|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:53:33 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@dezwo
Glaube mir, ich habe 2 gute Lehrer die warscheinlich gerade lachend vor dem PC sitzen!! so schnell geben ich nicht auf, die eine Woche wo der HCP noch mitspielen darf müsst ihr auch mit mir rechnen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:54:08 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] eine fette minus-statistik haben nur user, die nicht fan vom hc pustertal stehen haben. und das, merkwürdigerweise,in einem forum wo fast 80 prozent der beiträge von fans vom hc pustertal kommen. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:56:14 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
@Tschurtschi
Ganz einfach weil i mehrere Spiele von unterschiedlichen Mannschaften gesehen habe. Und die Fans von Mailand und Pustertal im moment sein einfach die besten. Forza Merano A2 wir kommen ! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:59:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich frage mich ehrlich warum dieser Thread ueberhaupt aufgemacht wurde... das haette man vorher schon ahnen koennen das Fankulturen und Fansympathien sich irgendwie auf`s Kreuz kriegen und nicht derselben Meinung sind... wenn dann noch Politik, Religion und Sprachen vermischt werden dann ist ds Chaos perfekt... ich denke niemand darf sich anmassen fuer sich die besten Fans zu beanspruchen sondern einfach nur froh sein das es ueberhaupt "Fans" gibt die die Kassen der Vereine fuellen... bei einem Verein mehr, beim anderen weniger... aber seien wir froh das es sie gibt... ueber deren Gemuetszustand zu diskutieren und wie sie ihren Fankult betreiben finde ich absolut nebensaechlich... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:00:07 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja hoffentlich kommt ihr bald in die A1, denn mit den Meranern hat es seiner Zeit die besseren "Sonisceschlachten" hier im Forum gegeben. Grüsse |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:00:55 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Langsam reicht es aber echt! Nur weil die puschtrer das ganze Jahr über pumpvoll hatten und dann nicht mehr singen wo sie nach 9 min. 4:0 hinten sind, gehen hier einige Bozner und vor allem möchtegern Eishockeygurus auf sie los wie die wilden. Dann beleidigt ihr noch langjährige geschätzte Mitglieder auf Sonice und glaubt immer noch im Recht zu sein...
Ist euch Boznern eigentlich aufgefallen, dass die Curva das ganze Jahr über leer ist und diese sich erst beim Finale füllt? Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Bozner "Kurvengemeinschaft" meist zu Auswertsspielen fährt um Kravalle zu machen und ständig zu provozieren und zu beleidigen?? Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es sich bei den bozner "Choreografien" meist um bespritzte Leintücher handelt, die mit Beleidigungen vollgeschmiert werden?? Ist euch eigentlich aufgefallen wie oft in den Finalserien von den Fans der "Eishockeykatedrale" der Südtiroler beleidigt wird, also man merkt ,dass denen der Eishockey an und für sich einen feuchten Dreck interessiert, sonst wären sie auch vorher mal im Stadion?? Und darauf willst du "TSCHURTSCHI" stolz sein??Ich glaube das sagt alles, vor allem dass jede Fangemeinde in Südtirol besser ist weil es ihnen einfach darum geht Eishockey zu sehen... Natürlich sind hier nicht alle bozner Fans gemeint und hoffe auch, dass ich hier Alywer und seine Freunde nicht beleidigt habe! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:03:23 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Nein das habe ich schon verstanden, meinte damit allerdings wie du die besten Zuschauer mit den besten Fans vergleichen kannst, aber ist ja egal!! [Zitat] Das wollen wir hoffen und bald auch A1!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:09:59 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
so ist es richtig, lass es raus, die ganze Wut dann gehts dir besser. Der Neid ist schon was schlimmes, gell wenn man sieht dass unser "Eishockeyjesus" so viele Jünger hat und du gerade mal ein paar Apostel (wenn es überhaut 12 sind) denen man das Maul verboten hat. (was sicher auch die Schuld der Pusterer ist) Dafür habt ihr ja "euer Forum", aber dort machts halt keinen Spass, so ganz alleine.... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:15:19 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Was haben meine Beiträge mit dem der sang- und klanglosen Niederlage der Pusterer im ersten Spiel zu tun? Der von Patza aufgemachte Thread heisst "Zum Thema Fans..." und da wird man in einem Forum wohl noch seinen Senf dazu geben können?? [Zitat] Heisst das jetzt ich darf Mitglieder die sich gerade eingeshrieben haben beleidigen oder ihre Postings ins lächerliche ziehen nur weil die Stammväter dieses Eishockeyforums immer im Recht sind?? [Zitat] Ja das ist leider das Problem eines grossen Stadions, hau einmal die Pusterer oder Rittner oder Meraner in ein 7700 zuschauerfassendes Stadion und dann würde vielleicht sogar dir auffallen, dass es etwas leer aussieht!! [Zitat] Wo warst du als die Fans des SK Martin in Rouen mit uns im Sektor feierten und gesagt haben, während dem Spiel kam es ihnen so vor als ob sie in San Siro wären?? Schreib einfach einmal positive und negative Dinge über die Bozner Fans und definier nicht alles über die dir unsympatischen Bolzano1991 und sonst lass es bleiben!! [Zitat] Bei wie vielen Auswärtsspielen warst Du dabei um so einen "Scheiss" niederzuschreiben??? bist jetzt der Dritte den ich hiermit einlad ein HCP-HCB Spiel im Gästesektor anzuschauen und dann wirst du schnell merken wie wenig sich die Bozner von den gegnerischen Fans provozieren lassen und das eigentlich nur gelacht und gesungen wird!! Kannst mir aber gerne sagen wo es in den letzten Jahren zu Krawallen und Provokationen bei Auswärtsspielen gekommen ist mein Lieber!!! [Zitat] Alywer und seine Freunde fühlen sich wie die restelichen Bozner keineswegs beleidigt, es wird in gesseliger Runde darüber gelacht wieviel Blödsinn über die Bozner wieder verzapft wird obwohl kein Mensch auch nur annähernd eine Ahnung von der Szene in Bozen hat!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:26:37 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Ich würde nun bitten alles fleißigen Aposteln Tschurtschis Beiträge mit einen fetten Minus zu bewerten, den auf diesen 8 Seitigen Thread hat Tschurtschi ca. 100 fette + gesammelt.... und das sollte eigentlich hier nicht vorkommen.
Außerdem bitte verteilt auch einige Plus, denn es gibt hier einige User die dringend welche benötigen.. und ich meine nicht Tschurtschi, weil der lebt gut mit -1000!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:27:53 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
danke tschurtschi!
geb dir in allen belangen recht! mir fehlt einfach die zeit und die voglia um auf diese übertriebenen vorurteile über die bozner fangemeinde zu antworten! grüße |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:28:13 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Beste Fans hin, beste Fans her!!!
TATSACHE ist folgende: 1. HC Pustertal - 40.559 Zuschauer (Schnitt: 1931 ) 2. Bozen - 27.088 Zuschauer (Schnitt: 1290 ) Tatsache ist also, dass wir im Pustertal WEITAUS am meisten Zuschauer in der Serie A haben... Tatsache ist, dass "am meisten" Zuschauer noch lange nicht "die besten" Zuschauer heisst... Tatsache ist, dass wir Puschtra trotzdem stolz sein können was im Pustertal abläuft (in der Vergangenheit war das nicht immer so)... Tatsache ist, dass es toll wäre wenn auch in JEDEM anderen Serie-A-Ort so eine Athmosphäre herrschen würde!!! Tatsache ist, dass nun mal in diesem Forum 80% Puschtra Meinungen geäussert werden... und im Verhältnis dann auch sicherlich sagen wir mal "schlechte"-Posts mehr zu finden sind... Tatsache ist, dass sich gewisse User (natürlich auch Puschtra) IMMER in Dinge einmischen, die sie nichts angehen bzw. wo sie keinen Einblick haben... ... aber man provoziert ja gerne Tatsache ist, dass es einige gibt, die uns diese Euphorie (welche sicher OFT übertrieben wird) nicht gönnen... ... und das ist das Traurigste, denn es wäre wirklich gut für das Eishockey, wenn es überall volle Stadien, mit allem Drumherum geben würde Aber dass man sich als Puschtra immer rechtfertigen muss, geht mir schon lange auf den Sack... und deswegen halte ich mich auch immer öfter zurück!!! Bozner Fans gibt es solche und solche, Rittner Fans gibt es solche und solche... und Puschtra Fans gibt es halt auch solche und solche... Ihr könnt ja gerne alle Puschtra aus diesem Forum verbannen , und wir werden sehen was und wieviel hier noch auf Sonice los ist!!! Sicher wird dann hier alles besser... und super... und nur noch toll... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:29:39 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Im Moment hoffe ich für den EV.B dass er ins Finale gegen Bozen kommt,nur dass unsere Kollegen hier mal hören was wir hier mit beste Fans meinen...nur mal so nebenbei...obwohl ich mit dieser Aussage meiner Denkweise komplett widerspreche.
Kindisch was hier abgeht... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:30:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@Patza
Und wegen 3(!!!) Postings war diese Art Stellungsnahme von Dir unbedingt notwendig? Mir kommt vor das kann wohl nicht der Grund gewesen sein... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 15:43:01 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt. Aber eins möchte ich noch klarstellen. Während dem Spiel ist nichts mit Händchenhalten und Eis essen ... das gibt`s erst nach dem Spiel. Wir halten es mit dem Motto: Während dem Spiel Gegner, nach dem Spiel Freunde. The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zum Thema Fans...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol