Eishockey Forum - Finale Spiel 3

Finale Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.03.09 - 12:26:59

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Zum Glück entstehen auch megalange Berichte von Spielen, wo der ROP nicht spielt. Denn anscheinend entstehen ja nur DANN überflüssige und megalange Berichte!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 12:29:27

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Fan von: Rittner Buam
Wer sind da die schlechten Verlierer ihr oder wir.
Wer hat mehr Geld?
Es ist ganz klar, ihr bestecht unsere Spieler
Ich würde mich schämen.
So habt ihr keine chance in Österreich zu spielen.
Nie und nimmer lässt euch Österreich an der Liga mitwirken.
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 12:31:06

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.09 - 12:40:54 von malcolm editiert!
Mi. 25.03.09 - 12:33:02

skizz ist im Moment nicht auf sonice.itskizz
SIM an skizz schickenE-Mail an skizz schicken

Fan von: EV Bozen
nun mal langsam mein herr! Natürlich ist das budget jeder mannschaft auch ausschlaggebend wie stark der kader ist. Aber dass man sich mit geld auch den titel erkaufen kann, da bin ich anderer meinung. Immer die schuld bei den anderen suchen... fangt in euren eigenen reihen an!!
Mi. 25.03.09 - 12:33:06

Wir können nicht mehr meister werden,

Knoll hat alles schon bezahlt!!! Ihr wisst schon was ich meine Smilie
Mi. 25.03.09 - 12:33:49

@malcolm

I gea nimmor schual du assi
Mi. 25.03.09 - 13:00:51

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Mann war das ein Spiel gestern, richtigiges Play-Off-Feeling Smilie

Ritten legte los wie die Feuerwehr, scheitert aber immer wieder an Hakkinen und am eigenen Unvermögen. Bozen macht das was die Rittner Buabn gegen Bruneck gemacht haben. Abwarten und die Chancen eiskalt ausnutzen.
Das 2. Drittel war ziemlich ausgeglichen, im 3. Drittel waren die Buabn die ersten 10 Minuten von der Rolle, kämpften sich aber doch nochmal zurück. Das Siegestor hatte Scandella auf dem Schläger, scheiterte aber kläglich.

Das es in solchen Spielen Provokationen, Härteeinlagen und auch unfaire Aktionen gibt ist doch völlig klar (und das von beiden Seiten!!)

Zum entscheidenden Tor kann ich nicht viel sagen, habs von meiner Position nicht gesehen.
Hierzu möchte ich aber eine Frage stellen:
Ist es wirklich so teuer, eine Anlage für einen Videobeweis in den Stadien anzuschaffen. Kann es wirklich so teuer sein 2 Kameras über die Tore aufzuhängen und die dazugehörigen Anlagen (PC,usw.??) anzuschaffen????
Ich bin der Meinung dass solche Szenen wie gestern (oder auch das Schlittschuhtor von Scelfo am Donnerstag) Spiele und auch die Serie entscheiden können.
Da ist mir lieber man verzichtet auf den 4. Schiri. Wenn wirklich kein Geld für so was da ist, dann sollten wenigstens die Vereine so eine Anlage beschaffen.
Auf jeden Fall hinken wir in diesem Punkt den anderen Ligen weit hinterher, aber bei den Eintrittspreisen, da sind wir im Spitzenfeld Smilie
Bitte korrigiert mich wenn ich jetzt einen Schmarrn geschrieben haben.

Schien Tog no...

Mi. 25.03.09 - 13:11:25

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von goodjer:

Wer hat mehr Geld?
Es ist ganz klar, ihr bestecht unsere Spieler

Smilie Smilie Smilie

Ich würde aufpassen was du schreibst, du stellst da ziemlich schwerwiegende Vorwürfe in den Raum, auch wenn sie total lächerlich sind, Spieler bestechen..... Smilie Smilie !
Mi. 25.03.09 - 13:26:47

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von goodjer:

Albert Einstein sagte: „Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Ich glaube jetzt zu wissen an wen er dabei gedacht hat...
Dieser Beitrag wurde am 25.03.09 - 13:27:25 von mannik editiert!
Mi. 25.03.09 - 13:27:08

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Ich würde mich mit solchen Aussagen auch ein bisschen wenn nicht ganz zurückhalten goodjer... Bin Ritten Fan und war jedes Spiel schauen, aber ich bitte euch... solche Scheisse teilweise hier zu schreiben - LÄCHERLICH. Ebenso wenig verständniss habe ich von "Gerimpl" hineinwerfen auf das Feld (sei es von Boznern und auch von den Rittner - TRAURIG). Bozen hat eindeutig die bessere Mannschaft heuer und ich mag sie auch nicht, aber ich bin froh darüber dass Ritten ins Finale mit supertollen Leistungen (dabei meine ich die ganze Saison) eingezogen ist. Ich denke auf diese junge Mannschaft kann man bauen und auch wenn jetzt die 3 Spiele ein wenig verkackt wurden, egal von wem auch immer, sollte man auf dem Boden bleiben...!
Mi. 25.03.09 - 13:53:28

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von goodjer:
Wir können nicht mehr meister werden,

Knoll hat alles schon bezahlt!!! Ihr wisst schon was ich meine Smilie

Solche Trottl mit solchen Kommentaren gehören aber schon schleunigst vom Forum entfernt,so einen Scheiß haben ich selten hier gelesen,ich denke du bist auch nur einer der "Kanditaten" welche ins Stadion gehen um ein paar Smilie zu trinken,blöd runterschreien und nicht mal wissen wo die rote und blaue Linie ist,denke auf solche user bzw. Fans kann ein Forum,wie auch ein Ritten Sport komplett verzichten

Dieser Beitrag wurde am 25.03.09 - 13:54:30 von george best editiert!
Mi. 25.03.09 - 13:56:08

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Mortl

Da ist Ritten selbst schuld!
Ritten hat das angebot von einer Liveübertragung abgeneigt.
Bozen wollte alle Spiele Live übertragen lassen und die Spesen (2.800 €/Spiel) mit Ritten teilen.
Leider war da Ritten dagegen und somit hat Knoll die Spesen für die Spiele in Bozen selbst übernommen!
lg
GMP
Mi. 25.03.09 - 13:57:19

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Von gekauften Schiedsrichtern oder Spielern will ich hier nichts mehr hören,das ist ganz einfach blödsinn,und macht uns nicht gerade sympatisch.
Zum Dritten Tor von Bozen.(den rest will ich lieber nicht kommentieren denn so viel Zeit habe ich nicht)Ich stand genau im richtigen Winkel und auf der richtigen Seite(Alywer,wie willst du von deiner Seite aus den Puck gese hen haben wenn aus deiner Perspektive Cluotier ihn verdeckt hat)zum Tor und der Puch war zur hälfte auf der Linie und zur hälfte im Tor,also kein Tor.Ich will hier Metelka nicht an den Pranger stellen,denn auch Schiedsrichter sind nur Menschen und diese dürfen auch Fehler machen und ich glaube aus seiner Sicht war der Puck im Tor.So weit so gut,nur was ich nicht verstehe,warum hat er sich nicht bei so einer strittigen Szene mit dem Torrichter beraten,da können wir uns diese ja gleich sparen wenn die eh um sonst sind.

Entscheidend über Meister oder nicht ist dieses umstrittene Tor jedoch nicht,Bozen wird mit oder ohne diesem Tor Meister, weil sie die komplettere und bessere Mannschaft sind.
Mi. 25.03.09 - 13:59:52

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Sari:
Ich würde mich mit solchen Aussagen auch ein bisschen wenn nicht ganz zurückhalten goodjer... Bin Ritten Fan und war jedes Spiel schauen, aber ich bitte euch... solche Scheisse teilweise hier zu schreiben - LÄCHERLICH. Ebenso wenig verständniss habe ich von "Gerimpl" hineinwerfen auf das Feld (sei es von Boznern und auch von den Rittner - TRAURIG). Bozen hat eindeutig die bessere Mannschaft heuer und ich mag sie auch nicht, aber ich bin froh darüber dass Ritten ins Finale mit supertollen Leistungen (dabei meine ich die ganze Saison) eingezogen ist. Ich denke auf diese junge Mannschaft kann man bauen und auch wenn jetzt die 3 Spiele ein wenig verkackt wurden, egal von wem auch immer, sollte man auf dem Boden bleiben...!

ganz genau sari.
das ist es!
lg
GMP

Mi. 25.03.09 - 14:03:33

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

@ropitaly

Ok, das mit der RAI ist eine Sache, ich dachte da eher daran dass den Vereinen eine Anlage für den Videobeweis (fixe Kameras über dem Tor) vom Verband vorgeschrieben wird, praktisch in die Richtlinien für ein Serie A1-taugliches Stadion eingebaut wird.
Damit würden die Vereine "gezwungen" eine solche Anlage einzubauen.

Ich kenn mich da zwar nicht gut aus, aber irgendwie müsste so eine Lösung wol möglich sein???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken