|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.03.08 - 09:04:06 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
re - convocazione preparazione e partecipazione ai Campionati Mondiali 2008
I sotto elencati giocatori sono stati inseriti nella rosa di atleti di interesse della squadra Nazionale Senior maschile: Portieri: BAUR Renè (SSI Vipiteno Hockey), CARPANO Andrea (SG PontebbaFVG),GROSSGASTEIGER Florian (HC Gherdeina), HELL Gunther (Alleghe Hockey), RUSSO Adam ( HC Bolzano), TRAGUST Thomas (SHC Fassa); Difensori: BORGATELLO Christian (HC Bolzano), CERESA David (SHC Fassa), GALLACE Steven Patrick (HC Val Pusteria), HAFNER Markus (Ritten Sport), HELFER Armin (HC Innsbruck AUT), HOFER Armin (HC Val Pusteria), LORENZI Carlo (Alleghe Hockey), LUTZ Andreas (SG Pontebba), RAMOSER Florian (HC Bolzano), SIGNORETTI André (Herning IK DEN), STRAZZABOSCO Michele (HCJ Milano),TREVISANI Carter (HCJ Milano), WILLEIT Christian (HC Val Pusteria); Attaccanti: ADAMI Francesco (SG Cortina), ANSOLDI Luca (HC Bolzano), BUSTREO Paolo (Ritten Sport), CHITARRONI Mario (Alleghe Hockey), CIRONE Jason (Flint Generals USA), DE BETTIN Giorgio (SG Cortina), DE TONI Manuel (Alleghe Hockey), DEMETZ Ivan (SG Pontebba FVG), FONTANIVE Nicola (Alleghe Hockey), GROSSI Dino (HC Valpellice), IANNONE Patrick Nicholas (HCJ Milano), INSAM Marco (HCJ Milano), IORI Diego (SHC Fassa), MARGONI Stefano (SG Pontebba FVG), OBERRAUCH Max (HC Val Pusteria), PARCO John (Asiago Hockey), PICHLER Thomas (HC Val Pusteria), PITTIS Jonathan (HC Bolzano), RAMOSER Roland (HC Bolzano), RIGONI Luca (SG Pontebba FVG), SCANDELLA Giulio (HCJ Milano). Programma allenamenti e gare amichevoli (soggetto a possibili variazioni): 02–11/04, Vipiteno: allenamento; 07/04, Vipiteno: ITALIA - Austria; 10/04, Bolzano: ITALIA - Russia; 11/04, Vipiteno: ITALIA - Olanda (da definire); 14–22/04, Vipiteno: allenamento; 18/04, Maribor (SLO) Slovenia - ITALIA; 23–29/04, Montreal (CAN), allenamento; 26/04, ITALIA - Francia; 29/04, ITALIA - Bielorussia. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.03.08 - 09:14:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Am Ende werden meiner Meinung nach folgende Spieler im Kanada dabei sein:
Portieri: CARPANO Andrea (SG PontebbaFVG), HELL Gunther (Alleghe Hockey), TRAGUST Thomas (SHC Fassa); Difensori: BORGATELLO Christian (HC Bolzano), HELFER Armin (HC Innsbruck AUT), LORENZI Carlo (Alleghe Hockey), RAMOSER Florian (HC Bolzano), SIGNORETTI André (Herning IK DEN), STRAZZABOSCO Michele (HCJ Milano), TREVISANI Carter (HCJ Milano); Attaccanti: ANSOLDI Luca (HC Bolzano), BUSTREO Paolo (Ritten Sport), CHITARRONI Mario (Alleghe Hockey), CIRONE Jason (Flint Generals USA), DE BETTIN Giorgio (SG Cortina), DE TONI Manuel (Alleghe Hockey), FONTANIVE Nicola (Alleghe Hockey), INSAM Marco (HCJ Milano), MARGONI Stefano (SG Pontebba FVG), PARCO John (Asiago Hockey), RAMOSER Roland (HC Bolzano), RIGONI Luca (SG Pontebba FVG), SCANDELLA Giulio (HCJ Milano). |
||||||||
Di. 18.03.08 - 09:39:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@ Gianpaolo
könnte ungefähr so aussehen....aber statt Insam Marco.....einen Walcher nach seiner sagen wir fast besten Saison,würde ihn besser sehen als Insam Marco...meinst du den Russo nimmt er nicht mit...aber wie gesagt,im Großen und Ganzen wird das die Mannschaft sein....sehe in der Devensive...einige Schwachpunkte....ohne Namen zu nennen .....tut mir leid das zu sagen...aber Roland Ramoser...gehört nicht in die Nationalmannschaft....mehr.. Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 09:40:40 von george best editiert! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 10:09:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] der sturm sieht ja schon traurig genug aus, aber was diese beiden in der nazionale verloren haben frage ich mich schon...und auch marco insam würde ich nicht mitnehmen, da gibt es ganz andere die sich eine einberufung verdient hätten (auch nur als zuschauer)....also wenn italien mehr wie 2 tore in den spielen schiesst, dann geschieht ein wunder... |
||||||||
Di. 18.03.08 - 10:51:44 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
anstatt ramoser florian oder carlo lorenzi wird wohl einer von beiden fliegen... würde da eher eine Lutz mitnehmen!!!
im sturm sind wohl auch einige wackelkandidaten, darunter ramoser oder rigoni usw... würde demetzt eine chance geben, bona vielleicht, dorigatti grüße |
||||||||
Di. 18.03.08 - 11:07:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bevor ich f.ramoser, lorenzi, strazzabosco, trevisani oder lutz mitnehme würde ich auch das beste verteidigerpaar der heurigen italienischen serie A1 egger-gruber mitnehmen.... |
||||||||
Di. 18.03.08 - 11:28:56 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@game_misconduct
Egger-Gruber wie sie heuer bis zu den Play-off spielten....wird von den Einheimischen nur mehr Borgatello besser sein... ...ja im Sturm.....da weht nur ein laues Lüftchen....2 Tore ist schon das Maximum....aber weil ich nicht Goulet bin...geb ich trotzdem meinen Schmarrn dazu.....glaube in Halifax werden die Eisflächen kleiner sein....deswegen braucht es auch ein paar wendige Spieler....Lutz z.B. oder auch Bona würde ich nicht schlecht sehen...wenn man sowieso 50 min nur verteidigt außer Borgatello geht manchmal in die Offensive....und man nur auf Konter spielen wird.... Egger-Gruber...wird ein Wunschtraum unter Goulet bleiben....schade das sich ein so großes Eishockeyland wie Italien leisten kann....mit seiner 2.Wahl zu so einem Turnier zureisen.....ein bißchen Spitz ausgedrückt oder @game und Jason Cirone war noch einer der Besten voriges Jahr...überhaupt als Bullyspieler...trotz seines Gewichtes Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 11:31:22 von george best editiert! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 11:32:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] OH MY GOD, jetzt bekommt man hier was von Lexl zu lesen. |
||||||||
Di. 18.03.08 - 11:35:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das ist mir ehrlich gesagt egal, dieser spieler hat in der nazionale nichts(mehr) verloren..mir wäre viel lieber goulet würde die besten spieler dieser saison mitnehmen (egger, gruber, bona, dorigatti, walcher...), denn das hätten sich die spieler verdient...egal ob man absteigt oder nicht, denn eine solche mannschaft hat in der A-WM sowieso nichts verloren... |
||||||||
Di. 18.03.08 - 11:43:21 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@game_misconduct
du hast mich nicht verstanden...traurig das man auf einen Spieler zurückgreifen muß oder will der nur mehr in einer unterklassigen Liga spielt und dann nach Italien kommt,viel Eiszeit bekommt und nebenher noch einer der besseren ist...überhaupt im Powerplay.....ja dann stimmt etwas nicht....so leid es mir tut es zu sagen.....ja haben wir dann in Italien nur "Polli" mit einigen Ausnahmen,wenn wir schon auf solche Spieler angewiesen sind und froh sein müßen das sie überhaupt kommen Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 11:44:40 von george best editiert! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 11:54:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@george best
es stimmt vieles nicht mehr im italienischem hockey.... |
||||||||
Di. 18.03.08 - 12:27:48 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@game_misconduct
ich sage lieber nix mehr dazu...aber der Schenk Egon hat schon Recht,laßt die Einheimischen auch nur Eishockey spielen...meine nicht nur von September bis März,bezahl sie ordentlich...dann bräuchten wir nicht so auf Teufel komm raus soviel mittelmäßige...schlechte Ausländer holen... ....aber dann kommt es auch auf den Spieler selber an....ob er gewillt ist ab Mai für Eishockey zu leben und nicht nur im Winter,weil er Profi ist und vormittags teils kein ordentliches Training stattfindet erst um 15.00/16.00 Nachmittag aus den Federn kommt und einen 3 -stöckigen Illy braucht,weil er 3 wöchentlich das Showgirl zusperren muß...oder wollte....also es bräuchte eben von A-Z ein gut durchdachtes Konzept....welches aber auch für das Eishockey in Italien durchführbar ist....dann werden wir in einigen Jahren auch wieder mit der Nationale (spielerisch und nicht nur kämpferisch) unsere Freude haben.... .....möchte hier nicht alle Eishockeyspieler,wegen dem Showgirl in einem Topf werfen.....es gibt auch Seriöse...welche nur 1 in der Woche hingehen....Scherz Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 12:28:43 von george best editiert! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 12:55:31 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Hab ich mich versehen oder ist Patrick Bona wirklich nicht im Kader?Denke als zweitbester Italiener in der Serie A hat er sichs redlich verdient.Oder will er nicht? | ||||||||
Di. 18.03.08 - 14:06:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
verdient hätten es sich mehrere, aber bisher hatte goulet immer recht mit seinen einberufungen... |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:09:53 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Nicht mal Dorigatti ist drin.Was denkt dieser Mann?? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorbereitung WM Senior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol