Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.03.11 - 14:27:30

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Ryan:
Warum sollte Meran dafür ein gutes Beispiel sein?

Weil nirgendwo anders "mittelklassigen" Einheimischen bzw U20 solche Gehälter bezahlt werden wie in Meran,deswegen darf man sich nicht wundern,wenn die "Kasse" leer ist.
Wer für die Verpflichtung von Chris Allen verantwortlich ist,hat vom Eishockey null Schimmer bzw hat sich ganz schön über den Tisch bzw "Eishockeyfläche" ziehen laßen.Laut info soll er 120-130 kg auf die Waage gebracht haben,also bitte so präsentiert sich wohl kein Spieler im Februar
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 15:39:42

KLM ist im Moment nicht auf sonice.itKLM
SIM an KLM schickenE-Mail an KLM schicken

wer weiss genau wieviel der HCM J bezahlt, und was ander Vereine bezahlen? Hat da jemand die Lohnstreifen gesehen? Und wenn ja dann heraus mit den Zahlen, das sind keine "dati sensibili" und können veröffentlich werden!
Wenn man so etwas schreibt muss man Zahlen haben und sagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 15:44:31

[Zitat]
Original von KLM:
wer weiss genau wieviel der HCM J bezahlt, und was ander Vereine bezahlen? Hat da jemand die Lohnstreifen gesehen?

@KLM

Genau weiß es Niemand,aber +/- kann man sich schon vorstellen wo sich Spieler wie Rene Baur,Eisenstecken,Faggioni bewegen.Weiters erzählen sich ja die Spieler untereinander was sie so hier und dort verdient haben.
Lohnstreifen in der A2 Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.11 - 15:45:32 von ropitaly editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 16:19:08

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@ropitaly

Auf das Gerede mit den Gehältern und wer wo wieviel verdient will ich gar nicht eingehen weil sowieso alles nur wie oben gesagt Gerede ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ich denke nur das Meran jetzt nicht gerade ein Paradebeispiel für "Geld rausschmeissen" ist...

Chris Allen war definitiv nicht in Form, ich glaube er hatte ja bis Februar gar nirgends gespielt, aber wenn er in Form ist und vielleicht etwas schneller dadurch wird, könnte er ein sehr stabiler Defensivverteidiger für die A2 sein. Vielleicht ist er etwas langsam aber mit ein paar Kilos weniger könnte er das durchaus kompensieren.
Das Problem ist aber das man bei 3 erlaubten Ausländer wohl eher nicht einen verpflichtet der nur defensiv agiert. (Wobei das meiner Meinung nach wichtiger sein kann als ein Offensivausländer)

Ich wundere mich allerdings woher du als Pusterer so genaue Infos über die Meraner Spielergehälter und sogar über deren Gewicht hast...
Dieser Beitrag wurde am 10.03.11 - 16:21:17 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 16:20:33

KLM ist im Moment nicht auf sonice.itKLM
SIM an KLM schickenE-Mail an KLM schicken

@ropitaly

Natürlich Lohnsteifen unter Anführungszeichen!""""""""""" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von icebreaker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.03.11 - 16:23:39

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@Ryan

schau dir mal die statistiken von chris allen an und sag mir dann erneut, dass er ein DEFENSIV VERTEIDIGER ist Smilie 1997-98 war er punktbester Verteidiger in der OHL. Smilie

eliteprospects.com
Dieser Beitrag wurde am 10.03.11 - 16:25:20 von icebreaker editiert!
Do. 10.03.11 - 16:25:18

[Zitat]
Original von Ryan:
@ropitaly

Auf das Gerede mit den Gehältern und wer wo wieviel verdient will ich gar nicht eingehen weil sowieso alles nur wie oben gesagt Gerede ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ich denke nur das Meran jetzt nicht gerade ein Paradebeispiel für "Geld rausschmeissen" ist...

Sag mir wieviel du Baur, Mair, Oberdörfer, Faggioni, Ansoldi und Eisenstecken zahlen würdest und ich sag dir ob das Geld hinausgeworfen wurde oder nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.03.11 - 16:26:56

@icebreaker

Das ist gar kein Verteidiger, jede A2 Mannschaft sollte genügend junge Einheimische haben um nicht auf so einen zurückgreifen zu müssen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 17:16:34

@ropitaly

Da ich mich für solche Dinge im Lokalen Eishockey eigentlich nie interessiert habe kann ich schwer abschätzen was sie bekommen. Soviel ich mich erinnern kann hat ein Kollege von mir als Spieler vor einigen Jahren 800 € pro Monat bzw. 180 € pro Spiel bekommen.
Posting von Ryan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.03.11 - 17:23:34

@icebreaker

OHL ist Juniorenliga.

Willst du die Punktausbeute einer Juniorenliga dafür verwenden um zu bestimmen was für ein Typ Spieler der betreffende ist? Hast du Allen spielen gesehen?

Allen wurde als 2 way Defender gedraftet und man hat im Offensivpotential zugesprochen als Profi aufgrund seines harten Schuss. Scouts haben aber schon damals bemängelt das sein Skating wohl nicht ausreichen würde um in der NHL/AHL als Offensivverteidiger zu Spielen, sondern das er aufgrund seiner "Langsamkeit" (die nach langen Verletzungen noch stärker ausgeprägt war) sich wohl eher auf die Defensivarbeit konzentrieren sollte.

Es gibt massenweise Spieler die in der Juniorenliga Topscorer waren sich aber als Profi mit einem Defensivjob begnügen mussten.
Dieser Beitrag wurde am 10.03.11 - 17:31:51 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 17:28:29

@Ryan

das wären dann ca. 5500 Euro die Saison...Denke in Meran spielen sehr sehr viele um das Doppelte, Dreifache und Vierfache
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 17:34:09

Du weisst es allerdings nicht du vermutest nur das sie das Doppelte, Dreifache, Vierfache bekommen?

Glaubst du wirklich die Einheimischen Spieler kriegen an die 25.000 Euro pro Saison?

Wenns dann auch noch viele wären dann rechen mal nach wieviel das nur an Spielergehälter ausmachen würde...laut deiner Rechnung wären das dann ja an die 300.000 Euro nur für Spielergehälter.

Ich denke mal da liegst du falsch bzw. du rechnest wohl mit den Gehältern die die Pusterer bekommen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.11 - 17:40:06 von Ryan editiert!
Do. 10.03.11 - 17:37:01

@Ryan

Nein ich weiss es aber wenn ich das hier schreibe, glaubt mir ja totzdem keiner und das Problem ist sicher nicht das Doppelte sonder eher das Drei- bis Vierfache Smilie
Do. 10.03.11 - 17:41:51

Und woher weisst du das? Du weisst also das einige einheimische Spieler in Meran 25.000 Euro kassieren?
Do. 10.03.11 - 17:46:52

@Ryan

von 25.000 Euro war nie die Rede, schreibe hier von Summer zwischen 10.000 und 20.000 Euro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken