|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 30.12.08 - 10:25:01 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das Ärgerlichste in den meisten Stadien (hauptsächlich für die Spieler) ist die schlechte Beleuchtung. In diesem Bereich ist die Eiswelle - bei allen Nachteilen - eine löbliche Ausnahme. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.12.08 - 11:23:07 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach ja??? [Zitat] [Zitat] Un du erzählst mir wirklich diese geistigen Ergüsse deinerseits hätten nichts mit Großkotzigkeit und Hochnäsigkeit zu tun? Ein Bisschen Realitätssinn würde oft nichts schaden, denn der HCB und seine alte Eiswelle sind nicht so wichtig wie du es dir in deinen Träumen vorstellst und deine Posts sind so ziemlich das Großkotzigste was ich hier seit langer Zeit lesen musste... |
||||||||
Di. 30.12.08 - 11:42:37 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
liebe puschtrafans!
ich hcb-fan entschuldige mich hiermit offiziell für die geistig, niveaulosen ergüsse des hx, der meiner meinung nach überhaupt nicht würdig ist, sich als eishockeyfan zu sehen, geschweige denn als hcb-fan, das da was der von sich gibt ist unterste schublade, einfach nur von oben herab, schnöslig, ein mann mit hochgestecktem kragen und zuviel aftershave |
||||||||
Di. 30.12.08 - 12:13:41 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@sid82
Willst wohl Pluspunkte sammeln, hä! SCHERZ! Frohes neues Jahr! |
||||||||
Di. 30.12.08 - 12:19:43 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
@mannik
da hast du recht, in vielen stadien ist es eindeutig zu dunkel.. eigentlich in fast allen! außnahmen sind in diesem fall bozen, aber auch ritten und asiago. Dieser Beitrag wurde am 30.12.08 - 12:21:41 von cheechoo editiert! |
||||||||
Di. 30.12.08 - 12:35:23 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@sid82
und dass von einen Bozner Fan. Ich denke beim Spiel gegen Fassa müssen wir mal ein Bierchen trinken wir zwei! Würde mich freuen! |
||||||||
Di. 30.12.08 - 13:11:23 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@sid82
Lass es sein, wir habens uns ja deinetwegen auch nie entschuldigt! |
||||||||
Di. 30.12.08 - 14:00:00 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Di. 30.12.08 - 14:16:35 kreator Registriert seit: November 2008 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] So sehe ich es auch! Genau mein Gedankengang! Denn wenn, und so sehe ich es, nicht die nötige finanzielle Unterstützung von der Sponsoren vorhanden ist/sein sollte, dann muss eine zusätzliche Einnahmequelle (eine starke zusätzliche Einnahmequelle) durch die Ticketeinnahmen gegeben sein. Denn sonst kann man es sich nicht leisten die Mannschaft durch weitere starke Spieler zu erweitern bzw. diese im Bedarfsfall zu verstärken. Soll keine Kritik an den Träumen aus der Landesmitte sein (wer wünscht sich nicht "seine" Mannschaft in der EBEL zu sehen), sondern nur meine Sichtweise. Dieser Beitrag wurde am 30.12.08 - 14:17:38 von kreator editiert! |
||||||||
Di. 30.12.08 - 14:31:37 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Lieber hx!
Gehe davon aus, daß Du ganz einfach provozieren willst. Du schmeisst Dinge in den Raum ohne dann auf Antworten Stellung zu nehmen...... Vielmehr scheint mir dass Du zu einer normalen, objektiven Diskussion einfach zuwenig drauf hast! .......schade! |
||||||||
Di. 30.12.08 - 16:57:10 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
diese bewertungen sind mir ehrlich gesagt scheiß egal...das ist meine ehrliche meinung...und mister x wieso soll ich es sein lassen, ich bekomme doch zumindest ein wenig zuspruch...und nenn mir nur ein beispiel wofür du (ihr) dich für mich hättest entschuldigen müssen...
frohes neues an alle echten, würdigen eishockeyfans |
||||||||
Di. 30.12.08 - 21:19:36 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] mannik,da kann ich dir mehr als nur Recht geben,zu den schlimmsten und dunkelsten "Orten" gehört leider auch die Arena von Klobenstein dazu gut finde ich die "Solararena" in Bruneck und logisch die Eiswelle in Bozen,jetzt auf Südtirol bezogen. |
||||||||
Di. 30.12.08 - 21:26:51 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@george best
hat wahrscheinlich mit der Uhrzeit zu tun! Der SV Moritzing spielt auch meistens um 22.30 Uhr und da ist es auch in der Eiswelle dunkel.... |
||||||||
So. 01.02.09 - 17:34:34 KönigAllerClubs Registriert seit: Januar 2009 Posts: 27 |
Habe mir soeben den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen: sehr interessant. Der HC Bozen wird von den österreichischen Hockeyfans (e.g.: www.eishockeyforum.com) sehr oft als "Wunschkandidat" #1 für eine etwaige Erweiterung der EBEL, auf insgesamt 12 Vereine, bezeichnet. Falls sich der HC Bozen tatsächlich dazu entschließen sollte der EBEL beizutreten stellt sich allerdings immer noch die Frage welcher der 12. Verein sein sollte. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die EBEL eine ungerade Anzahl an Vereinen anstrebt. Mit Zagreb hat man m.E. nicht allzu viel Freude. Ein 8. österreichischer ist mWn ebenso wenig in Sicht wie ein 3. slowenischer Verein. Hätte ein paar Fragen: 1) Gibt es momentan überhaupt Interesse seitens des HCB und seiner Fans in der EBEL mitzuspielen? 2) Hat jemand eventuell eine Ahnung wie hoch das Budget des HC Bozen heuer ist? EUR 1 Mio., EUR 1,5 Mio., EUR 2 Mio.? 3) Gibt es eures Erachtens einen zweiten Verein in der Serie A1, der Interesse hätte in der EBEL mitzuspielen und wenn ja, wie hoch ist dessen Budget in etwa? Vielen Dank und rot-weiße Grüße aus Klagenfurt! Dieser Beitrag wurde am 01.02.09 - 17:38:42 von KönigAllerClubs editiert! |
||||||||
So. 01.02.09 - 18:07:23 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Servus nach Klagenfurt!
Zu 1) Wenn du den Thread gelesen hast, wirst du ja gemerkt haben, dass viele Bozner die EBEL als Perspektive dafür sehen, in Bozen wieder mehr Zuschauer und Eishockeyfieber zu haben. Interesse besteht also auf alle Fälle! Zu 2) Da kann dir Mister X sicher genaueres sagen, aber es wird wohl um die 1- 1,3 Mio sein.. Zu 3) Momentan glaub ich nicht, dass es für einen anderen Verein realistisch wäre bzw. überhaupt konkret darüber nachgedacht wird. Sollte aber Bozen gehen, wird das Interesse der anderen Vereine natürlich auch größer werden, da damit die Serie A sehr an Qualität und Niveau verlieren würde... PS: Gratuliere zum Gewinn des Grunddurchgangs und zum heurigen Kader! Bin mittlerweile selbst schon ein kleiner KAC-Fan geworden... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - EBEL - und einige Gedanken dazu
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol