|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.03.09 - 20:12:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
Also bitte, Arloki, lass doch unseren Tschurtschi alias Lewis_24 in Ruhe. Irgendwo muss er seinen Selbstdarstellungstrieb ja ausleben. Und da in seinem Forum fast nichts los ist, gibt er seine Ergüsse und Hasstiraden (Neid ist jedoch der schlechteste aller Ratgeber) eben hier zum Besten. Und nachdem er auf sonice.it ja so beliebt ist und seine Argumente nicht wenig zur gehobenen Qualität des Forums beitragen, soll er noch lange hier schreiben. The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.03.09 - 20:15:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Ich habe das nie gemeint. Denke nur dass es für das Klima im Forum um vieles besser wäre, wenn sich manche Pusterer Anhänger etwas zurückhalten würden. |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 20:18:35 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Gianpaolo hat da sicher Recht!Aber ich denke es würde das Forumsniveau heben,wenn sich alle ein wenig zurückhalten würden.Sei es die Puschtra mit dem Gsumpre,wie auch die anderen mit dem Gsumpre über die Puschtra,weil die sumpern! | ||||||||
Mi. 04.03.09 - 21:00:23 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@The Marmot
allerdings hat er es dort sehr sauber gehalten ... und ueber qualitaet laesst es sich gut streiten...siehe beste fans, gute auslaender und italos, gut geschriebene pressetexte aber wie gesagt gut fuer lewis..allerdings um mit lewis zu schreiben bist du hier falsch |
||||||||
Do. 05.03.09 - 00:36:43 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Tschurtschi
Toll aber eben nur im finale, und wenn Bozen dort ein spiel so hoch verlieren sollte, dann höre ich mir gerne an wie laut du deine kritischen Weisheiten rumschreist... |
||||||||
Do. 05.03.09 - 14:11:05 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich so nachdenke, scheint es zwei Grundtypen von Fans zu geben:
1. jene, die immer singen, weil sie möglicherweise gar nichts vom Eishockey verstehen oder es sie gar nicht interessiert (nach dem Motto: Mochmo holt awin an Puff, weil `s Spaß mocht) oder sie evtl. so einen in der "Lampe" haben, dass sie nichts vom Spiel mitbekommen und 2. jene, die ihren Teil zur Stimmung beitragen, sich aber den gleichen Anteil von den Spielern erwarten. Und solche Fans gibt es in Bruneck halt eine ganze Menge! Vielleicht bin ich nicht ganz "normal" - nur verschlägt es mir vor Aufregung, Ärger, usw. ganz einfach die Stimme und dann werde ich ganz, ganz leise! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:28:37 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
[Zitat] Wer sprichten hier von "bessten, besseren,..."???? Hat das irgendeiner gesagt??? diese Behauptung hast jetzt du aufgestellt.... Lies zuerst die Beiträge anständig durch, dann kannst du schreiben.... Mittlerweile haben alle verstanden, dass die Pusterer Fans die Rettung der Zuschauerquoten in der A1 sind, dass ohne euch jedes Stadion leergefegt wäre und das bei euch so eine tolle Stimmung ist, dass es eine lausige Mannschaft irgendwie ins Halbfinale geschafft hat Es war so am Ritten, dass wenn nicht 500 Pusterer hinaufgefahren wären, dass das Stadion leer gewesen wäre.... fast eine Seite waren "Puschtra" und die andere Seite waren Rittner..... Ich will deshalb nicht sagen dass wir die "Besseren Fans" wären.... ganz und gar nicht.... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:33:38 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@ Ali23
Passt schon, habe keine Lust mehr in aller früh mit euch zu diskutieren, die ganzen +Votings zeigen mir, dass nicht nur ich so denke!! Gratuliere zum Sieg und geniest die tolle zeit im Kreis der grossen Mannschaften!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:37:11 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
[Zitat] Da gebe ich dir auch völlig recht,.... Nur soll uns dann Tschurtschi nicht vorwerfen dass wir keine Stimmung machen können weil in Bozen bei 7200 Zuschauern mehr Stimmung ist in einem Finale.... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:47:29 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Tut mir leid Ali, hast ja Recht! Ihr seit die Stimmungskanonen Nr.1 unter den Hockeyfans, freu mich jedesmal wenn es heisst "Die lustige Pusterer Truppe zieht singend durchs Land"!!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:49:36 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
@Tschurtschi
Wiso schreibst du dann wenn du schon keine Lust hast???.... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:55:01 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Ach noch was wer waren gestern die lustigen Rittner, die einige Bozner beim Würstlstand als Loser bezeichnet haben?? im Finale gibs ein Freibier Jungs | ||||||||
Fr. 06.03.09 - 09:16:13 Mela bolzano Registriert seit: Februar 2004 Posts: 66 Fan von: HC Bozen |
Tanto an di Mele Marce (Bolzano 1991) oder an die olten "Ribelli" fa meran, kimp decht niamend un. I hon in ondere stadien no nia Choreographien gsegen und schun gor net in pustertol. ob fakt isch dass di pusterer sowiso olm moanen sie sein di besten in ols, ober i konn mi nia an an meistertitel oder an irgend welchen titel errinnern. und gefürchtet worn di sem fans a nia. hon nia fa jemand kehrt: "in somstig kemmen di pusterer zem geats auf!" hingegen mir hom di geschichte der fankultur in südtirol gschrieben und es za an italienweiten ruaf gebrocht. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 09:22:03 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
müssen Fans gefürchtet sein, um was zu gelten?
Und der wie du es nennst italienweite Ruf war wohl mehr schlecht als recht, so nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert. Also mela, da ist wohl der große Wurm drin!!!! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 09:27:09 WdmH Registriert seit: Juli 2008 Posts: 158 Fan von: HC Pustertal |
@mela
Wos ischen fir di a Fan? Fa mir aus muss a Fan odo a Fanclub et ongscht vobreitn, weil sell ot mit Fan gor nigs zi tian. Dassas guit wort ok sell konn man sicho et oustreitn. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zum Thema Fans...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol