Eishockey Forum - Finale Spiel 3

Finale Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.03.09 - 23:19:46

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
Dre puck lag auf der linie und der schiri entscheidete auf tor.. Das beste der torrichte schaltete nicht einmal das rote laempchen ein..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 23:20:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Jetzt bin ich langsam ein bissl enttäuscht von den Buam, speziell ein Scandella hat gegen den HCP jede Chance verwertet, aber im Finale trifft er einfach das Tor nicht mehr! Da hättet ihr ja gleich den HCP ins Finale lassen können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.03.09 - 23:24:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Puschtra Pirat
Als Pusterer Fan würde ich mir nach dieser Finalserie ganz andere Fragen stellen.
Di. 24.03.09 - 23:33:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Man hat gesehen wer gewinnen muss !!! Von mir ein Complimenti Bolzano !

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 24.03.09 - 23:40:16

platta ist im Moment nicht auf sonice.itplatta
SIM an platta schickenE-Mail an platta schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich würde mir als Bozner mal die Frage stellen, ob da wirklich alles mit rechten Dingen zugeht. Laut NBC war der Puck unter Cloutiers Schonern und wieso pfeift der Schiri Tor wenn der Torrichter das Tor nicht gibt. Tut mir leid, aber für mich ein abgekartetes Spiel. Was war mit den 2 Penalties die Ritten nicht bekommen hat? Weiß da jemand was genaueres.

Ich weiss dass die Bozner natürlich alles bestreiten, aber wieso hört man solche Sachen von mehreren Vereinen? Ein Komplott?
Dieser Beitrag wurde am 24.03.09 - 23:43:23 von platta editiert!
Di. 24.03.09 - 23:47:40

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Zum Spiel;Ritten hatte 1 Drittel-Ende 3 Drittel mehr vom Spiel, ansonsten ausgeglichenes spannendes schnelles hartes Spiel! Smilie Super Stimmung und zum golden Goal kann ich nichts sagen habs nicht gesehen- weis nur das man die 2-3 Chanchen die einem Bozen bietet muss man nutzen Smilie (Giulio Scandalle-wie kann man denn noch übers Tor kriegen Smilie ) Ritten ging ein hohes Anfangstempo -jeden Check zuendengefahren! Nur vielen wieder die körperlichen Defizite( Masse-Grösse) gegenüber Bozen auf! Nun ja- so ist es nun mal! Der Sonice Cup wird wol in der Sill stattfinden Smilie
Di. 24.03.09 - 23:56:08

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

putana des reg oan au! konnsch decht net sou a tor gebm! des isch jo nimmer amol lächerlich sondern nou letzer! iatz werden die tore nimmer gebm sobold es roate lampele laichtet sondern bol die boazner bon feiern sein!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

dóu isch mr jo dr eintritt zu schod wenn men donn sette witzfiguren mit ihre pfeifen zu segn kriag!!

also in donnerstig bleib i drhoam! i troug in die boazner koan geld oi des se donn in die schiedsrichter gebm!

liabr vediant vizemeister als mit sette gschenkte siege meister zu werden!!!

des isch decht nimmer hockey wos dou ougliefert werd! des isch lai mehr a witz...
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 24.03.09 - 23:58:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Man hat gesehen wer gewinnen muss !!! Von mir ein Complimenti Bolzano !

Du bist und bleibst einfach ein Idiot Christof - mehr gibts dazu nicht zu sagen... Diese Tatsache ist mir die nun logisch folgende Verwarnung wert. Keinen Plan von Eishockey und seit ich dich kenne die rosa Brille auf... Smilie

Angefangen mit dem Statement "die Wahrheit wird schon irgendwo in der Mitte liegen" und jetzt weiter Polemiken schüren... Seit nunmehr Jahren nur mehr solche nichtssagende Statements - komplett umschusch.

Gratuliere Bozen zum erneuten Sieg!
Dieser Beitrag wurde am 25.03.09 - 00:08:48 von teamcanada editiert!
Mi. 25.03.09 - 00:08:24

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

es gibt einfach immer Neider... so wundert es mich auch nicht dass jetzt wieder alle Gerüchte rund um den angeblichen Packt den die Bozner immer mit den Schiris schliessen... Vielleich war das Tor nicht regulär... keine Ahnung hab es nicht gesehen, würde mich bei der allgemeinen Schlechten Leistung der Schiris nicht wundern... aber dann ist natürlich gleich die ganze Serie getürkt...jaja immer die gleiche Laier... @tudin19 & Co lernts amol zu verliern!!!!!!!!!

OOOO des werd Minus hogeln =)=)
Mi. 25.03.09 - 00:09:47

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

hab gerade ein video gesehen, das 2-2 war regulär. man sieht zwar nicht genau ob mit schläger oder fus allerdings machte der fus keine bewegung zum puck hin...

das 3-2 sieht man leider nicht. braucht man auch nicht, da ich genau deneben auf der tribüne stand und habe genau gesehen, dass der puck zwischen den schonern vo freddy lag und auf der linie..

Smilie Smilie

und jetzt wirds zeit dass bozen in di EBEL verschwindet...
Mi. 25.03.09 - 00:20:18

User ist invisibleItalo
SIM an Italo schickenE-Mail an Italo schicken

@Wii

es geilschte isch die Ausred vom torrichter wor dass es lampele "net gongen" isch!!! Smilie
spetor sein cluotiere, gruber und ivany es liachtl testn gongen... nor ischs looogisch gongen!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 25.03.09 - 00:25:15

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Tor regulär hin oder her, es hilft nix mehr- Spiel haben wir verloren(Scelfo tor im ersten Spiel war auch irregulär-habs mir x mal in dr Wiederholung angesehen, nur nicht Spiel entscheident)-Fakt ist, das sich die Rittner selbst an die Nase fassen müssen , hatten es ein paar mal auf dem Schläger das Spiel in der regulären Zeit zu entscheiden! Smilie
Mi. 25.03.09 - 00:33:51

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Jetzt hängen sich alle natürlich am angeblich nicht existenten Tor der Bozner auf. Dass der Schiri aber vorher einige Male eindeutige Fouls der Rittner an den Boznern (siehe Check an Borgatello) "übersehen" hat oder das 2:2, das wahrscheinlich ein Schlittschuhtor war, davon spricht niemand. "Verbandsfreund" Ivany hat natürlich auf so eine Situation nur gewartet, jetzt kann er wieder auf die Bozner Mafia schimpfen. Dass Ritten aber 1000%-ige Chancen leichtsinnig vergeben hat (Scandella!!!) ist ganz alleine Eigenschuld. Insgesamt hat Bozen mehr fürs Spiel getan, ohne Clouthier wäre das Ergebnis wahrscheinlich schon früher entschieden worden.
Mi. 25.03.09 - 00:35:03

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@lexx

Ist halt die einfachste Erklärung nicht!? Clouthier konnte ja "leider" wieder spielen sonst wäre es daran gescheitert, obwohl daß ja sogar wirklich Sinn machen würde nachdem dieser die Mannschaft soweit "gesaved" hat!

Daß aber im Bozner Kader ein Großteil des Blue Teams steht, daß mit Corupe & Clair 2 absolute Topspieler auflaufen, daß Hakkinen Clouthier nicht viel nachsteht, daß die die Verteidigung Top ist und daß man mit einem Ramoser einen Play off Fuchs aufbieten kann ist logisch keine Erklärung für den Stand der Serie...

Ja - Bozen hat Einfluss auf die FISG, was jedoch mit dem Schiriverband rein gar nichts zu tun hat. Da sprechen wir von anderen Geschichten, z.B. daß Bozen seit Jahren immer am 26. Dezember ein Heimspiel gegen Ritten hat... Jedoch hat es der HCB sicherlich nicht nötig eine Meisterschaft zu kaufen....
Mi. 25.03.09 - 00:37:20

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Muss aber sagen, wirklich Komplimente an Rittner Mannschaft, besonders an die vielen jungen Spieler. Rannten mit letztem Einsatz übers Feld, es fehlt halt einfach noch die gerade für Playoffspiele nötige Erfahrung. Der eingeschlagene Weg ist der richtige, das Finale heuer kam wahrscheinlich nur zu früh...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken