Eishockey Forum - Zum Thema Fans...

Zum Thema Fans... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.03.09 - 16:16:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich würde das ganze auch etwas augenzwinkernd sehen, wenns um dieses spruchband geht.
wenn es nicht die regel wird solche weisheiten auf leintuch zu bringen, kann man damit ja leben, wenngleich ich persönlich nicht auf dieser welle mitschwimmen mag in den nächsten jahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 16:33:19

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Fan von: Rittner Buam
@Suppogoalie

Sel zohlsch morgn draußn an Tegl nor vergessmor des Gonze.
I los mir anomol dein Witz un (den mitn Blindn, in Taubn und...)
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 16:42:09

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@realfan:
sem dozähl i noa durchs Mikrofon fan Patza ba do Eröffnungsshow, noa isch des gonze Theatto vogessn.. *ggg

und dass mo oans trinkn isch wo foscht logisch...

Smilie
Mo. 09.03.09 - 17:01:52

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Das ganze hat eigentlich schon längern nichts mehr mit dem Ausgangs-Post zu tun.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken