Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 13.03.11 - 16:57:24

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Maya

Klar wird nicht verlängert wenn er nächste Saison in Meran trainiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 17:26:32

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
@ropitaly

Klar ist, daß Hilden und Virta gerne in Kaltern bleiben würden, und deshalb sicher noch nicht in Meran unterchhrieben haben! Beim Trainer kann ich mir dasselbe vorstellen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 17:32:52

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Maya

wer würde nicht gerne in Kaltern bleiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 20:22:11

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube da hat jeder so seine eigene Vorstellung was Ausländer betrifft, jeder Fan, jeder Verein und jeder Funktionär. Das unter einem Hut zu bringen ist nicht leicht.
Wenn das mit der Jugendförderung laut Schweizer system so einfach wäre hätten wir ja das Rezept, man braucht es nur nachahmen.
Meran HCMJ wie man auch auf der Homepage liest macht angeblich die beste Jugendarbeit in Italien seit Jahren (2002)
Also zählt mir bitte auf wie viel gute Spieler Meran in den letzten 8/10 Jahren hervorgebracht hat? - Borgatello und Luca Ansoldi (29 Jahre) glaube ich fallen nicht in das HCMJ Kontingent, wer bleibt da übrig von den guten Spieler? Lutz Lo Presti Rizzi Oberdörfer vielleicht noch Palla ist das alles? Dies sind gute A2 Spieler und in der A1 sind diese Spieler nur dann gut wenn diese mit 2/3 Ausländer zusammen spielen.
Wir ihr seht so einfach ist das auch nicht. Auch mit den „ex meraner“ Borgatello, L.Ansoldi, und die 5 oben erwähnten, und vielleicht den einen oder anderen Spieler von der letzten Meisterschaft kann Meran vielleicht 2 Linien zusammenbringen.
Für die A2 ohne einen Ausländer wäre dies ja ein Versuch wert! Und kurz vor Transfer Schluss können wir ja noch die 3 Ausländer zur Verstärkung verpflichten!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 13:13:19

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

@Maya

habe gehört, dass Hilden, Virta und Donald schon in Kaltern für die nächste Saison unterschrieben haben. Bin mir jedoch nicht sicher ob diese Info stimmt. Was mich beschäftigt ist eher ob ein Kucharchik noch eine Saison dazuhängt oder nicht. Wäre für unsere Jugend sicher ein großer Pluspunkt. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 14:09:31

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@TORKIGOL

Ich glaub neben denen die du genannt hast gehört auch Thomas Tragust und Peter Wunderer zu den "Meranern", ausserdem glaub ich ist es noch zu früh all die genannten Spieler als A2 Spieler zu bewerten, schliesslich sind sie ja alle noch relativ jung und können in 2-3-4 Jahren auch gute A1 Spieler sein. Ausserdem sind Turrin, Kofler, Quagliato, Öster auf dem Sprung in die A2.

Das sind dann doch 5-10 Spieler die das Potential für die A2 haben bzw. je nach dem sogar A1. Das alles in 10 Jahren ist glaub ich doch eine ganz gute Quote was den Nachwuchs betrifft.
Mo. 14.03.11 - 22:01:26

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

@Ryan

Ok habe Tragust vergessen, aber Öster, Kofler, Quagliato, Turrini, u. v. a. diese müssen schon noch viel sehr viel dazulernen um Eishockeyspieler zu werden, deshalb zähle ich diese nicht mit. Das sind noch junge Spieler, und in ca. 20 Jahren kommt ja noch der eine oder andere Spieler dazu, wir müssen nur noch warter bis diese Spieler geboren werden. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 22:09:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass es in Meran nicht genug Spieler für eine A2 gibt? Ist mir nicht ganz klar... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 19:27:05

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Antti Hildén scheinbar fix bei kaltern für die saison 2011/12! gratuliere Smilie
Mo. 21.03.11 - 19:50:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Glaubst du es gibt genug Spieler fuer die A2 in Meran? Anders formuliert, glaubst du mit dem was in Meran vorhanden ist kann man ohne Faggioni und co eine Mannschaft bringen die vorne Mitspielen kann und nicht im unteren Mittelfeld?

Der Meraner Fan wird isch sicherlich nicht damit zufrieden geben die naechsten 5-7 Jahren im unteren Mittelfeld mitzuspielen...

Ausserdem habe ich die sichere Info dass beide Ansoldi´s nach Mailand auswandern wollen um dort Eishockey zu spielen.
Mo. 21.03.11 - 19:57:34

@Lewis_24

Habe bereits auf Seite 3 geantwortet. Selbstzitat:
[Zitat] Man muss sich mit dem zufrieden geben, was noch übrig bleibt, oder man sucht sich einen anderen Sport an dem man dem eigenen Fanatismus freien Lauf lassen kann.
Mo. 21.03.11 - 20:11:58

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
@Gianpaolo
Ausserdem habe ich die sichere Info dass beide Ansoldi´s nach Mailand auswandern wollen um dort Eishockey zu spielen.

... und ein Eisi wieder in Kaltern im Gespräch ist. Smilie Smilie Smilie mal schauen was da noch alles kommt Smilie Smilie
Mo. 21.03.11 - 20:25:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

du kannst aber nicht im Namen aller sprechen
Mo. 21.03.11 - 20:31:20

@Lewis_24

Möchte keineswegs im Namen aller sprechen... aber wenn du meinst Meran wird nur im unteren Mittelfeld mitspielen dann sage ich man soll sich damit abfinden. Nur meine Meinung, jeder ist frei das anders darüber zu denken.
Mo. 21.03.11 - 21:13:02

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

@hinks 91

Hilden und Nichols sind bestätigt, Jamalainen nicht Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken