Eishockey Forum - Zum Thema Fans...

Zum Thema Fans... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 07.03.09 - 09:00:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@mannik

92 minuti di applausi!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.03.09 - 09:06:01

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Hut ab mannik - Gratuliere ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.03.09 - 09:06:35

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@gp:
8 minuti da parte mia, per fare i 100... Smilie
Sa. 07.03.09 - 09:20:43

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Mannik du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen... und im Grunde hatte ein anderer User 9 Seiten das gleiche versucht zu behaupten. Versucht...

Kann mich dem endlosen Applaus nur anschliesen....
Sa. 07.03.09 - 11:33:42

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Fan von: Rittner Buam
@Mannik
Gute Analyse und sachliche Wiedergabe. Das soll mal gesagt sein.
Applaus, Applaus, Applaus
So. 08.03.09 - 00:07:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich gebe mich hiermit geschlagen. scheint wirklich so als hätte ich mit dem treath, wo ich versuche zu erklären, warum die pusterer fans auch mal leise sein können, tatsächlich zum verfall der sitten auf sonice beigetragen habe.

ich entschuldige mich jetzt einfach mal dafür.

wenn jetzt wirklich einer glaubt ich würde damit "meinung machen wollen" dann kann ich nur BITTEN, den anfangspost durchzulesen, und zu urteilen, ob da was persönliches gegenüber jemandem drin steht.
es war nichts anderes als ein aufruf und ein erklärungsversuch. aber wie gesagt, wenn es so empfunden wird, ICH ENTSCHULDIGE MICH.

und wenn es noch jemandem "nützt": stimmt, der niveauverfall ist die schuld von jenen, die unter dem "realen" namen schreiben. Smilie
So. 08.03.09 - 08:22:32

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
...scheint wirklich so als hätte ich mit dem treath, ...tatsächlich zum verfall der sitten auf sonice beigetragen habe.

...dann kann ich nur BITTEN, den anfangspost durchzulesen, und zu urteilen, ob da was persönliches gegenüber jemandem drin steht.

...stimmt, der niveauverfall ist die schuld von jenen, die unter dem "realen" namen schreiben.

Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Falls du es noch nicht verstanden hast: es geht darum, dass du sachlich bleiben sollst! Aber genau deine Antwort beweist ja wieder, dass die Kritik, die dir entgegengebracht wurde, berechtigt ist.
Schon übst du dich wieder in Wortklauberei: Keiner hat dich als Urvater des Sittenverfalls bezeichnet; du leitest mit dieser Bemerkung, die darauf abzielt die Kritik dir gegenüber ins Lächerliche zu ziehen, wieder Wasser auf deine Mühlen. Es ist wie immer!! Es hat auch niemand behauptet, dass das sinkende Niveau mit jenen zusammenhängt, die unter ihrem wirklichen Namen schreiben. Auch das saugst du dir wieder aus den Fingern, um Stimmung für dich zu machen. Jedesmal, wenn du von andern Usern in die Enge getrieben wirst reagierst du auf diese Weise. Du darfst dich aber nicht wundern, wenn jemand Jagd auf dich macht, wenn du dich im Forum wie ein wildes Tier gebärdest.
Persönlich bist du - und zwar als einziger - in deinem Fettdruck-Post sehr wohl geworden lieber Patza, das ist nicht von der Hand zu weisen. Jetzt so zu tun, als würde man dich ungerecht kritisieren, weil du ja in deinem 1. Post niemand angegriffen hast, ist schon ein starkes Stück! Es ging doch um das was danach kam! Du bist genauso wie der, der mit dem rauchenden Colt in der Hand neben der Leiche steht und sagt: "Ich bin`s nicht gewesen" oder schlimmer, "das Opfer ist in meine Kugel gerannt." Bleib einfach sachlich und es kommt nicht zu solchem Aufruhr. Man kann nämlich auch sachlich bleiben wenn man ironisch sein will.
So. 08.03.09 - 19:11:57

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

[Zitat]
Original von Patza:
achja stimmt, es wirklich ein grosser fehler von mir diesen treath aufzumachen und die puschtra zum fleissig tifo machen zu animieren - wirklich eine grosse provokation Smilie

1. wer sagt dass tschurtschi gesperrt wurde?
2. hat er auch in anderen treaths für wirbel gesorgt und nicht erst hier
3. ist jeder seines eigenen glückes schmied, vor allem wenn er schon fast 40 jahre alt ist wie tschurtschi - wobei mich sein schreibstil eher an pubertäre pickel erinnert als an einen reifen 40er Smilie Smilie
(sollte keine beleidigung sein, nehme ich als retourkutsche für den eihockeyjesus Smilie Smilie Smilie )

Also deinen Gurt solltest du dir auch mal verdienen!
Solange du nicht gepostet hast, ist es auf diesem Forum noch ruhig gewesen.
Du könntest vieleicht den Platz von Gianpaolo übernehmen

lg
GMP

Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 19:12:18 von ropitaly editiert!
So. 08.03.09 - 19:21:17

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@ropitaly

Tschurtschi gib ein Lebenszeichen von dir wenn es dich noch gibt....
Mo. 09.03.09 - 11:03:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Ich denke das Samstagspiel am Ritten hat gezeigt wie es wirklich mit dem Eishockeykult im Pustertal aussieht...

der ganze Thread von Patza mit all seinen Bemerkungen wurde in einem Augenblick vom Tisch gewischt...

solche "Beleidigungen" wie sie sich die Pusterer "Anhaenger" am Samstag abend auf dem Ritten geleistet haben zeugen vom "Fankult" den man heraufbeschworen hat...

ich moechte damit natuerlich nicht alle Pusterer Zuseher ueber einen Kamm scheren aber der Grossteil hat sein wahres Gesicht gezeigt...

viel vom Fankult beim ROP ist leider auf Beleidigungen des Gegners und seiner Fans aufgebaut...

das Schlimme dabei ist noch das ich von irgendjemanden lese das waere alles halb so schlimm...

na bitte....wenn man die anderen als "Bauern die kniefallen muessen" bezeichnet und sich damit selbst verherrlicht, wenn man die anderen "als Scheisse der Nation" (welcher Nation denn eigentlich??)bezeichnet, wenn man den Gegner bei Strafminuten mit "hinaus du bloeder Sack oder so aehnlich" betitelt dann darf man sich nicht mehr wundern dass das nicht mehr als Ironie bezeichnet werden kann...

ich verstehe unter Fankult etwas Anderes...naemlich die Sportlichkeit, die Anerkennung des Gegners, die Anfeuerung der eigenen Mannschaft, eine gesunde Ironie usw.

aber die Geister die man rief (nicht wahr Patza) die wird man nicht mehr los...sagt eine alte Geschichte...und leider ist dem so..

es tut mir leid fuer all jene die nicht damit gemeint sind..ich werde mir hierfuer auch nicht viele Freunde im Pustertal gemacht haben aber es musste einfach mal gesagt werden...

Mo. 09.03.09 - 11:32:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Bitte jetzt nicht polemisieren cream, denn wenn du dir die Pusterer Reaktionen hier im Forum anschaust, so haben diese die Vorfälle großteils verurteilt, es ist also deutlich übers Ziel hinausgeschossen, wenn du jetzt sagst "der Großteil" der Puschtra Fans hätte diese Einstellung. Wie schon gesagt scheinen leider gerade die Playoffs immer einen gewissen Pöbel anzuziehen, die gerne mal auf den Ritten fahren um irgendwelche Frustrationen auszulassen, wenn man aber das Stammpublikum während der Saison anschaut, so trau ich mich zu behaupten, dass sich 95% sehr fair verhalten!
Mo. 09.03.09 - 11:40:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Zum Thema Fans...

...kann man hier sicher noch über weitere 500 Seiten diskutieren und man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Fans sind Anhänger einer Mannschaft. Sie zelebrieren ihre Mannschaft auf verschiedene Weise und wenn in einigen Stadien nicht zumindest die 5 Fans stünden die tapfer ihre Mannschaft anfeuern würe man in der Abendmesse mehr Action haben.

Fans sind auch all jene die ein Forum wie Sonice beleben. Gäbe es hier nicht Fans verschiedener Coleur wäre Sonice ein Nachrichtenportal daß sich mit jedem Post um ein Detail erweitert - auch schwachsinnig.

Wie wäre es denn wenn man dieses Thema wieder gut sein lässt und noch einen Sonice Cup einschiebt wo wir ganzen Freaks uns wieder einmal treffen - es gibt auch noch eine reale Welt - und ein paar Bierchen stürzen. Danach sollte auch die Stimmung hier wieder besser sein...
Mo. 09.03.09 - 11:53:31

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich moechte damit natuerlich nicht alle Pusterer Zuseher ueber einen Kamm scheren aber der Grossteil hat sein wahres Gesicht gezeigt...

Du möchtest also den Großteil über einen Kamm scheren? Dann steh zumindest dazu und tu nicht so als ob das eine objektive Behauptung wäre!

[Zitat]
Original von cream:
viel vom Fankult beim ROP ist leider auf Beleidigungen des Gegners und seiner Fans aufgebaut...

Wie lang warst du schon nicht mehr im Rienzstadion? Muss lange he sein wenn du wirklich den Großteil unseres Fankults als beleidigend ansiehst...

[Zitat]
Original von cream:
wenn man den Gegner bei Strafminuten mit "hinaus du bloeder Sack oder so aehnlich" betitelt dann darf man sich nicht mehr wundern dass das nicht mehr als Ironie bezeichnet werden kann...

Du warst wirklich lange nicht mehr im Rienzstadion, denn dieses Lied wird dort bei jeder Strafe des Gegners gespielt.
Mo. 09.03.09 - 11:57:22

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

dann stellte eure minderjährigen nicht in den gästesektor und lasst sie lauthals "bozen ist die scheisse der nation" schreien!

und spart eure pucks auf für das spielen auf dem eis und nicht andere zu verletzen!

also langsam reichts lieber arloki!

und abgesehen was man alles an schönen gesten im rienzstadion abbekommt! sportlich? fair? ich lache!!!
Mo. 09.03.09 - 11:58:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

So ich glaube jetzt ists langsam Zeit diesen Thread zu schließen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken