|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.03.08 - 14:11:59 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
wie bereits in ein anderen 3d geschrieben... die Einberufungen sind immer lustig | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.03.08 - 14:20:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] der Erfolg gibt ihm Recht,100 %...aber was ist wenn jemand das (früher oder später) Glück verläßt...denn aufsteigen ist dann wieder viel schwieriger als oben bleiben....Wieso gibt es soviele Einheimische welche nicht mehr in der Nationale spielen wollen...denn laut Insider hat Goulet...Eishockeyahnung |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:21:42 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ausser egger und gruber wer noch? |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:23:46 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
@game_misconduct
Cirone möchte ich, wäre ich Spieler, immer an meiner Seite, auch im Rollstuhl. Er ist Senator und Leithammel und kann auch mal "Gas" geben. |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:24:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Insam Leo... der bettelt fast drum das er zur Weltmeisterschaft fahren dürfte ....weitere folgen...Lino De Toni...
[Zitat] ja ist es wirklich möglich,daß kein anderer das Heft in die Hand nehmen kann...darf....soll....nix gegen seinen Körper,er schaut auch robust aus....aber tut mir leid....dann haben die anderen einfach auf internationalen Boden kein Niveau,wenn einer mit 10 Kg Übergewicht übers Eis huscht und ich meine nicht September....nach einem anstregenden Sommer,sondern am Ende der Saison...ewas stimmt wirklich nicht.... Leo Insam...kann ich nicht glauben....zapò...glaube mir,kann und werde aber nicht ins Detail gehen schon aus Respekt dem Leo gegenüber Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 14:31:36 von george best editiert! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:25:39 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Ach, Egger und Gruber sind ja nur beleidigt, wären sie in den entscheidenen Momenten besser beraten worden und weniger "eingebildet" wären sie seit Jahren dabei |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:26:13 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Kann ich nicht glauben woher hast du das ? Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 14:26:42 von zapò editiert! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:29:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zapò
das glaube ich dir gerne, aber ich hätte lieber eine tolle nationalmannschaft, die in mit guten spielern und spielern die sich die einberufung verdient haben bei einer B-WM, als so eine mannschaft bei einer A-WM...dort hat italien einfach nichts verloren... |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:33:55 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@ zapò
bettelt war ironisch gemeint....auf Deutsch heißt das Keine Lust auf Weltmeisterschaft oder sonst irgendetwas was nicht mit dem HC Bozen zu tun hat |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:40:21 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
@game_misconduct
Dann geniesse lieber diese letzten Spiele im "Home of Hockey" es werden für lange Zeit die letzten für uns sein, nächstes Jahr kommen die B-WM Liebhaber alle auf ihre Kosten. C`mon Blue Team!! |
||||||||
Di. 18.03.08 - 14:42:37 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Noch was zu Marco, Hofer usw: finde die 1 1/2 Monate die sie da zwischen Trainingslager und Freundschaftsspiele verbringen sehr nützlich für ihre Entwicklung. Hoffentlich machen sie was draus | ||||||||
Di. 18.03.08 - 22:23:25 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Würde die Bernard Brüder Einberufen. Anton wäre ein guter Stürmer und Andreas ein super Torhüter für sein Alter, sicherlich besser als Grossgasteiger und Baur. | ||||||||
Di. 18.03.08 - 23:50:44 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lex 04
jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf....denn dann ist ja jeder was irgendwie gerade auslaufen kann ....Nationalspieler.....eigentlich schon... ...nein jetzt ohne Scherz....Bernard Anton weiß nicht so genau wie sich das mit Rosenheim vereinbaren läßt...eigentlich gar nicht denn sie spielen jetzt dann in der Abstiegsrunde in der Oberliga....und haben große personelle Probleme,wird sicher nicht freigestellt werden von Rosenheim...schätze ihn nicht schlechter ein wie Demetz oder Insam...hab ihn aber auch erst einmal in Rosenheim gesehen....aber er hat gute Kritiken bekommen...Defizit...ist kein Torjäger in der Oberliga ....Bernard Andreas,wird das Trainingslager mit der U18 bestreiten,anschließend 1-ster Goalie sein in Riga.... ....anzumerken...dies ist nur ein Trainingslager mit Testspielen,von den Jungen (letzte U20)wird nur einer mitfahren nach Kanada... ...ob die Anderen besser sind (heuer) kann ich nicht sagen...aber Baur ist schon eine Weile im Kreis der Nationalmannschaft,war auch bei der Olympiade in Turin 2006...und Goulet läßt glaube ich so schnell nicht einen Einheimischen Torhüter fallen,wenn er auch mal schlechter spielt Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 23:53:30 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 10:19:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Goulet sollte aber langsam einsehen dass er Baur zu hoch eingeschätzt hat. |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 13:53:44 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Goulet ist eben nicht Uwe Krupp (Trainer Deutschland)....der wenn er nicht in Form ist....einfach nicht nominiert wird...und sollte er wieder besser spielen und seine Leistung abrufen....dann ist er soviel "Signore" das er ihn wieder nominiert.....leider ein wenig anderes bei uns... ....und wenn mir noch mehr auf die "Eier" gehn wegen Vergleiche Deutschland-Schweiz....aber wir in Südtirol und Italien können nur von Ihnen (Viel) lernen und da ich viel Premiere und auch Eishockeyzeitschriften aus Deutschland habe.....und nicht nur die Photo anschaue sondern auch sehr gerne von richtigen Eishockeyexperten wie Merk,Kühnhackel,Heiss,Mair,Niederberger,Birk usw. oder in der Schweiz Rottaris...alles Ex-Nationalspieler ihre Meinung und Kommentare anhöre....wäre es nicht mal so schlecht wenn einige auch mal über die Grenzen schauen würden....könnten viel lernen....meine jetzt auch die Leute im Verband ...obwohl auch nicht alles Gold ist was glänzt...aber sie arbeiten an ihren "Problemen" und orientieren sich wiederum im Jugendbereich mehr nach Schweden,Finnland bei deren Ausbildung Gianpaolo du hast schon Recht...habe fast vergessen....Baur wird schon lange überbewertet in Deutschland sagen sie zu so einem Spieler...."er ist in der Entwicklung stehen geblieben"....oder auch einen Rückschritt gemacht...und sein Problem ist auch...er ist nicht Nervenstark Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 13:59:22 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorbereitung WM Senior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol