Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.03.11 - 17:49:20

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@mannik

Der Seitenhieb diente zu meiner persönlichen Belustigung um die teils empörte Reaktion anderer zu lesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 17:54:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Ryan

Bzgl Schulden gegenueber der Gemeinde wegen der Meranarena glaube ich stand am Anfang der Saison in der Dolomiten ein Interview mit dem Buergermeister von Meran.

zu 3. Ja ich spreche mit den Spielern da ich mit vielen befreundet bin

Zu den Bilanzen, wie gesagt weiss ich nicht wie es in der A2 ist, in der A1 ist des moeglich da wir von G.m.b.H.´s sprechen.

lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 18:04:14

@Lewis_24

Ja kann sein, da ging es glaub ich um die Mieten der Eishalle und Parkplatz.

Der HCM Junior ist auch eine GmbH also hat man vermutlich auch Einsicht bei der Handelskammer.
Do. 24.03.11 - 18:09:26

KLM ist im Moment nicht auf sonice.itKLM
SIM an KLM schickenE-Mail an KLM schicken

Das mit den Schulden vom HCMJ müsst ihr euch besser und geanuer ansehen! Zu den Artikel in der TZ hat der Verein Stellung genommen und zwar hendelt sich dabei um die Jugendarbeit, dafür sollte keine "Eiszeiten" bezahlt werden, bzw. in einer Form von Jugendarbeitzuschuss ausgeglichen werden. Der Fakt was so, (so habe ich es zumindest gelesen) dass die Preise der Eisbenutzung der Jugendförderung gestiegen sind und die Förderungen gesunken, deshalb das Defizit! (hoffe, daß ich so richtig bin!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 18:23:31

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Ryan

Ja, der Masochismus treibt manchmal schon eigenartige Blüten...
Der Sigmund Freud hätte die reinste Freud mit dir Smilie Smilie
Aber Kollegen bleiben wir ja doch, wir sitzen ja alle auf derselben Rolba Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 18:24:33 von mannik editiert!
Do. 24.03.11 - 19:06:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Ryan

[Zitat] Ob ein Spielereinkauf richtig oder falsch war ist nur bis zu einem gewissen Punkt Ansichtssache. Ein Spieler der in den gesehenen Spielen bzw. statistisch gesehen gut gespielt war kann am Ende nicht als Fehleinkauf bezeichnet werden. Klar gibs dann subjektive Ansichten dazu aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt.

Nick Romano hat in Meran 41 Einsätze gehabt, 23 Tore erzielt, 30 weitere vorbereitet und 6 Strafminuten bekommen. Darf man aus dieser Statistik herauslesen er war ein guter Einkauf wie du behauptet hast? Wieviele Punkte muss ein Stürmer pro Saison sammeln um als guter Einkauf zu gelten? Welche Plazierung soll er zumindest bei der Skorerliste erreichen? Wieviele Powerplaytore? Wieviele Strafminuten darf er maximal bekommen?

[Zitat] Obs der Verdienst von Varotto war dass sich die Mannschaft gesteigert hat weiss ich nicht, aber wenn man die Playoff Spiele vorher und nachher gesehen hat dann kann man nicht sagen Varotto war "hilflos" und die Steigerung war auf dem Eis sichtbar und mit dem Ergebnissen auch "fühlbar" also doch nicht reine Ansichtssache oder?

Ob es so war weisst du nicht, aber man kann nicht sagen dass es nicht so war. Also doch nicht reine Ansichtssache. HERRLICH! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 19:08:59

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@Ryan

Wenn das so ist dann hast du Einsicht.
Do. 24.03.11 - 19:32:50

@Gianpaolo

Klar kann man auch 100 Tore in 40 Spielen erwarten und dann sagen wenn er drunter ist er ein Fehleinkauf. Wenn man von der Materie aber was versteht und den Spieler spielen sieht dann ist diese Ansichtssache bis zu einen gewissen Punkt rein subjektiv und nicht mehr objektiv. Ich kann ja auch sagen ein Sirianni ist ein Versager weil das meine Ansicht ist und weil es nun mal keine klaren Vorgaben was Tore, Strafen, Assists angeht gibt ab wann einer ein guter Spieler ist oder nicht mehr. Die Ansichtssache ist dann aber nicht mehr objektiv sondern rein subjektiv.

Also ist die Bewertung solange sie objektiv bleibt nur bis zu einem gewissen Punkt reine Ansichtssache und ab diesen gewissen Punkt eben nicht mehr. Ich kann Nick Romano als guten Spieler bezeichnen oder als schlechten (dann hab ich aber überzogene Erwartungen) aber ich kann ihn nicht als totalen Fehleinkauf bezeichnen weil das dann rein subjektiv ist und nicht mehr objektiv.
Do. 24.03.11 - 19:52:35

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
Seimr decht a amol froa das mr überhaup a hockey hobn in meran
und lossn in vorstond iore soch mochn i glab si werns nägstes johr besser mochn odr zumindest versuachn Smilie
forza merano
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 19:55:30

[Zitat]
Original von Ryan:
Klar kann man auch 100 Tore in 40 Spielen erwarten und dann sagen wenn er drunter ist er ein Fehleinkauf. Wenn man von der Materie aber was versteht und den Spieler spielen sieht dann ist diese Ansichtssache bis zu einen gewissen Punkt rein subjektiv und nicht mehr objektiv. Ich kann ja auch sagen ein Sirianni ist ein Versager weil das meine Ansicht ist und weil es nun mal keine klaren Vorgaben was Tore, Strafen, Assists angeht gibt ab wann einer ein guter Spieler ist oder nicht mehr. Die Ansichtssache ist dann aber nicht mehr objektiv sondern rein subjektiv.

Ein Spieler kann auch genauso als „kein totaler Fehleinkauf“ gelten weil er ab und zu einige gelungene Spielzüge oder ein bisschen physische Präsenz auf dem Eis gezeigt hat und vielleicht manchmal ein paar Törchen geschossen hat. Es ist zwar eine persöhnliche Ansicht die rein subjektiv ist, aber gerade daraus könnte einer schliessen dass irgendein Club Smilie „nicht so schlecht gearbeitet hat“, oder? Smilie
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 19:56:52

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@Ryan

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 19:58:49

@Eigentor Bar

Kennst du Ugo Tognazzi und seine "supercazzola"? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 20:04:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie oh mann, wenigstens wirds nie langweilig Smilie
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 20:10:00

@game_misconduct

Ich bin ein grosser Fan von der Supercazzola!

Fr. 25.03.11 - 08:34:16

guidsun ist im Moment nicht auf sonice.itguidsun
SIM an guidsun schickenE-Mail an guidsun schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Hier würde ich die TOP 3 in folgender Reihenfolge anlegen:
1. Gröden
2. HCMJ
3. Sterzing / Eppan

Mich würde schon interessieren warum der HCMJ wenn er das 2 höchste Budget hat mit 3 Ausländern beginnen mussm, sich keinen Ausländischen Trainer leisten kann (außer der Verein hatte wirklich ein solches Vertrauen in Chizzali) und warum der Verein laut Konsorada nicht einmal im Stande war jedes Monat sein Gehalt zu bezahlen.Jedoch um wieder auf das Thema HCM Junior - Mannschaft 2011/12 zurückzukommen:
Ist jetz eigentlich fix das Hilden nicht kommt?
Wen würdet ihr als Alternative vorschlagen?
Welchen Trainer würdet ihr vorschlagen?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken