Eishockey Forum - Finale Spiel 3

Finale Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.03.09 - 10:48:03

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@Patza

Das selbe gilt für die Sedlak Verletzung vor einem Jahr Smilie Dort wollte auch niemand das Video rausrücken, aus Angst es könnte doch ein fairer Zweikampf gewesen sein und man hätte sich umsonst aufgeregt Smilie Smilie

Bin aber auch der Meinung, dass man von der Kameraposition kaum sehen wird ob der Puck ist, mir reicht das Metelka und Ramoser, die beide sicher am besten positioniert waren sagen sie wären sich 100% sicher, dass er drin war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 10:51:51

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

mannik wir alle wissen deine wortgewandheit zu schätzen wirklich...und ich lese aus der These Einsteins eine indirekte beleidigung heraus, was eigentlich eine höchst fällige verwarnung mit sich bringen sollte...was du aber anscheinend immer noch nicht verstanden hast, ist, dass in meinen posts(und auch in vielen anderer) eine gewisse ironie dahintersteckt, um das ganze affentheater hier ein wenig aufzupeppen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 10:52:49

Habe jetzt aus zuverlässlicher Quelle gehört, dass man auf dem Video den Puck nicht sieht! Hätte Ritten also doch die 2800 Euro ausgeben sollen für die Rai-Aufnahmen Smilie
Do. 26.03.09 - 10:53:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
jokerit:
bleib bitte beim thema, und rede nicht von etwas, wo du NIX weisst, weder ob es bilder gibt, gab oder wer sie gehabt hat. DANKE vielmals
Do. 26.03.09 - 11:11:51

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
Hab das video vom tor gestor von den nachrichten aufgenommen.. Man sieht den puck leider nicht.. Man sieht aber, dass metelka hinters tor faert.. Allerdings streckt er die hand bereits am bullikreis aus.. Weiter sieht man einen bozner spieler der erst jubelt sobald metelka gepfiffen hat.. Und man sieht noch wie der torrichter abwinkt!!!

Do. 26.03.09 - 11:13:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von sid82:
@mannik

...was du aber anscheinend immer noch nicht verstanden hast, ist, dass in meinen posts(und auch in vielen anderer) eine gewisse ironie dahintersteckt, um das ganze affentheater hier ein wenig aufzupeppen

1. auch in Einsteins These und meinem Post
2. du kennst doch die Fabel von dem Jungen, der dauernd "Achtung ein Wolf" schreit oder?
Do. 26.03.09 - 11:14:58

@Wii

Super, also klares Tor! Metelka hat den Puck genau gesehen und auf Tor entschieden!!

Do. 26.03.09 - 11:23:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
meiner meinung kann es durchaus sein, dass der puck von der hinteren flachen eisenstange zurück auf die torlinie sprang. dann sehen die fans und cloutier und fast alle anderen den puck liegen und können es nicht fassen.

SOLLTE ES SO GEWESEN SEIN UND METELKA ES GESEHEN HABEN, dann wäre er aber doch besser beraten gewesen, seine schiris zur beratung zu holen, um gemeinsam zu entscheiden. hätte druck genommen, glaubwürdigkeit gewonnen und vielleicht wäre es zu 4. oder 5. besser gewesen die wahrheit zu finden und dann hinter der entscheidung zu stehen.
Do. 26.03.09 - 11:26:29

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

aber es ja leider nur metelka selbst gesehen..... und die entscheidung liegt bei Metelka, der torrichter wird nur bei zweifel des Schiris interpretiert soviel ich weiß
Do. 26.03.09 - 11:26:59

[Zitat]
Original von Patza:
SOLLTE ES SO GEWESEN SEIN UND METELKA ES GESEHEN HABEN, dann wäre er aber doch besser beraten gewesen, seine schiris zur beratung zu holen, um gemeinsam zu entscheiden. hätte druck genommen, glaubwürdigkeit gewonnen und vielleicht wäre es zu 4. oder 5. besser gewesen die wahrheit zu finden und dann hinter der entscheidung zu stehen.

Genau in diesem Punkt bin ich anderer Meinung! Wenn ich mir 100% sicher bin und einen Meter neben dem Tor stehe (also so, dass ich es sehen MUSS), dann verzichte ich lieber auf Beratung mit anderen, von denen es bis vielleicht auf dem Torrichter NIEMAND sehen hat können, da man zu weit weg und vorallem vor dem Tor stand! Also sein Möglichkeit wäre gewesen den Torrichter zu fragen, hätte der NEIN gesagt, hätte Metelka so wie ich ihn kenne trotzdem auf Tor entschieden, weil er sich seiner ziemlich sicher war und dann auch im Recht ist (bin eben der Meinung er MUSS den Puck am besten und vorallem hinter der Torlinie gesehen haben, deshalb wird seine Entscheidung richtig sein)

Do. 26.03.09 - 11:59:59

so Video ist online:

für mich klares Tor, denn sonst kann es nur mehr die Möglichkeit geben, dass Metelka dafür bezahlt wurde (und auch da würde er sich wohl kaum so bescheuert anstellen)!
Do. 26.03.09 - 12:22:46

@jokerit

wennschon war es für metelka ein klares tor, so wie er gestikuliert hat...für dich und die restlichen videobeschauer ist gar nix zu erkennen...ein klarer fall für videobeweis!!
Do. 26.03.09 - 12:24:26

gibt es nicht igendwo einen bessere kameraeinstellung...torkamera? bei raisport?
Do. 26.03.09 - 12:25:59

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Fan von: Rittner Buam
Wo ischn des video?
Do. 26.03.09 - 12:26:55

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

auf www.hcb.net
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken