|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.03.11 - 10:15:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] na solangsam gehst du mir wirklich auf dem wecker!! was kommst du mit dem einzigen beispiel in dem ich extra geschrieben habe: [Zitat] und wie meiner persönlichen meinung auch trainer, denn sobald die namen aegerter und siren in einem atemzug höre wird mir sowieso schlecht es kann doch nicht so schwierig sein ein halbwegs gut geschriebenes posting so verkehrt zu verstehen Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 10:18:51 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 10:18:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] gut ich gebs jetzt entgültig auf...nicht meine schuld wenn du keine ahnung vom eishockey hast und nicht verstehen willst, dass es personen gibt die mehr davon verstehen und auch mehr insiderwissen haben... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 10:46:04 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Ich glaube jeder hat das Recht auf seine Meinung. Du Gianpaolo warst ja die ganze Saison nie in der Meranarena bei einem Spiel des HC Meran Junior, schreibst aber so als wärst du zumindestens der Assistenztrainer, Kassier und wer weiß noch was des HC Meran Junior. Deine Meinung respektiere ich aber dennoch genau so wie die eines jeden anderen hier im Forum und ich würde mir nie erlauben zu sagen, daß du nichts verstehst oder die Tatsachen verdrehst (auch wenn ich anderer Meinung bin und in vielen Fällen deine Posts wiederlegen könnte). Fakt ist, daß jeder die Sache meistens so sieht wie er sie sehen will und ganz besonders in einem Fan-Forum wo das Herz oft mehr Gewicht hat als der Verstand und das ist auch gut so. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:01:23 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@Gianpaolo
Ob ein Spielereinkauf richtig oder falsch war ist nur bis zu einem gewissen Punkt Ansichtssache. Ein Spieler der in den gesehenen Spielen bzw. statistisch gesehen gut gespielt war kann am Ende nicht als Fehleinkauf bezeichnet werden. Klar gibs dann subjektive Ansichten dazu aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt. Obs der Verdienst von Varotto war dass sich die Mannschaft gesteigert hat weiss ich nicht, aber wenn man die Playoff Spiele vorher und nachher gesehen hat dann kann man nicht sagen Varotto war "hilflos" und die Steigerung war auf dem Eis sichtbar und mit dem Ergebnissen auch "fühlbar" also doch nicht reine Ansichtssache oder? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:01:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Ryan
Du hast tatsächlich keine Ahnung vom Sport. Bereits im Vorfeld hatten mehrere besonders Gescheite behauptet, die Mannschaft würde spätestens nach einem Monat auseinanderbrechen. Diese Gescheiten sind jetzt wohl nur mehr Gescheiterte. Ich weiß nicht, ob du die Intelligenz besitzt erkannt zu haben, dass es den Zerfall nicht gegeben hat und dass die Spieler bis zum Schluss motivierter waren als so mancher erfolgreicher (und bezahlter) Spieler. Das zum Thema Motivation. Wenn du siehst wie sich die 17- und 19jährigen zum Teil entwickelt haben, dann wirst du verstehen worin der Sinn besteht. Aber vielleicht ist dir das auch zu hoch. Sicher, wenn der Verein gestartet wäre mit dem Ziel unter die besten vier zu kommen, hätte ich selbst gesagt "Plem Plem". Ist aber eben nicht so. Das ist beispielsweise der Unterschied zu "anderen" Vereinen. Der EVB weiß wie groß die Brötchen sein können, die er bäckt. Ob sich jemand auswärts für die Spiele des EVB interessiert kann dem EVB eigentlich egal sein, findest du nicht? Und schließlich hat er das Aufstiegsrecht erworben und spielt nicht von irgendjemandes Gnaden in der A2. Zum Glück entscheidest du das nicht, denn da würde nur der HCMJ dort spielen. Damit er ja gewinnt. Ich möchte nur nicht dieses Forum besudeln, sonst müsste ich dir, angesichts deiner dauernden Kurzsichtigkeit, eine Bezeichnung verpassen, die nur bedingt stubenrein wäre. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:05:08 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Ich frage nochmal: woher weisst du wieviel die Eishockey Spieler in Meran bezahlt bekommen, dass sie überbezahlt sind und das Meran das höchste Budget hat? Woher weisst du das die Meraner Spieler verzogen sind? Ist das so schwierig zu beantworten? Ausserdem hat das ja wohl nichts mit meinen oder deinem Verständnis vom Eishockey zu tun. Oder meinst du wenn jemand die Lohnstreifen der Spieler kennt ist er automatisch ein Experte? |
||||||||
Do. 24.03.11 - 11:06:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@face1975
Mein lieber Freund, es freut mich dass Du Dir jedesmal die Zeit genommen hast um zu kontrollieren ob ich in der Meranarena war oder nicht und genau so freut es mich dass du keine Zeit hier im Forum verloren hast um meine Posts zu wiederlegen. Ich hoffe du hast diese Zeit sinnvoller genützt. Aber eines möchte ich dir dennoch sagen: ich habe in 11 Jahren Sonice noch nie behauptet ein anderer User versteht nichts von Eishockey und ich werde es auch nie machen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:17:49 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
weil du eben nichts verstehst... sonst hättest du es besonders hier auf Sonice oft gesagt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:25:14 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@mannik
Weil ich anderer Meinung bin hab ich gar keine Ahnung von Sport? Lustige Schlussfolgerung... Niemand hat vom Zerfall geredet, ich hab nur gesagt es ist vermutlich nicht förderlich eine Saison zu spielen in der man nur verliert und wenn man z.B. als Stürmer keine Tore schiesst weil man in einer Liga spielt die eine Stufe zu hoch ist, ist das meiner Meinung nach eher kontraproduktiv genauso kann es einen Verteidiger immens schwächen wenn er pro Spiel 8 Tore kassiert, weil Selbstvertrauen bzw. Verunsicherung im Eishockey eine enorme Rolle spielen kann. Und dann ist nicht nur meine Meinung. Wenn du aber meinst und sagst sie hätten sich gesteigert und weiterentwickelt dann ist das ja ok (ich geh dann davon aus das du sie im Gegensatz zu mir ständig beobachtet hast), ist kein grund einen roten Kopf zu bekommen wenn ichs anders sehe... Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 11:32:58 von Ryan editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:35:10 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
wenn ich deine einwände so lese, dann verstehe ich jetzt, warum der hc meran sportlich, und nicht nur, wenige schritte von der serie c und ca. 10 km von der serie a1 entfernt ist. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:45:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] tore einheimischer stürmer HC Meran: Faggioni 8 Belcastro 7 Stocker 7 Mitterer 6 Rizzi 5 ... tore einheimischer stürmer EV Bozen Plankl 12 Pircher Ch. 11 Pancheri 8 Pircher M. 7 Hölzl 5 Unterfrauner 5 ... nur mal eine kleine statistik, damit du siehst wie bescheuert deine argumente sind |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:48:30 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@hx
Wie ist es so das Finale im TV anzuschauen? |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:49:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das einzig Lustige hier bist schon du... Und die einzigen Schlussfolgerungen sind deine. In dem Sinn dass sie das Letzte sind. Es geht nicht um deine Meinung. Du stellst Thesen auf. Die sich meist als falsch erweisen. Das müsste dir auch daran auffallen, dass du beinahe allein mit deinen Anschauungen dastehst, während deine Antagonisten alle ins selbe Horn stoßen. Abgesehen davon geht es hier um die Zukunft des HCMJ und nicht um die Zukunft des EVB. Man hat den Eindruck du suchst eine Situation, die - aus deinem engen Blickwinkel - schlechter aussieht, um die Lage des HCM zu verteidigen, beschönigen oder was weiß ich. Das kommt mir schon fast so vor wie wenn meine Tochter nach Hause kommt und sagt: "Ich habe 5 in Mathe bekommen, aber XY bekam 4"... Na toll, das ist ein Argument! |
||||||||
Do. 24.03.11 - 11:50:10 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Danke für die Statistik...hat der EV Bozen keine Webseite mit der Aktuellen Mannschaft? Dann hab ich mich damit getäuscht mein Fehler... Aber meine Fragen hätte ich doch noch gern beantwortet... Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 11:50:28 von Ryan editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:51:10 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Grande Game!!!! Noch aussagekräftiger wäre es, wenn man bei den Toren der einheimischen Stürmer von Meran jene abzieht, die von Ausländern aufgelegt wurden... Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 11:55:13 von mannik editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol