Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.03.11 - 09:38:23

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Fan von: HC Meran
mit hilden und virta dann moren auf keinen fall mehr....
da hast komplett recht hinks91 Smilie
Post verschoben am 08.03.11 - 13:05:15 von piloly
Von "Tiefpunkt des HCM erreicht?" nach "HCM Junior - Mannschaft 2011/12"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 12:34:46

guidsun ist im Moment nicht auf sonice.itguidsun
SIM an guidsun schickenE-Mail an guidsun schicken

Wie wärs mit Della Bella als Torhüter würde wahrscheinlich auch nicht viel teurer als Baur sein. Was den Trainer betrifft glaub ich ist jeder besser als Chizzali
Post verschoben am 08.03.11 - 13:05:15 von piloly
Von "Tiefpunkt des HCM erreicht?" nach "HCM Junior - Mannschaft 2011/12"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 13:14:53

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

della bella wäre eine echte verstärkung.
wäre russo eine option? zumindest war er in meran recht beliebt. wie es dann in bozen weitergegangen ist, hab ich nicht so recht mitgekriegt. wird aber zu teuer sein?
wenn man virta und hilden holt, könnte man ruhig einen neuen satt moren holen. obwohl er letztes jahr mit hilden auch viel besser war als heuer.
mal schauen.
Di. 08.03.11 - 13:33:31

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ich hab´s schon mal geschrieben: Morén ist dieses Jahr ohne Hilden "verhungert" und Hilden (zumindest in der RS) ohne Morén auch.
Ich könnte mir schon vorstellen, daß es mit Hilden an Morén´s Seite wieder aufwärts geht. Ihr dürft nicht vergessen, daß Morén ein unermüdlicher Arbeiter und Hilden mehr der Vollstrecker ist. Deshalb haben sie sich in Meran auch so gut ergänzt!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.03.11 - 14:48:42

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von Talisker10:
Frage...weiss eigentlich jemand was ein steve gallace heutzutage so macht?

Steve Gallace ist nach dem vorzeitigen Saisonaus im Vorjahr bei Cortina laut meinen Informationen in den Autohandel seines Bruders eingestiegen.
Di. 08.03.11 - 14:54:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Im Moment ist es noch nicht geklärt wie es nächstes Jahr in der A2 mit den Doppelstaatsbürger wie Della Bella oder Russo aussehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 14:56:37

Talisker10 ist im Moment nicht auf sonice.itTalisker10
SIM an Talisker10 schickenE-Mail an Talisker10 schicken

aber dass nur mehr 3 ausländer spielen dürfen ist sicher, oder?
Di. 08.03.11 - 16:57:24

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

hoffentlich kein mair mehr, kein belcastro, und so leid es mir tut kein moren... wenns nur 3 ausländer sind wär das mit sicherheit wieder zu schwach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 18:14:58

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@Gianpaolo

Wenn ich mich nicht täusche haben Fraser und Hinks ja auch in der A2 gespielt und die würde ich doch besser einstufen als Hilden. Smilie
Di. 08.03.11 - 18:15:18

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

aus meiner sicht isch die kombo hilden-moren net schlecht(preisleistung von moren isch guat^^), ober dodurch dass lei mehr 3 audländer sein und dor hcm mit 1 ausländischen verdeidiger spielt,
sollte dor sell schun wirklich top sein ! sorry, virta isch aus meiner sicht zu schwoch sem hat i sogor in tiihonen liaber! schaug man z.b. noch neumorkt wo sie mit jussi heikkinen u. steve pelletier a super fong gmocht hoben !(von bourassa redmor net, sell isch a ondere welt Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 08.03.11 - 18:20:56 von hinks 91 editiert!
Di. 08.03.11 - 18:16:35

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Bring back Uvaev!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 18:29:17

ober dodurch dass man die finnische mafia lei zu 3 kriag, werd man lei miassen mitn virta zufrieden sein Smilie
Di. 08.03.11 - 18:31:08

@Ryan

do hosch net unrecht Smilie
Di. 08.03.11 - 18:48:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Ryan

Ja, allerdings vor 5 Jahren und unter HJ Brunner Smilie
Di. 08.03.11 - 18:49:18

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Steve

Lo Presti manu kommt sicher nicht, studiert in mailand.
und auch Wunderer Peter kommt nicht, ihm gefällt es in Mailand ganz gut.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken