend) den hcm gehört können sie lang im gespräch mit mailand sein..... und ansoldi wird sicher aus beruflichen gründen nicht nach mailand gehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 09:42:01

@clif

sagt wer Cliff? Außerdem ist Oberdörfer selbst besitzer seines Cartellinos deswegen nicht besitz vom HCMJ
Mi. 30.03.11 - 12:27:50

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Ich möchte endlich mal erleben das jemand der so hübsche Gerüchte aus "sicheren" Quellen weiss, die Quelle nennt...
Mi. 30.03.11 - 12:43:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Ryan

Wenn man Quellen nennt, versiegen sie meist. Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Smilie
Mi. 30.03.11 - 12:48:49

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@Lewis_24

Ich glaube nicht das ein ansoldi nach mailand wechselt,mal schauen ob er überhaupt in meran noch eine saison anhängt...
tragust glaube ich ist nach sterzing gekommen um a1 zu spielen und wenn sterzing nicht a2 meister werden sollte sich ein anderen verein sucht...
Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 12:49:43 von Christl17 editiert!
Mi. 30.03.11 - 12:58:38

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@mannik

Ohne Quellenangabe ist die ganze Information allerdings wertlos. Kann ja jeder behaupten das er aus sicherer Quelle was weiss...ich weiss z.B. aus sicherer Quelle das alle Informationen aus sicheren anderen Quellen ohne Quellenangabe nur erfunden sind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 13:02:17

@Ryan

Wenn mir Durnwalder sagt dass er die Bozner Landebahn verlängert und ich hier morgen schreibe Durni hat mir gesagt, wird er mir übermorgen nicht mehr sagen dass er das Brunecker Eisstadion nächstes Jahr fertig stellt. So einfach ist es. Smilie Ich denke wenn jemand schreibt dass er Infos aus erster Hand hat dann wird es berechtigt schreiben, wir sind ja nicht im Kindergarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 13:03:00

@Christl17

das habe ich auch geschrieben... wenn Sterzing nicht aufsteigen sollte steht ein Angebot aus Mailand bereit.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken