|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:45:03 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@The Marmot
dann könnten wir zwei nach dem nächsten Spiel auch ein Eis zusammen essen! Wäre natürlich super und du würdest gleich bemerken wie "komotte" Typen wir im grunde sind! Dieser Beitrag wurde am 06.03.09 - 15:45:19 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:51:50 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, wieso nicht, habe nie das Gegenteil behauptet. Aber weil Du im Rienzstadion sonst schon zu kalt hast, ist ein Eis vielleicht nicht ganz das Richtige ... dann doch lieber was Heißes. The Marmot |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 16:02:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja.......ein Pusterer "Madl"!!!! viel, viel besser als hier lang runmzudiskuieren!!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 16:31:25 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ma bitte, Cream, was Du immer denkst ... so war das von mir natürlich nicht gemeint. Andererseits, warum auch nicht ... The Marmot Dieser Beitrag wurde am 06.03.09 - 16:31:45 von The Marmot editiert! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 16:48:12 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Tschurtschi scheint gesperrt/blockiert zu sein.
Sagt er kann leider nicht mehr antworten. (hat mich gebeten dies mitzuteilen). Dieser Beitrag wurde am 06.03.09 - 16:48:20 von iCO editiert! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 16:59:21 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
@iCO
war irgendwie zu erwarten... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 17:01:39 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
@iCO
Ich hoffe das stimmt nicht. No comment. Ich hoffe der Eine oder Andere hier ist jetzt zufrieden. Und noch was, wäre an der Zeit diesen Thread jetzt zu schliessen und dass wir uns wieder auf die schönste Zeit im Eishockeyjahr konzentrieren. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 17:01:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Nur wer Schlechtes denkt...... aber schoen das wir mal scherzen koennen wobei die Pusterer Madln so einen Scherz sicher "verdienen" |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 17:58:42 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 20:35:54 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@iCO
Kann diese Entscheidung nicht verstehen. Man hat genau gemerkt er war vielen ein Dorn im Auge. Im Grunde hat er gesagt was viele von uns hier denken. Nach den Ausschlüssen von game_misconduct und Lewis_24, MisterX und die anderen Bozner hat Sonice nun den nächsten objektiven User, der es gewagt hat gegen den Pusterer zu anzutreten, verloren. Wenn ich diesen Thread so lese spricht er eigentlich vielen aus der Seele! Schade! Good bye Tschurtschi! (GMP rulez the world) So,und heint werd wieder gfoschtet Dieser Beitrag wurde am 06.03.09 - 20:38:08 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 20:50:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
achja stimmt, es wirklich ein grosser fehler von mir diesen treath aufzumachen und die puschtra zum fleissig tifo machen zu animieren - wirklich eine grosse provokation 1. wer sagt dass tschurtschi gesperrt wurde? 2. hat er auch in anderen treaths für wirbel gesorgt und nicht erst hier 3. ist jeder seines eigenen glückes schmied, vor allem wenn er schon fast 40 jahre alt ist wie tschurtschi - wobei mich sein schreibstil eher an pubertäre pickel erinnert als an einen reifen 40er (sollte keine beleidigung sein, nehme ich als retourkutsche für den eihockeyjesus ) und generell gebe ich da mal einfach zu bedenken: kann es sein, dass einige der obgenannten einfach nur lust haben unfrieden hier zu stiften, um dann "ihr forum" als bestes und tollstes zu deklarieren? klingt mir ganz stark nach gewolltem komplott, denn es kann kein zufall sein, dass es kaum eine wortmeldung zu BZ-treaths gibt, aber jeder meint zu pusterer dingen stellung zu nehmen (nehme da jetzt vernünftige meldungen von anderen wie z.b. cream ecc.) aus. aber das ganze kasperltheater hat schon sehr auffällige ausmasse, ich lasse es jedem selbst darüber zu urteilen. denn es kann nicht sein, dass selbst hartgesottene und durchaus nette kumpels hier "W.O." geben und sagen, sie beteiligen sich nicht mehr an sonice. und schuld sind nur die moderatoren und die puschtra...dai dai... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 20:56:55 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Ich kann nirgends eine Verwarnung von einem Moderator sehen und er hat auch erst eine Verwarnung. Also gesperrt wurde Lewis_24 nicht. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 21:02:39 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Finde es eigentlich schade dass er gesperrt wurde, denn einer der keinen Respekt vor anderen Usern und deren Meinung hat und dann immer wieder glaubt andere beleidigen zu müssen und auch zu dürfen wird Sonice sicher fehlen...
@dezwo wenn du hier von Vorurteilen sprichst wie erklärst du mir dann bitte die Tatsache, dass alle Jahre wieder in den Finalspielen die "Schlachtenbummler" eurer so geliebten Stadt ein Eishockeyspiel dazu benützen um ihren politischen Käse loszuwerden?? Wie gesagt ich will hier nicht alle Bozner in einen Topf werfen, schwarze Schafe gibts überall... |
||||||||
Sa. 07.03.09 - 01:24:59 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn das nicht hier offiziell steht, wird es wohl kaum so sein. wäre allerdings eine äußerst positive Entwicklung, die diesem Forum die Chance geben würde, wieder zumindest auf ein halbwegs normales Diskussionsniveau zurückzufinden. hab selten einen Menschen gesehen (im realen Leben sowieso nicht), der sich derart präpotent benimmt und sich selbst zum künstlichen Robin Hood der Minderbemittelten aufspielt. Vielleicht verlegt er in Zukunft seine Kommentare ja wirklich in die Facebook-Pustertal-Hassgruppe. Aber da wird er wahrscheinlich nicht so ernst genommen wie hier. vega |
||||||||
Sa. 07.03.09 - 08:47:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] Zunächst mal: Ich bin neutral, mit anderen Worten es ist mir egal wer Meister wird, wünsche dem ROP aber von Herzen, dass er ins Finale kommt, damit das "Pflänzchen Euphorie" auch weiterhin begossen wird und fleißig Samen abwirft. Genau, jetzt kommt das "Aber": Patza ist wie immer eine Granate! Hätte er den (sinnlosen, wie Gianpaolo schrieb) Thread nicht eröffnet, glaube ich nicht, dass irgend ein Rittner oder Bozner einen solchen aufgemacht hätte, um die Pusterer aufs Korn zu nehmen. Auch wenn es niemand außer Patza selbst geschrieben hat, er hat damit die Reaktionen tatsächlich provoziert. Es ist absurd eine halbe Seite lang das apathische Verhalten der Fans zu erklären. Es hat keiner danach gefragt. Es zeigt sich dann doch wieder: Excusatio non petita, accusatio manifesta! Wieso Patza dann immer persönlich wird, wenn jemand seine Kommentare nicht einfach absegnet, ist mir aber doch ein Rätsel. Was hat die Bezeichnung "Eishockey-Jesus" mit Akne, also mit einem gesundheitlichen Problem zu tun? Stell dir vor Tschurtschi hätte wirklich dieses Problem! Du schlägst in deinen Beiträgen einfach oft über die Stränge! Deine teilweise arrogante Weise zu dozieren - beispielsweise über die Sinnlosigkeit der EBEL-Teilnahme - lässt dich manchmal einfach wirklich als einen "Messias von eigenen Gnaden" erscheinen", wobei ich dir manchmal gute Gedanken und Ansätze nicht absprechen will. Der Unterschied zwiscehn Tschurtschis "Beleidigung" und deiner besteht einfach darin, dass deine, ganz sachlich betrachtet nicht stimmt! (Anmerkung: ich erlaube mir diese Analyse, weil Sprache und Schreiben mein Beruf sind). Zu oft geht es dir darum einen Resonanzkasten für deine eigene Meinung oder deine Hintergedanken zu schaffen. Das mit dem Komplott ist dann schon der Oberhammer! Wo bleibt die Sachlichkeit? Du kannst einfach nicht immer verlangen, dass andere sachlich bleiben und du drehst und windest dich wie der Holzwurm in der Kiefer vor meinem Haus. Wie Gianpaolo schon in den Raum stellte: wozu das ganze? Kaum einer hat, wie du dich entschuldigst, eine Animierung der ROP-Fans herausgelesen. Weil du dich über das "Einmischen in Pusterer Angelegenheiten" mokierst: 1. gelingt es dir auch immer wieder bestens dich in Angelegenheiten einzuschalten, nein sie zu monopolisieren, die nicht für dich geschaffen sind. 2. wenn du ein Einmischen verhindern willst, dann solltest du ein Forum als Sprachrohr benutzen, sondern eine private Plattform gründen auf die nur Zugriff hat, wer sich schriftlich verpflichtet dir nicht zu widersprechen. Ich finde es schade, wenn ein Forum, das als "Super partes" ins Leben gerufen wurde, um SACHLICH Gedanken übers Eishockey auszutauschen ("austauschen" hat immer mit Respekt und Akzeptanz der anderen Meinung zu tun), von Profilneurotikern als Bühne missbraucht wird oder als Tummelplatz um Aggressionen los zu werden. Dieser Beitrag wurde am 07.03.09 - 08:47:39 von mannik editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zum Thema Fans...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol