Eishockey Forum - Vorbereitung WM Senior

Vorbereitung WM Senior Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 23.03.08 - 22:18:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Insam Marco 1,87 und 85 Kg....die körperlichen Voraussetzungen wären ideal...vielleicht noch 5 Kg Muskelmasse dann wäre er perfekt....aber er ist ja erst 18 Jahre

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 22:25:01

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Ich meinte ja das er für seinen alter enorm ist...
Schuhgrösse hat er auch glaube 45..., wenn nicht noch grösser..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 22:27:13

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

wenn die schuhgröße passt, dann fehlt es ja an gar nichts!
große oder kleine schlittschuhe sind immer sehr ausschlaggebend im eishockey... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.03.08 - 22:28:15 von cheechoo editiert!
So. 23.03.08 - 22:48:33

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

hat hier jemand davon gesprochen, das die Schuhgrösse ein Problem sind? Smilie
Eher von seiner generellen Grösse! Smilie
So. 23.03.08 - 23:44:04

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@george best

Nun musst du dich aber entscheiden Smilie Entweder einen Speedy Gonzales oder ein 90 Kilo Kaliber?? Nein du hast schon recht an seinen Eisläuferischen Fähigkeiten muss er noch feilen...
Mo. 24.03.08 - 11:15:45

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

@george best

85kg??? er wiegt ca. 90 kg....
Mo. 24.03.08 - 12:36:34

seit wann denn...bei Mailand steht 85 Kg,aber kann schon sein,kam mir auch ein bißchen wenig vor als ich ihn spielen sah...aber kann mich auch täuschen...beim Comploi Georg schrieben sie auch immer 92-95 Kg als er aber schon viel "robuster war" Smilie Smilie ..deshalb wie gesagt...so 88-90 Kg bei Marco wären ideal...aber nicht alles aufeinmal raufpacken...denn da leidet die Spritzigkeit...siehe auch Ansoldi Luca.....sieht man nur mehr die Ansätze von seinem tollen Eislaufen....ganz anders der Borgatello....die 2-te Carolina Kostner Smilie Smilie

aber auch ein Ovechkin...oder beleiben wir bei uns ein Stephenson von Mailnad sind tolle Eisläufer mit ungeheurem Speed....auch Trevisani gefällt mir....
Dieser Beitrag wurde am 24.03.08 - 12:38:17 von george best editiert!
Mo. 24.03.08 - 14:49:36

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von george best:
Habe gestern beim Spiel mal ganz genau Insam Marco beobachtet.

du wirst es nicht glauben ich auch,muss sagen er hat sicher seine vom Trainer verlangten Aufgaben erfüllt,habe ihn in der A1 das erste mal in einer nur einheimischen Stürmerlinie gesehen,meine Meinung ist nach wie vor das es zur Zeit bessere einheimische gibt,eisläuferisch auf alle Fälle,aber seine Zeit wird noch kommen,jetzt schon zur WM finde ich zu früh und übertrieben.
Mo. 24.03.08 - 15:00:28

@ bettini

genau er wird seinen Weg sicherlich machen...wenn er die gleiche Einstellung vom Vater hat Smilie ...nebenbei waren auch meine Kollegen der Meinung,daß Marco in der 3. Linie mit Migliore,Mezza...oder Mantovani nicht so zur Geltung kommt,als wenn er 1. oder 2. spielt und seine devensiven Aufgaben erledigt.....aber bei dem Kader von Mailand....sollte er wirklich bei der WM dabei sein...dann war nicht die Leistung verantwortlich,sondern..... Smilie

....was machen zur Zeit die Nationalspieler welche nicht mehr spielen...Trainingslager,privat trainieren....
...meint einer Goulet gibt einem Spieler der A2 auch eine Chance
Dieser Beitrag wurde am 24.03.08 - 15:08:22 von george best editiert!
Mo. 24.03.08 - 18:28:38

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

....was machen zur Zeit die Nationalspieler welche nicht mehr spielen...Trainingslager,privat trainieren....
...meint einer Goulet gibt einem Spieler der A2 auch eine Chance

den Grossi villeicht
Mo. 24.03.08 - 18:36:26

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@spider

das glaube ich kaum das er Grossi berücksichtigt!!
Von der A2 wird keiner zur WM mitfahren
Mo. 24.03.08 - 19:01:24

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
@Spider10

so wie ich den Goulet kenne, glaube ich kaum dass er einen der A2 mitnimmt
Di. 25.03.08 - 14:02:50

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@corner gas und Spider10

wen sollte er auch schon berücksichtigen ???
Di. 25.03.08 - 14:25:19

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@Nosnbohrer

der einzige wäre meiner Meinung nach Grossi...aber das wird wohl nichts.Sonst könnte ich mir keinen vorstellen
Sa. 29.03.08 - 14:27:21

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
www.fisg.it/news.asp?cartella=12&id=2714
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken