|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.03.09 - 11:14:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Habe erlich gesagt nicht ganz verstanden warum du diesen Thread ueberhaupt initiert hast.... Bin ich der einzige hier? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.03.09 - 11:16:16 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
Da wärn wir wieder beim Anfangssatz in meinem zweiten Post in diesem Thread Dieser Beitrag wurde am 06.03.09 - 11:16:36 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 11:17:54 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Nein bist ganz sicher nicht der Einzige !! Es gibt nähmlich genug andere Thread`s wo leider immer wieder auf bestimmte Fans, Fangruppierungen usw. geschrieben, diskotiert und auch "beleidigt" worden ist. Grüsse |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 11:45:34 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
So!
Politisch sollte sie Sache Fan nie sein. Da sind wir uns ja denke ich mal alle einig. Die Besten oder nicht ist persönliche Ansichtssache und darum geht es nicht. Wichtig ist für JEDE Mannschaft, dass die Fans dahinter stehen und anfeuern, was das zeug hält. Das macht jeder Fanclub: Der eine so und der andere anders! Die Unterstützung der Mannschaft während eines Spiels ist für die Spieler enorm wichtig. Und so denke ich sollte es im idealen Fall immer sein. Auch wenn die Mannschaft im Rückstand ist. Was uns Puschtra Fans (und auch anderen Fanclubs)sicher bei manchen Spielen nicht immer leicht gefallen ist. Valle, der Teamtrainer des HCP`s hat gestern während des Spiels immer wieder den Fanclub durch Gesten gezeigt, dass die Mannschaft uns braucht und ich schätze Valle als Teamtrainer sehr. Er weiß nämlich, dass die Unterstützung der Fans für den HCP von großer BEdeutung sind. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 11:57:59 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Tom
weil ich so eine atmosphàre wie gestern in bruneck noch nie (ausser vill letztes jahr im finale) in einem italienischem hockeystadion erlebt habe.... Dieser Beitrag wurde am 06.03.09 - 11:58:36 von pipo editiert! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:00:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@pipo
Dann warst Du wohl in wenigen italienischen Eishockeystadien unterwegs. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:04:09 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@pipo
Daraus versteht man, dass (Sonice-Professor kontrolliere!) du nicht lange Hockey verfolgst. Hast dir die Varese Shimano, Saima, Devils und die ersten Jahre im Palaonda verpasst! lg GMP |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:07:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Devils? In Mailand waren 95% der Eishockeybegeisterten Fans von Saima Dieser Beitrag wurde am 06.03.09 - 12:07:50 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:13:44 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
Mediolanum, Lions oder Devils oder wie du sie nennen willst, hatten auch ihre Fans!
Vielleicht war das noch zu früh für dich. Frag mal deinem Freund TL30 lg GMP |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:19:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Zuschauer die bei den Heimspielen von Devils in Palacandy waren waren alles nur Finivest Angestellter oder AC Milan Fans die Gratiskarten bekommen hatten. In Mailand sagt man noch heute "hanno 14 tifosi ed in trasferta vanno solo in Lombardia". Das weisst sogar Hans aus Terlan (Achtung: Insider-Witz). |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:20:38 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
.... das "tollhaus" in sterzing |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:27:08 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Im moment mit die Mailänder Fans sein mit sicherheit die Pusterer Fans die BESTEN der Liga ! | ||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:28:28 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
Naja, du scheinst es aber auch noch nicht lange zu verfolgen. Sonst würdest du "Hier regiert, der EVB" nicht mit einem politischen Statement betiteln! @Gianpaolo Warst du gestern in Bruneck? Denn ich finde um einen Vergleich (mit wem auch immer) ziehen zu können sollte man zumindest bei beiden Verglichenen dabeigewesen sein! Bezüglich dem ganzen Threat geht ihr mir eigentlich alle auf den Sack! Das Thema ist schon lange durch: die Rittner wissen jetzt, dass die Puschtra nicht immer so still sind wie bei Spiel 1; sogar die "mele" waren mal wieder im Gespräch und die üblichen Verdächtigen durften ein paar alte Kamellen ausgraben um zu beweisen was für Eishockeyhaudegen sie sind... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:51:12 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@gianpaolo & ropitaly,....
ihr habt wohl recht wenn ihr sagt dass ich nicht lange (verhàltnissmàssig zu euch=)) eishockey verfolge.... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 12:59:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
@GP: das eine oder andere spiel in italien in den letzten 20 jahren kann schon besser gewesen sein, allerdings reden wir hier von "alltagsfliegen" anstatt von einem eishockey-stammpublikum, das auch die regular season verfolgt hat.
gestern in bruneck war es viel lauter als so in manchem finale, glaube es mir. @mela und tschurtschi: es dürften euch wohl die älteren bei euch erzählt haben vom märchen dass ihr in der ganzen welt willkommen wart, ha? also ich kenne kein stadion wo sich alle freuten, als ihr aufgetaucht seid, nicht mal im eigenen immer um aber zum treathanfang zurückzukommen: wir haben das 2-drittel-andauernde "loch" vom dienstag am ritten gestopft, und ich würde mal sagen eindrucksvoll. zu hoffen bleibt dass wir am samstag am ritten nicht wieder wie die geprügelten hunde heimfahren. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zum Thema Fans...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol