Eishockey Forum - Finale Spiel 3

Finale Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.03.09 - 07:57:40

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@blizzard

na dann bist du doch der erste SUPERMAN, denn ich habe mit einigen Leuten gesprochen, und von der Tribüne aus konnte man überhaupt nichts sehen, schon aus dem grund, dass der Puck zwischen den Schonern von Clouthier war .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.03.09 - 08:14:36

HANS  ist im Moment nicht auf sonice.itHANS
SIM an HANS  schickenE-Mail an HANS  schicken

Fan von: Rittner Buam
so iatz isch schun guat du hosch recht und mir olle unrecht.

und außerdem gräme i mi iatz no um des Bier... Smilie

...und er wor decht drin Smilie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.03.09 - 19:21:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@mannik

Da sind dir einige Dinge von 1999 wohl falsch in Erinnerung geblieben, aber es sind inzwischen ja auch schon 10 Jahre vorbei :

Na Gianpaolo jetzt muss ich hier auch noch mal posten obwohl sich Mannik alleine verteidigen kann...

1999 sind auch allerhand komische Dinge passiert...

abgesehen vom Tor-nicht Tor-Latte von Brunner war es schon einmal eine Anmassung einen Meraner Schiri ein Finale von Meran vor heimischen Publikum pfeifen zu lassen...

wobei man dann zum Schluss so sportlich war und die Niederlage in der Serie anerkannte...

so wie es Ritten haette tun sollen anstatt eine Pressekonferenz einzuberufen in der nichts gesagt wurde ausser nochmals die Schirientscheidung zum Tor im Overtime in Frage zu stellen...
und anstatt die eigenen Fans zu beruhigen wurde nochmals Oel ins Feuer geworfen und der Schiri angegriffen..das ist die falsche Art Sportlichkeit zu demonstrieren...

tut mir leid aber so sehe ich es......
Mi. 01.04.09 - 12:22:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

habe heute mit einem Rittner Bekannten gesprochen und bin ehrlich erstaunt gewesen wie "cool" er die ganze Sache mit dem Tor-nicht Tor von Rolly Ramoser gesehen hat..

er sagt das was viele gedacht haben, naemlich das wenn Scandella den Puck zum Schluss reingehaengt haette dann waeren die ganzen Diskussionen umsonst und es waere alles eitel Sonnenschein gewesen...wenn man eben zu "teppet" ist zu gewinnen dann wird man meistens bestraft...

und da hat er wohl wirklich die goldene Wahrheit getroffen..

nur schade das der Fehler von Scandella so sehr die "Athmosphaere" vergiftet hat...das war wirklich unnoetig.....

ich hoffe das naechste Mal trifft er dann waeren wir alle viel zufriedener....
Mi. 01.04.09 - 14:55:15

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Ekko, der Schkandella isch schuld. Mir komp for, das den Bozner das schlechte Gwissn druckt, weilse immer noch auf den Tor umergeigen.
najo...losmer amol 1. april, tscheers Smilie
Mi. 01.04.09 - 15:00:07

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@cream

Du weisst selber dass das was du geschrieben hast ein Scherz ist.
Mi. 01.04.09 - 15:50:30

User ist invisibleFan 007
SIM an Fan 007 schickenE-Mail an Fan 007 schicken

@cream

...lei gut dass heute der 1.April ist sonst
könnte ich wirklich darüber nicht lachen Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken