Eishockey Forum - Zum Thema Fans...

Zum Thema Fans... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.03.09 - 20:12:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@arloki

Also bitte, Arloki, lass doch unseren Tschurtschi alias Lewis_24 in Ruhe. Irgendwo muss er seinen Selbstdarstellungstrieb ja ausleben. Und da in seinem Forum fast nichts los ist, gibt er seine Ergüsse und Hasstiraden (Neid ist jedoch der schlechteste aller Ratgeber) eben hier zum Besten. Und nachdem er auf sonice.it ja so beliebt ist und seine Argumente nicht wenig zur gehobenen Qualität des Forums beitragen, soll er noch lange hier schreiben.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 20:15:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Wenn ich deinen Satz richtig interpretiere, heisst das also dass nur Puschtra kein richtiges "Benehmen" haben...
na dann, gute Nacht!!!

Ich habe das nie gemeint. Denke nur dass es für das Klima im Forum um vieles besser wäre, wenn sich manche Pusterer Anhänger etwas zurückhalten würden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 20:18:35

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Gianpaolo hat da sicher Recht!Aber ich denke es würde das Forumsniveau heben,wenn sich alle ein wenig zurückhalten würden.Sei es die Puschtra mit dem Gsumpre,wie auch die anderen mit dem Gsumpre über die Puschtra,weil die sumpern! Smilie
Mi. 04.03.09 - 21:00:23

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
@The Marmot
allerdings hat er es dort sehr sauber gehalten ... und ueber qualitaet laesst es sich gut streiten...siehe beste fans, gute auslaender und italos, gut geschriebene pressetexte Smilie aber wie gesagt gut fuer lewis..allerdings um mit lewis zu schreiben bist du hier falsch
Do. 05.03.09 - 00:36:43

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Tschurtschi

Toll aber eben nur im finale, und wenn Bozen dort ein spiel so hoch verlieren sollte, dann höre ich mir gerne an wie laut du deine kritischen Weisheiten rumschreist...
Do. 05.03.09 - 14:11:05

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Wenn ich so nachdenke, scheint es zwei Grundtypen von Fans zu geben:
1. jene, die immer singen, weil sie möglicherweise gar nichts vom Eishockey verstehen oder es sie gar nicht interessiert (nach dem Motto: Mochmo holt awin an Puff, weil `s Spaß mocht) oder sie evtl. so einen in der "Lampe" haben, dass sie nichts vom Spiel mitbekommen und
2. jene, die ihren Teil zur Stimmung beitragen, sich aber den gleichen Anteil von den Spielern erwarten.
Und solche Fans gibt es in Bruneck halt eine ganze Menge!

Vielleicht bin ich nicht ganz "normal" - nur verschlägt es mir vor Aufregung, Ärger, usw. ganz einfach die Stimme und dann werde ich ganz, ganz leise!

Fr. 06.03.09 - 08:28:37

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Hört doch endlich auf mit diesen "Wir sind die Besten"

Wer sprichten hier von "bessten, besseren,..."???? Hat das irgendeiner gesagt??? diese Behauptung hast jetzt du aufgestellt.... Lies zuerst die Beiträge anständig durch, dann kannst du schreiben....

Mittlerweile haben alle verstanden, dass die Pusterer Fans die Rettung der Zuschauerquoten in der A1 sind, dass ohne euch jedes Stadion leergefegt wäre und das bei euch so eine tolle Stimmung ist, dass es eine lausige Mannschaft irgendwie ins Halbfinale geschafft hat

Es war so am Ritten, dass wenn nicht 500 Pusterer hinaufgefahren wären, dass das Stadion leer gewesen wäre.... fast eine Seite waren "Puschtra" und die andere Seite waren Rittner..... Ich will deshalb nicht sagen dass wir die "Besseren Fans" wären.... ganz und gar nicht....

Fr. 06.03.09 - 08:33:38

@ Ali23

Passt schon, habe keine Lust mehr in aller früh mit euch zu diskutieren, die ganzen +Votings zeigen mir, dass nicht nur ich so denke!! Gratuliere zum Sieg und geniest die tolle zeit im Kreis der grossen Mannschaften!!

Fr. 06.03.09 - 08:37:11

User ist invisibleAli23

[Zitat]
Original von cream:
gebe dir recht Ali, allerdings hast Du dabei vergessen das man bei 17 Titeln schon mal erfolgsverwoehnt sein kann und nicht mehr diesen Biss hat den die Pusterer Fans voellig verstaendlich an den Tag legen..in Bozen zaehlt eben schlussendlich nur das Play-Off..

Da gebe ich dir auch völlig recht,.... Nur soll uns dann Tschurtschi nicht vorwerfen dass wir keine Stimmung machen können weil in Bozen bei 7200 Zuschauern mehr Stimmung ist in einem Finale....

Fr. 06.03.09 - 08:47:29

[Zitat]
Original von Ali23:

Da gebe ich dir auch völlig recht,.... Nur soll uns dann Tschurtschi nicht vorwerfen dass wir keine Stimmung machen können weil in Bozen bei 7200 Zuschauern mehr Stimmung ist in einem Finale....

Tut mir leid Ali, hast ja Recht! Ihr seit die Stimmungskanonen Nr.1 unter den Hockeyfans, freu mich jedesmal wenn es heisst "Die lustige Pusterer Truppe zieht singend durchs Land"!!!
Fr. 06.03.09 - 08:49:36

User ist invisibleAli23

@Tschurtschi

Wiso schreibst du dann wenn du schon keine Lust hast???....

Fr. 06.03.09 - 08:55:01

Ach noch was Smilie wer waren gestern die lustigen Rittner, die einige Bozner beim Würstlstand als Loser bezeichnet haben?? Smilie Smilie im Finale gibs ein Freibier Jungs Smilie Smilie
Fr. 06.03.09 - 09:16:13

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Fan von: HC Bozen
Tanto an di Mele Marce (Bolzano 1991) oder an die olten "Ribelli" fa meran, kimp decht niamend un.
I hon in ondere stadien no nia Choreographien gsegen und schun gor net in pustertol.
ob fakt isch dass di pusterer sowiso olm moanen sie sein di besten in ols, ober i konn mi nia an an meistertitel oder an irgend welchen titel errinnern. und gefürchtet worn di sem fans a nia.
hon nia fa jemand kehrt: "in somstig kemmen di pusterer zem geats auf!"
hingegen mir hom di geschichte der fankultur in südtirol gschrieben und es za an italienweiten ruaf gebrocht.
Fr. 06.03.09 - 09:22:03

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

müssen Fans gefürchtet sein, um was zu gelten?
Und der wie du es nennst italienweite Ruf war wohl mehr schlecht als recht, so nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.
Also mela, da ist wohl der große Wurm drin!!!!
Fr. 06.03.09 - 09:27:09

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

@mela
Smilie Wos ischen fir di a Fan? Fa mir aus muss a Fan odo a Fanclub et ongscht vobreitn, weil sell ot mit Fan gor nigs zi tian. Dassas guit wort ok sell konn man sicho et oustreitn. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken