|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:00:35 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
Siehst du?? Genau aus diesem Grund hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren!! Niemand hat hier Prügeleien bei einem Hockeyspiel als Heldentaten bezeichnet (das hast du dir wieder aus der Nase gezogen!!), sondern es wurde lediglich gesagt dass die Mele Marce auch +300 Mann zusammenbekamen um in Innsbruck, Villach, Klagenfurt oder sonstwo mit tollen Choreographien, 60minütigen totale Unterstützung der eigenen Mannschaft und stundenlang Party während der Busfahrten eine der bekanntesten und besten Fan(Ultras)gruppen waren, die es je im Eishockey gegeben hat und geben wird. Also für mich klingen volgende Aussagen schon so irgendwie...!? @Mela Bolzano Tanto an di Mele Marce (Bolzano 1991) oder an die olten "Ribelli" fa meran, kimp decht niamend un. I hon in ondere stadien no nia Choreographien gsegen und schun gor net in pustertol. ob fakt isch dass di pusterer sowiso olm moanen sie sein di besten in ols, ober i konn mi nia an an meistertitel oder an irgend welchen titel errinnern. und gefürchtet worn di sem fans a nia. hon nia fa jemand kehrt: "in somstig kemmen di pusterer zem geats auf!" hingegen mir hom di geschichte der fankultur in südtirol gschrieben und es za an italienweiten ruaf gebrocht. @Mela Bolzano wir waren die, die zu hunderten nach mailand, innsbruck, klagenfurt, villach usw. reisten. wir waren respektiert, und auserdem eine gesunde rivalität schadet keinem. Und noch was, @Gianpaolo Habe erlich gesagt nicht ganz verstanden warum du diesen Thread ueberhaupt initiert hast.... Bin ich der einzige hier? Ist das eigentlich ein schlechter Scherz von dir oder!!?? Genau DU als Moderator schreibst, du verstehst nicht wiso Patza diesen Thread initiert hat??? Ja dann lassen wir es doch alle und schliessen sonice oder du suchst dir die Threads aus die dir passen!! Und jetzt noch was allgemeines. Sind wir hier in einem Forum für Erwachsene oder für Kinder?? Wir sind die besseren , nein nein wir sind die besten, aber wir waren vor 10 Jahre noch die bessern.... Das ist doch nicht euer ernst oder?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:03:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Es geht nicht darum ob dieser Thread mir passt, sondern es geht darum dass ich nicht verstehe wozu dieser Thread initiert. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:08:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
es war ein treath damit nicht im treath vom spiel selbst dauernd gefragt und erörtert wird, wieso die puschtra nach dem 0:5 nicht mehr gesungen haben am ritten.
weiters sollte es nichts anderes sein als ein positiver grundgedanke richtung heimspiele und die feststellung dass es für die rittner fans sicherlich erheiternd ist eine puschtra fangemeinde deprimiert zu sehen (mir gefällts umgekehrt ja auch ). am einfachsten dies nochmal vor augen zu führen, wäre seite 1 aufzumachen und nochmal meine treatheröffnung zu lesen. dort ging es weder, wer die besseren sind, noch ging es um die saima-fans, noch um die mele und schon gar nicht darum jemanden zu beleidigen. genau das meine ich dass jeder treath dermassen zermatscht und zermüllt wird, bis man sich fragt, ja warum eigentlich. GP hast es selbst gemerkt jetzt dass es kaum mehr einen treath ohne müll gibt. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:14:41 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wie kannst du so etwas vergleichen? |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:22:03 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Weiss nicht, was wieder dein Problem ist? Wie schaffst du es immer wieder die sätze anderer so zu drehen, dass es dir für deine Antwort in dn Kram passt??? Wer hat geschrieben, dass wir überall willkommen gewesen sind und das sich die gegnerischen Fans und Spieler darüber gefreut haben??? Und nur weil Ihr mit euren Gegner am liebsten händchenhaltend ein Eis essen würdet während dem Spiel heisst das noch lange nicht, dass andere Gruppen nicht tolle Fans sind oder?? lies meine Postings einfach genauer durch oder antworte einfach nicht darauf wenn du nur etwas ins lächerliche ziehen willst von dem die meisten hier gar keine Ahnung haben!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:24:31 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du nimmst aber auch alles so verdammt ernst!!!! Die meisten deiner Komentare sind auch nicht gerade konstruktiv. Lies dir mal meinen Post dazu durch, vielleicht gehts dir dann besser!!!!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:30:48 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat]kommen ...... da kann ich dir voll und ganz zustimmen.hast du auch gemerkt, dass auf diesen sieben seiten 70prozent der beiträge von fans vom hc pustertal kommen. da frag ich mich wirklich, wer den thread zermatscht und zermüllt.......... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:30:54 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Marti
Dein Posting habe ich auch mit einem fetten +Voting bewertet, du bist nicht das Problem in diesem Thread! Ich mag nur nicht die Selbstverherrlichung des Pusterer Eishockeyjesus und die Arschkriecherei seiner Jünger. Das meine Kommentare zu diesem Thema nicht konstruktiv sind, dass musst du mir erklären? man merkt wieder dass es wieder nur 2-3 Leute (und euer Glück das anderen der Mund verboten wurde!!) sind die euren Päpsten hier mal die Meinung sagen und denen wird dann jeder Post versucht ins lächerliche zu ziehen!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:39:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
vielleicht macht sich ja jemand die mühe und zählt nach wie oft sich in einem post über die leisen pusterer fans am ritten die freunde aus "anderen orten" ironisch, nicht ironisch, themenabweichend, vergleichend, politisierend gemeldet haben.
ich denke es würden einigen die graus-pinggl wachsen. @tschurtschi: niemand zwingt dich an eishockey-jesus-treaths mitzumachen - im gegenteil. NB: IM GEGENTEIL |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:41:15 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Hast Du dir von den Rittner die hier schreiben wirklich erwartet, dass sie nach Spiel 1 dauernd fragen wieso die Pusterer nicht gesungen haben? Ich glaube das interessiert fast kein Mensch weder in Klobenstein noch woanders. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:43:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
nachlesen | ||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:44:19 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] dass du das nicht magst ist schon ok, aber solche beleidigungen sollten dann nicht sein: bin gespannt ob du in der heissen dikussionsphase dann ueberhaupt noch dabei bist wenn du so weitermachst. L |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:45:23 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Patza
Kann es sein, dass es in der Zeit als Du dich von Sonice verabschiedet hast wesentlich ruhiger zugegangen ist?? aber war ja klar, dass bei etwas zuviel Anti-HCP geposte Jesus persönlich wieder auferstanden ist um seinen Jüngern den rechten Weg zu zeigen!! und wegn dem Nachzählen, könnte das bitte wiklich jemand machen, da ich nicht verstehe was du gemeint hast?? soweit ich erkennen kann, hat sich kein freund aus "anderen orten" über die leisen Pusterer auf dem Ritten im Spiel 1 beklagt!!!!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:45:56 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
so ist es tschurtschi, frag dich mal wieso hier keiner mehr schreibt!
ich glaube es habe schon mehrere versucht, auch mal die andere seite darzustellen, allerdings wurde diese entweder ins Lächerliche gezogen oder mit fetten minus abgeschmettert!!! wirst sehen früher oder später lassen dich die meisten kommentare hier kalt! dass allerdings das forum dadurch immer ärmer wird und das auch der sog. "gegenseite" irgendwann auffallen wird, ist leider mehr und mehr fakt! grüße |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 14:49:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
es scheint leider weiterhin keine chance zu geben den treath mit dem thema zu führen, mit dem er angefangen hat. anstatt zur anfangsthematik zu kehren werden allerwelts-meinungen über ganz andere gefühle und sogar die katholische kirche mit einbezogen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zum Thema Fans...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol