|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.03.09 - 00:33:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] bin wiederum deiner Meinung,denn wo sonst sollen wir "Alten" uns noch treffen als in einem Eisstadion,egal ob es jetzt die Eiswelle,die Sill,Toblach oder Ritten ist noch ganz kurz,wenn Ritten Sport auch die Serie mit 0-4 verlieren sollte,sind sie trotzdem die Mannschaft des Jahres 2008/09 in der A1 Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 00:34:44 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.03.09 - 00:42:21 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wie ich gehört habe ist wieder nicht "allzuviel" passiert in den Kabinengängen aufn Ritten,einige Herren nehmen sich einfach nur zu wichtig,kann nur hoffen das in der Saison 2009/10 endlich wieder der Sport im Vordergrund stehen wird und nicht irgendwelche Journalisten,Präsidenten,Funktionäre als Raufbolde (Cortina) und,und |
||||||||
Do. 26.03.09 - 07:16:22 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
[Zitat] Jaja Deutschland war ja auch Sieger der Herzen =))))))))))))) |
||||||||
Do. 26.03.09 - 07:52:25 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@george best
Na also das herr Knoll kein Engel ist haben wir mir der Zeit alle verstanden, aber das er etwas das nicht passiert sagt hat ja in diesen MOment auch keinen Sinn. ich verstehe wenn Bozen die serie 3-0 verlieren Wuerde aber uns fehlt ja nur ein gutes Spiel um zu gewinnen, es wahere doch seiner seits ja bloed unsinn am letzten tag zu machen oder nicht? |
||||||||
Do. 26.03.09 - 09:03:29 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Bin ich absolut nicht deiner Meinung george. Mit welcher Begründung? Clouthier und die 1. Linie haben sie im Spiel gehalten, nicht mehr und nicht weniger. Ritten hat nur immer noch das Image - und das ist jetzt echt nicht abwertend oder böse gemeint - des "Davidvereins der aus den bergbäuerlichen Buam besteht und gegen die Golitahs kämpft" - laut mir ein absoluter Schmarrn. @luke1989: "Na also das herr Knoll kein Engel ist haben wir mir der Zeit alle verstanden" - Du kennst den dottore nicht persönlich oder? Sonst würdest du nicht so einen Blödsinn verzapfen... |
||||||||
Do. 26.03.09 - 09:16:23 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
@george best
Bravo george, und wenn sich insre "starjournalisten" und "clubpräsidenten" schun so wichtig und "gefährdet" fühlen donn miaßn sie sich holt in zukunft Bodyguards organisiern. Des, wobei der Fall Knoll von KEINEM der Rittner bestätigt wurde, konn ihnen nämlich immer und überall passiern! Unnötige Diskussionen und Aufregung........... (außer für de wos in gonzen Tog nix onders zu tian hoben) Liebe Grüße und noamol vollgas im Spiel 4 buam!!!! |
||||||||
Do. 26.03.09 - 09:21:41 HANS Registriert seit: Januar 2008 Posts: 17 Fan von: Rittner Buam |
@icecold
Nachdem die Torrichter sowieso nur als dekoration da sind, würde ich vorschlagen daß sie zu Leibwächtern der gefährdeten Rasse umfunktioniert werden. Den in harten Zeiten wie diesen Wirtschaftskrise usw. wäre es traurig wenn solche hochqualifizierte Zebras auf die Straße gesetzt werden... |
||||||||
Do. 26.03.09 - 09:39:53 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Sorry, aber es reicht wenn Knoll es in einem Zeitungsinterview sagt und glaube mir, Knoll hat keinen Grunde so etwas zu erfinden, ausserdem gibt es genügend glaubwürdige Zeuge!!! Das was passiert ist benötigt Aufklärung und das sind nicht unnötige Diskussionen und Aufregung sondern traurige Fakten!! |
||||||||
Do. 26.03.09 - 09:57:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
warum aber ausgerechnet der rittner kabinentrakt immer wieder mal zur "löwinger theaterbühne" verkommt, ist schon langsam ein rätsel.
vielleicht sollte man ganz einfach mal schauen, etwas weniger mitglieder verschiedener "parteien" zirkulieren zu lassen - denn nicht jeder, der in einem kabinentrakt "wirbelt" gehört dorthin bzw. ist wichtig genug dafür. dann hörts auch auf, dass es bei jedem problemchen gleich "handgreiflichkeiten" und vieles mehr heraufbeschwört werden. es scheint aber so zu sein, dass es vor sonice`lern nur so gewimmelt hat im trakt, weil alle glauben über die geschehnisse dann urteilen zu können es wird ständig immer von der anti-werbung für den hockeysport gesprochen. meiner meinung sind die leistungen der schiris schlecht, keine frage - aber alles andere drumherum gehört dazu um eine gehörige portion action (=äktschn) in so ein playoff zu bringen, was sicherlich gute emotionen erzeugt, von denen hockey ja lebt. |
||||||||
Do. 26.03.09 - 10:26:34 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
wann wird denn auf der Hp des hcb der videobericht ol gestellt..? dachte es sollte gestern abend der fall sein...schon irgendwie komisch...will ja nix unterstellen p.s. auch für mich sind die rittner die mannschaft des jahres...warum habe ich schon des öfteren erläutert |
||||||||
Do. 26.03.09 - 10:36:34 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe geschrieben die Zusammenfassung wurde gestern gemacht (soll heissen Thomas Laconi arbeitet zusammen mit anderen an der Fassung, die dann online gestellt wird) und ist WAHRSCHEINLICH heute online!! |
||||||||
Do. 26.03.09 - 10:43:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Mit der These wonach wenigstens die menschliche Dummheit unendlich ist hatte Einstein also doch recht.... |
||||||||
Do. 26.03.09 - 10:44:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Welchen Grund gibt es jetzt auch die Journalisten ins Spiel zu bringen? |
||||||||
Do. 26.03.09 - 10:45:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wenn fernsehbilder aufschluss geben würden, wäre schon längst was durchgesickert - bei all den CIA`lern die wir hier sind erwartet euch also keine antworten lieber. | ||||||||
Do. 26.03.09 - 10:45:31 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
sorry mein fehler...hoffe aber trotzdem, dass man aus dem bericht (vorausgesetzt man schneidet die mögliche kamereinstellung nicht heraus ) dann schlauer wird... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale Spiel 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol