Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.03.11 - 19:11:24

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Zum Glück gibt es neben den MOMENT Pillen gegen Kopfschmerzen auch etwas stärkeres denn wenn ich einige Posts hier lese zwecks Aufstellungen und Wünschen dann sind Kopfschmerzen lächerlich.....
Redet ihr schon von Eishockey?????? oder eher Roller?????????????
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 19:56:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@cornflakes

Ich rede von Eishockey, die anderen denke ich auch, wieso?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 19:59:29

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Hockey muss man Leben.......no more comments Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 20:02:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

schade Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 13:59:23

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich weiss nun aus relativ guter Quelle dass die HCMJ Schulden sich bei ca. 1,3 MIO bewegen. Außerdem soll das nicht erscheinen in Sterzing nach der 2. Hälfte nicht mit den Zuschauern zu tun haben sondern haben die Spieler verweigert weiterzuspielen da Gehälter seit Dezember nicht mehr bezahlt wurden.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 14:07:00

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Selten so gelacht. Bitte überprüfe deine Quellen gründlich...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 14:25:06

@face1975

Dass die Spieler mit Ihren Gehältern auf Dezember hinten sind ist Fakt. Dass Die Gemeinde Verbindlichkeiten in 6 stelliger Höhe nahe der Million hat ist Fakt. Dass Meran sich nicht wieder auf dem Spielfeld präsentiert hat ist Fakt... zum Lachen ist da wirklich nicht mehr viel.

Wie gesagt- meine Quellen denke ich sind sehr gut... aber wenn du es für so lächerlich haltest kannst du ja meine Argumentation wiederlegen denn mit einem einfachen überprüfe deine Quellen gründlich wiedersprichst du mir zwar allerdings wiederlegst du nicht meine Infos.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 14:40:12

@Lewis_24

Kurze Antwort:
Es ist immer wieder interessant zu sehen was für grotteske Gerüchte über den HCM-J in Umlauf gebracht werden. Wenn du glaubst, daß deine Quellen sehr gut sind, bitte. Rein schon die Tatsache, daß du schreibst, daß der HCM-J Schulden bei der Gemeinde in sechsstelliger Höhe hat, zeigt, daß du gar nichts weißt bzw. deine Quellen gar nichts wissen. Aber bitte, leben und leben lassen. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 14:43:01

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

ich weiss nur dass in der tageszeitung damals vor ca. 1 jahr glaub ich ein artikel war über dem hcm und den verbindlichkeiten gegenüber der gemeinde meran wegen der eishalle. da wurde über eine summe von 30.000 euro gesprochen......

also von einer million sind wir wohl weit weg gott sei dank Smilie
Di. 29.03.11 - 14:44:42

@face1975

Was Gemeinde und Spielergehälter anbelangt kommen die Infos aus erster Hand. Kann es sein dass sich die Spieler dermaßen gegen den Verein stellen? Vorallem alt eingesessene Meraner die Seit über 10 Jahren Ihre Brötchen in Meran verdienen?

Es ist allerdings sehr schwierig wenn wir hier eine Diskussion führen wo nicht argumentiert wird sondern nur mit Smilis und Sprüchen geworfen wird.

Den Spielern wurde auserdem mitgeteilt dass die Verzögerungen sich ergeben haben da er Hauptsponsor noch nicht die Beiträge gezahlt hat...was allerdings auch sehr fragwürdig ist vor allem bei einem Sponsor....
Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 14:48:35 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 14:48:00

@Lewis_24

Drehen wir es mal so... Richte dem Spieler der dir das gesagt hat bitte einen schönen Gruß von mir aus und er soll sich bitte bei mir melden... Schauen wir dann mal wer recht hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 14:50:22

Ich will ja nicht recht haben, falls du auf das aus bist. Ich diskutiere hier mit dir und sag dir was gesprochen wird. Außerdem von wem soll ich schöne Grüße ausrichten? Von Face?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 14:53:19

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Lewis pensa alla squadra che tifi ed non rompere le scatolette con certe cazzate megagalatiche ! Un solo grido Forza Merano Junior ! ;-) Smilie
Di. 29.03.11 - 15:00:53

@Lewis_24

Es geht hier sicher nicht um wer recht hat und wer nicht. Ich finde es nur schade, daß immer wieder solche Gerüchte in Umlauf gebracht werden (von wem auch immer). Man sagt ja immer, daß in jedem Gerücht ein Pfündchen Wahrheit steckt. Sicherlich ist der HCM-J nicht schuldenfrei und sicherlich ist nicht jeder Spieler wunschlos glücklich beim HCM-J. Wenn ein Spieler aber solche starken Sprüche von sich gibt, dann soll er auch die "Eier" haben diese dem Präsidenten oder dem Vorstand ins Gesicht zu sagen. Das ist halt meine Meinung. Alles andere sind wie auf einer anderen Hockeyseite formuliert wird: "Chiaccere dal Bar degli inaffidabili".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 15:17:14

@face1975

Entschuldige wenn ich nun nochmals nachhacke- weil es mich Schlussendlich interessiert ob ich verarscht/angelogen werde oder weniger.

Du sagst es ist eine Unwarheit dass die Spieler die letzte Tranche der Gehälter nicht erhalten haben und dass laut Vorstand/ Präsident mit dem Hauptsponsor zu tun hat? Dass die Spieler in Sterzing sich nicht deshalb nicht wieder auf dem Eis präsentiert haben?

Wie Thom sagt- ich will niemand auf die "scatolette" gehen und den bar degli inaffidabili lassen wir lieber Euren Freund M.F. weiterführen... ich bringe fundierte Argumente die Leute direkt aus dem verein im Umlauf bringen.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 15:21:11 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken