Eishockey Forum - Finale Spiel 3

Finale Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.03.09 - 17:33:24

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

Fan von: HC Pustertal
@jokerit

A und wen schon eine PustrerIN Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 17:37:11

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von kelly27 :
Warum setzt man sich dann nicht zusammen und entscheidet gemeinsam ob es Tor war oder nicht?

Da gibt es zum eine schon mal die Möglichkeit das der Torrichter verdeckt war und der andere Schiri zu weit weg oder? Ich bleibe dabei, dass Metelka am besten von allen positioniert war und in so einer heiklen Phase nur auf Tor entscheidet wenn er sich der Sache 100% bewusst ist, denn auch er hat genug Erfahrung als Spieler und Schiri um zu wissen wie es danach rund gehen wird, einfacher für ihn wäre es natürlich gewesen das Tor nicht zu geben!!!!

[Zitat]
Original von kelly27 :
Stimmung von den Boznern passt schon, haben fast UNS übertroffen Smilie
aber andere Aktionen von ihnen die ich hier nicht äusern will, waren meiner Meinung nach bei einem Sportfest nicht angebracht!

Smilie Smilie Smilie Smilie Ja passt schon, habe mir schon 15 Seiten des anderen Threads durchgelesen Smilie

[Zitat]
Original von kelly27 :
@jokerit

A und wen schon eine PustrerIN Smilie Smilie

Ah sorry Smilie dann natürlich bin ich deiner Meinung und gebe dir Recht Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.09 - 17:38:10 von jokerit editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.09 - 17:57:07

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Face:
das ist doch zum lachen.
Und Roland Ramoser hat erst gejubelt, als Metelka plötzlich auf das Tor gezeigt hat.

Face, das dürfte wohl klar sein warum! Er wollte ganz einfach Metelka bei seiner Entscheidung das Tor zu geben nicht beeinflussen!

Gruss
Hj62
Mi. 25.03.09 - 17:59:56

HANS  ist im Moment nicht auf sonice.itHANS
SIM an HANS  schickenE-Mail an HANS  schicken

Fan von: Rittner Buam
@Hj62

Also i glab dor Ramoser hot telepatische Fähigkeiten Smilie Smilie
Mi. 25.03.09 - 18:44:17

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

di rittner solln in ramoser bestechn, dass er es nägschte mol an eigentor schiast.....nor hob is es
Mi. 25.03.09 - 18:47:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ezio:
was soll das bringen mit der Zeitung zu reden...? Die ganzen Medien berichten nur vom HCB und deren Meinungen und nur die sind richtig, andere Stellungnahmen haben ja nicht platz!! siehe Alto Adige, siehe Dolomiten (K.P. hat immer etwas noch nicht verdaut), bei RADIO NBC und RAI sport più sind die Komentatoren auch nicht parteiisch)....
Also glabe ich ist es veileicht besser nichts zu sagen...

Frage mich nun ernsthaft ob wir zwei die gleichen Zeitungen lesen. Wenn dann die Kommentatoren von Radio Nbc noch parteisch sind dann weiss ich auch nicht mehr... Smilie Smilie
Mi. 25.03.09 - 19:06:40

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Also wie es am ende gegangen ist mir auch egal, was ich heute aber auf der Zeitung gelesen habe hat mich schon ein bisschen schockiert. Wenn das echt ist was dem Herrn Knoll passiert ist dan ist ein 3-2 auch nur wirklich zu wenig. Sport ist Sport und keine schweinerei.
Mi. 25.03.09 - 19:31:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@luke1989
Frage mich ob Ritten auch eine Strafe aufgebrummt bekommt, weil (offensichtlich) keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden waren. Der HCB muss wegen der Vorfälle gegen Cortina glaube ich so etwas wie 700 Euro berappen...
Mi. 25.03.09 - 19:42:32

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Hoffentlich erhängt sich keiner wegen diesem Tor oder nicht Tor Smilie ! Das ist ja nicht mehr auszuhaltn!Anschuldigungen, Beleidigungen,Verschwörungstheorien- ich würde die Staatsanwaltschaft einschalten Smilie Schiris haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen,und das die Steifenhörnchen schlecht sind ist nicht erst seit gestern so , sondern jedes Jahr das gleiche Gejammmere Smilie !Fakt ist, das Ritten Sport 120% geben muss um Bozen mit 90-100% Leistung zu schlagen!Bozen ist einfach die bessere Manschaft, da ist nix zu wollen( hoffe das ich mich täusche Smilie )!Mit Bozen hat Ritten seinen Meister gefunden!Rittens Verteidigung ist gut-die von Bozen ist aber besser(Nicht das die jungen Rittner nicht eine solide Leistung bringen ,aber das Fehlen von Nemeck ist ein grosses Handicap und das muss Cloutier wieder wettmachen)!Rittens Paradelienie wird von der Bozner Verteidigung geschickt in schach gehalten und die wenigen Chanchen die man hat versemmelt man!Ritten kauft einen Scott Mifsud( Mischung aus Rasom und Daccordo) Bozen kauft einen Fraiser Clair nur so als Beispiel! Und damit sind wir wieder beim Buget einer Manschaft(will nicht wieder die Gehaltsproblematik lostretten)!Denke aber das Ritten Sport mit dem Erreichten sehr zufrieden sein kann( Preis -Leistungverhältnis stimmt)!Summasumarum ist Ritten Sport Italienmeister in der Jugendspielerintegration und das stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Jahre Smilie [smilie=17
Mi. 25.03.09 - 20:03:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Mann oh Mann, da tun sich auf einmal ja ganz neue Seiten, ja direkt Abgründe auf: Der HCP ist nicht beteiligt und trotzdem entsteht ein 11 Seiten langer Thread und es wird gestritten auf Teufel komm raus. Hätte das eigentlich nicht für möglich gehalten und vor allem hätte ich euch das nicht zugetraut. Smilie
Ich habe nämlich immer geglaubt, das wäre ohne uns HCP-Fans gar nicht möglich. Aber ... siehste, man lernt nie aus.

Ich beobachte das Ganze ohne Partei zu ergreifen, und kann mir - ja, ich geb`s zu - ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Smilie

Nun würde ich sagen, frei nach Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen! Smilie

The Marmot
Mi. 25.03.09 - 20:03:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@seppele

mein Kompliment Seppele endlich einer der das Kind beim Namen nennt...dabei waere es so einfach...

hat gar keinen Sinn diese ganzen Polemiken loszutreten..

denn bevorteilt oder benachteiligt sind beide Mannschaften worden....

ob es dann ein Schlittschuhtor mehr, ein Abseits weniger oder ein Tor-Nicht-Tor ist hilft niemandem weiter....

der Schiedsrichter hat seine Entscheidungen getroffen und muss damit klarkommen....

wenn er das Tor gegeben hat ohne jemanden anderen hinzuzuziehen ist er sich seiner Sache bestimmt sicher gewesen...mehr kann man dazu auch nicht sagen....

diese ganzen Verschwoerungstheorien sollten nun wirklich endlich aufhoeren...

man sollte zur vernunft kommen und mit klarem Kopf zugeben das eine Mannschaft die in einer Serie 3-0 fuehrt etwas mehr hat oder kompakter ist als der Gegner..

nicht mehr und nicht weniger wie es Seppele so schoen analysiert hat....haette es nicht besser machen koennen..

und die Hoffnung stirbt als letzte.....morgen ist noch Spiel 4 und es kann viel passieren...Episoden die vielleicht einmal das Spiel auf die Rittner Seite kippen koennten....

Deshalb Kopf hoch und weiter geht`s.....hoffentlich noch laenger....fuer uns Eishokeyverrueckte waere es sicher positiv wenn nicht gleich alles fertig ist....

Mi. 25.03.09 - 20:17:30

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
Mann oh Mann, da tun sich auf einmal ja ganz neue Seiten, ja direkt Abgründe auf: Der HCP ist nicht beteiligt und trotzdem entsteht ein 11 Seiten langer Thread und es wird gestritten auf Teufel komm raus. Hätte das eigentlich nicht für möglich gehalten und vor allem hätte ich euch das nicht zugetraut. Smilie
Ich habe nämlich immer geglaubt, das wäre ohne uns HCP-Fans gar nicht möglich. Aber ... siehste, man lernt nie aus.

Du bist jetzt der 5e oder 6e Pusterer Fan der das anzumerken versucht und bisher ist noch niemand darauf hereingefallen, finde es aber lächerlich, dass ihr euch nicht heraushalten könnt oder wenn wie kelly27 etwas zum Spiel zu sagen habt!! Der Rest interessiert keinen hier!!
Mi. 25.03.09 - 20:22:45

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Ich glaube man darf aufgrund der paar unsportlichen Fans nicht alle Rittner in einen Topf werden. Die richtigen Rittner die a bissl Hirn haben, wissen dass der ganze Schmarrn nicht entstanden wäre wenne Scandella 60 sek. vor Schluss getroffen hätte und das trotz Schlittschuhtor von Astaschenko (das by the way von keinem der "schlimmen" Bozener beanstandet wurde).
Bozen ist stärker und wird verdient Meister, da besserer Kader und Ritten Schwächen in Abwehr für ein solche Finalserie hat.
Gespenster sehen wo keine sind, find ich mehr als unsportlich, aber wie gesagt viele Rittner Freunde haben das heute (ein paar Stunden nach dem Match) so bestätigt.
Das Verhalten von einigen Rittner ist beschämend und ich finde Ritten sollte morgen alles geben und die Saison vernünftigt beenden. Ich hoffe Ivany kommt auch langsam zur Vernunft und frägt sich warum seine Mannschaften immer in Grunddurchgänge super sind und in Playoff versagen. In Bozen war das ja auch immer so, ähnlich in Villach, Alleghe .....überall wo er gearbeitet hat.

Mi. 25.03.09 - 21:29:09

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

@Alywer

wenn du alles so genau gesehen hast, wie ist es möglich das der torrichter das Tor NICHT anzeigt? weil, und da wiederhole ich mich gerne, die Scheißlampe war NICHT auf rot. Und um auch etwas klar zu stellen, die Sicht des Torrichtes war völlig frei, also absolut beste Sicht aufs Tor, frei von jeden wasweisich winkel
Do. 26.03.09 - 00:17:26

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Ein Spiel so zu verlieren ist sicher bitter.
Viele (auch ich) habe oft mit Schiedsrichterentscheidungen zu hadern.
Mag schon sein, dass das Niveau der Schiris oft zu wünschen übrig lässt.
Aber, dass mit ABSICHT Tore erfunden werden, kann ich mir nicht vorstellen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken