|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.03.09 - 14:42:21 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@SIR HENRY
Ja da gebe ich dir Recht, aber wie gesagt ich will nichts anderes denken, da ich sonst den Glauben an diesen Sport verliere! Ich kenne einige Schiris persönlich, im Eishockey und Fussball und da ich selber auch beides spiele war ich schon öfters dabei als es umstrittene Szenen gab (sei es wegn Lattenknaller die auf die Linie aufprallten oder eben solche Szenen wo der Puck/Ball nicht sicher über die Linie war) aber bei KEINER war der Schiri so gut positioniert wie in dieser hier und wenn er da falsch entschieden hat, dann hat er definitiv den falschen Job gewählt, denn bei so einer Entscheidung muss ich 100% sicher sein und jetzt kann mir keiner sagen, dass ich von seiner Position aus dies nicht sehen kann |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.03.09 - 14:52:56 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke natürlich auch daß Metelka nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat.(sonst wäre es äußerst traurig bestellt um diesen Sport)ob er richtig lag oder nicht können wir alle nicht beweisen und ich hoffe daß es in Zukunft in den Playoffs Viedeokammeras im Tor gibt damit man etwas an Glaubwürdigkeit gewinnt,daß sollten die Vereine und Verantwortlichen aus so einer Situation lernen. | ||||||||
Do. 26.03.09 - 15:54:39 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
sorry, sogar ich als hcb-anhänger, glaube 200 rittner augen mehr als einem metelka...dass der torrichter sogar mit ziemlicher sicherheit zugegeben hat, dass es kein tor war, unterstreicht diese "these"...dass metelka selbst den puck in vollem umfang hinter linien gesehen hat, kann schon sein, dann war es eben einen krasse fehlentscheidung...ich mein es spricht mehr dafür, dass es kein tor war! umso bitterer für die rittner, sport kann graisam sein | ||||||||
Do. 26.03.09 - 15:55:17 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
[Zitat] |
||||||||
Do. 26.03.09 - 16:05:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] |
||||||||
Do. 26.03.09 - 16:10:33 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
Ach ja wieso ich das weiß... ich habe zu jener Zeit u.a. die Rekurse für den HCB geschrieben;-)
wieso wunder mich das nicht..... |
||||||||
Do. 26.03.09 - 16:13:52 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wieso wundert es keinen daß du das jetzt schreibst? Jeder im Forum weiss wer mannik ist - auch weil er sehr offen mit seinen Identität umgeht - ausser du offensichtlich... |
||||||||
Do. 26.03.09 - 16:32:19 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
dachte immer mannik wäre kurt platter... , lese grad manfred klotz, sagt mir ehrlich gesagt nix...wird schon so ein dolomitenjournalist sein..
was meine offenheit angeht, kann ich nur sagen, dass ich nicht verpflichtet, hier mich preizugeben, so einfach die geschichte |
||||||||
Do. 26.03.09 - 16:33:04 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
@sid82
Wusste gar nicht, dass Ritten so ein eigenartiges Stadion hat, dass 100 Rittner Fans besser zum Puck stehen als ein Schiri der 2 Meter neben dem Tor steht. Schaut euch doch das Video mal genauer, wie lange Metelka mit seinem Pfiff gewartet hat und ich glaube kaum, dass sein Blick auf den Hintern von Torwart gerichtet war, sondern ausschliesslich dem Puck galt. Gruss Hj62 Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 16:35:56 von Hj62 editiert! |
||||||||
Do. 26.03.09 - 16:34:03 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@sid82
Kannst glauben wem du willst (und bist ja eh bekannt, dass du den Pusterer und Rittner mehr glauben schenkst wenn es gegen den HCB geht), ich bringe dir aber gerne auch einige Rittner (einer davon ist sogar der Bruder eines Spielers), die aus der ungefähr selben Position wie einige hier behaupten ihrer Meinung nach sei der Puck im Tor gewesen!! Und wenn, wie du schreibst, Metelka den Puck in vollem Umfang hinter der Torlinie gesehen hat, dann ist dass keine Fehlentscheidung, sondern es war so! Ansonsten hat der gute Mann ziemliche Probleme mit den Augen oder er ist nur Schiri geworden um auf den richtigen Moment zu warten, bis er "seinem" HCB den Titel schenken kann, was natürlich absoluter Blödsinn ist und eigentlich hätte nur der 50.000 euro Mann Scandella das leere Tor kurz vor Schluss treffen müssen und man wäre hier nicht am diskutieren!! |
||||||||
Do. 26.03.09 - 16:37:41 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Genau; Manni Klotz ist der Freund, der Nichte, der Nachcousine, des Schwagers von Knoll. Dolomitenjournalist, klarerweise bezahlt vom Dottore der in seiner Freizeit hin und wieder Rekurse für den HCB reimt wenn er gerade keine Gedichte schreibt... Ich glaube du schaust wirklich erst Hockey seit du hier registriert bist, wenn überhaut - und deine Identität interessiert genau.... Niemanden... uuuups... |
||||||||
Do. 26.03.09 - 16:40:39 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Täusch dich da mal nicht, kenne da einige die es sehr wohl interessiert |
||||||||
Do. 26.03.09 - 16:52:20 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Mah....jetzt habe ich das video auch gesehen...also wenn metelka da falsch gesehen hat, dann muss er wirklich was and den augen gehabt haben... 2 m neben dem Tor stand er, perfekte sicht auf die torlinie.... | ||||||||
Do. 26.03.09 - 17:07:44 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Also was hier veranstaltet wird geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Ich als Außenstehender sehe hier 2 Tatsachen:
1. Metelka, der beste Schiedsrichter der Serie A, steht in vorbildlicher Position zum Tor und fährt langsam näher und erst dann gibt er das Tor. 2. Keiner, außer er beansprucht wirklich Superman zu sein, sieht aus der Entfernung der Tribühnen wirklich gut ob ein 7-8 cm großer Puck vollständig über der Linie war oder nicht, vor allem nicht besser als ein professioneller Schiedsrichter, der das schon einige Saisonen macht! Wenn dann "Chrie" noch schreibt sie haben bereits gejubelt weiss man alles, denn inmitten einer jubelnden Menge sieht man das ganze noch schlechter! Wer jetzt immer noch behauptet, dass es Tor war sollte sich schleunigst daranmachen selbst Referee zu werden, denn Leute die aus solchen Entfernungen solche Dinge erkennen können findet man nicht so oft! Dass Schiedsrichter bestochen werden steht für mich außer frage, das hat Bozen mit so einer Mannschaft zum einen nicht nötig und zum anderen kriegt man für den Gewinn einer Meisterschaft nicht so viel als dass es sich auszahlen würde! Bitte liebe Rittner tut was für euer Image und lasst nicht aussagen wie "man hat schon gesehen wer gewinnen MUSS" unkommentiert von Rittner Seite stehen... Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 17:11:09 von arloki editiert! |
||||||||
Do. 26.03.09 - 17:17:44 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja genau, jetzt will ich auch : .......auch beim Wembley-Tor 1966 weiß man bis heute noch nicht ob er "drin" war.......(der Ball ) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale Spiel 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol