Eishockey Forum - Vorbereitung WM Senior

Vorbereitung WM Senior Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.03.08 - 11:55:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

deshalb sollst du ihn ja selber fragen, oder? hier kriegst du wieder 100 verschiedene antworten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 12:00:57

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@game_misconduct

Eben, gerade WEIL hier und auf hockeytime jeder zu wissen scheint / weiss / nicht weiss / vermutet usw. werde ich hier bestimmt NICHT posten, was ich zu wissen scheine / weiss / nicht weiss / vermute usw. Weil das was ich zu wissen scheine / weiss / nicht weiss / vermute usw. passt in kein Diskussionsforum. Eine klare Antwort können dir die zwei Spieler geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 12:12:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Polar

aha
Do. 20.03.08 - 12:25:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
ich meine jetzt nicht das er Bona ,mitfahren muß....aber kleine Eisfläche,Radius in den Ecken kleiner, bedeutet auch...mehr Körperkontakt...unbeweglicher Verteidiger ,schneller flinker Stürmer....mehr Fouls wie Hacken,Halten...

Russland und Tschechien haben sicher keinen unbeweglichen Verteidiger im Kader der sich durch ein Foul helfen muss um Bona oder Nicola Fontanive auf einer kleinen Eisfläche zu stoppen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.03.08 - 12:26:32 von Gianpaolo editiert!
Do. 20.03.08 - 12:29:17

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

es geht bei der wm ja auch nicht um die spiele gegen russland und tschechien sondern einzig und allein um einen sieg gegen dänemark...
Do. 20.03.08 - 12:30:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Polar

Grande Polar!!!! Smilie Smilie
Smilie
Do. 20.03.08 - 12:30:45

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

ich denke goulet kombiniert in der abwehr einen guten physischen verteidiger mit einem spielerischen, müssen aber alle beide ihre arbeit machen!!!

gegen russland und tschechien müssen wir auch net gewinnen, einzig allein dänemark gilt es zu schlagen, die sind auf unserer augenhöhe, okay vielleicht ein bißchen darüber, aber das kann man schaffen!!

game, sorry aber wieso soll ich spieler mitnehmen die international sehr wenig erfahrung haben und zweitens jede zweite entscheidung die ich als trainer treffe kritisieren! dann lieber spieler die meinen anweisungen folgen!! der erfolg gibt ihm bis jetzt recht!!
Do. 20.03.08 - 12:34:30

[Zitat]
Original von dezwo:
ich denke goulet kombiniert in der abwehr einen guten physischen verteidiger mit einem spielerischen, müssen aber alle beide ihre arbeit machen!!!

sind nicht strazzabosco und f.ramoser seit ihrer zeit beim hc asiago ein paar in der nazionale??

[Zitat]
Original von dezwo:
game, sorry aber wieso soll ich spieler mitnehmen die international sehr wenig erfahrung haben und zweitens jede zweite entscheidung die ich als trainer treffe kritisieren! dann lieber spieler die meinen anweisungen folgen!! der erfolg gibt ihm bis jetzt recht!!

wem meinst du jetzt?? egger und gruber oder bona, dorigatti oder walcher??
Do. 20.03.08 - 13:12:36

[Zitat]
Original von game_misconduct:
es geht bei der wm ja auch nicht um die spiele gegen russland und tschechien sondern einzig und allein um einen sieg gegen dänemark...

Stimmt, da hätte ich aber ruhig auch Dänemark hinzufügen können. International sind wir körperlich unterlegen und auf den kleinen Eisflächen würde ein Patrick Bona der in unserer Liga fast nur auf seine Schnelligkeit baut wenig bringen. Ich kann Goulet gut verstehen wenn er ihn für diese WM nicht nominiert.
Do. 20.03.08 - 13:30:18

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von Gianpaolo:
Russland und Tschechien haben sicher keinen unbeweglichen Verteidiger im Kade

nein die sicherlich nicht....aber die anderen welche ca. auf Höhe der Italiener sind...und sich wahrscheinlich in der Abstiegsrunde treffen werden....außer Italien hat wieder einen Tag wo alles passt und sie die Dänen besiegen...Dänen ist wohl richtig oder ?....möchte mal wieder den Strazzabosco erleben...und was sie in den Eishockeyfachzeitschriften von Ihm halten..Smilie
schaue mir zur Zeit viele Spiele in den Play-off im Fernsehen an...Schweiz,Deutschland und Österreich....was ich da schon für Unterschiede sehen...wenn Davos,Zürich,Düsseldorf,Köln spielen...und dann Laibach,Salzburg....und Salzburg hat die Cream della Cream von den Einheimischen im Kader
Dieser Beitrag wurde am 20.03.08 - 13:32:00 von george best editiert!
Do. 20.03.08 - 13:30:58

[Zitat]
Original von game_misconduct:
was haben dann borgatello, lorenzi und signoretti bei der heurigen wm zu suchen, wenn ich grossgewachsene und physisch starke verteidiger brauche??

Ich glaube man braucht auch Verteidiger die internationale Erfahrung haben (Lorenzi), immer 100% geben (Borgatello) oder den Puck aus dem Drittel herausbringen (Signoretti).
Do. 20.03.08 - 13:50:32

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von dezwoa:
game, sorry aber wieso soll ich spieler mitnehmen die international sehr wenig erfahrung haben

entschuldige wegen Erfahrung...was hatte ein Nicola Fontanive für "Erfahrung" in Turin 2006....nix Erfahrung er war ein Lieblingsspieler von Goulet....aber auch Krupp wurde in Deutschland sehr stark kritisiert als er beim Aufstieg viele "Bocci" nominiert hatte und ein Jahr darauf erfahrene Del -Stars zu hause ließ..er holte sogar einen Spieler aus der 2. Liga....und der Erfolg gab ihm Recht...bis jetzt ist es auch bei Goulet so....dumm ist er sicher nicht 100 % nicht....aber er hat auch sehr,sehr viel Glück gehabt.....
Dieser Beitrag wurde am 20.03.08 - 13:51:11 von george best editiert!
Do. 20.03.08 - 16:31:50

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

naja alle die die du nennst game haben kaum internationale erfahrung... und tanzen auch gern aus der reihe!!

ich denke goulet weiß genau wen er braucht, gute verteidigung (wieso is das so schwer zu verstehen: einer der checkt und hart und fair spielt und einen verteidiger der den puck aus der zone bringt; kann natürlich je nach spiel auch umgestellt werden auf eine checking line und eine spielerische linie), zweitens braucht er wendige stürmer, die halt zu 100% auch nur dem gegner auf die nerven gehen können!!! wer meint daß wir das potential haben groß aufzuspielen, der träumt! auch mit einem egger und gruber oder dorigatti ändern wir an der sachlage gar nix!!

meiner meinung soll er junge mitnehmen: tragust, demetz, insam, lutz, ceresa!!! dann wäre ich schon sehr zufrieden!!!

grüße
Do. 20.03.08 - 16:35:18

[Zitat]
Original von dezwo:
meiner meinung soll er junge mitnehmen: tragust, demetz, insam, lutz, ceresa!!! dann wäre ich schon sehr zufrieden!!!

also lieber demetz, insam, lutz und ceresa????
Smilie Smilie
nach welchen kriterien suchst du dir deine naionalspieler aus??? sorry, aber ich dachte immer in der nationalmannschaft sollten die besten spielen....
Do. 20.03.08 - 16:39:52

[Zitat]
Original von dezwo:
(wieso is das so schwer zu verstehen: einer der checkt und hart und fair spielt und einen verteidiger der den puck aus der zone bringt; kann natürlich je nach spiel auch umgestellt werden auf eine checking line und eine spielerische linie)

ich verstehe das schun, nur wer sind in der nationalmannschaft diejenigen die hart aber fair checken und diejenigen die den puck aus der zone bringen und wieso passen laut diesen anforderungen weder egger noch gruber deiner meinung ins team??

[Zitat]
Original von dezwo:
zweitens braucht er wendige stürmer, die halt zu 100% auch nur dem gegner auf die nerven gehen können!!!

also das klingt doch sehr nach walcher oder bona??

[Zitat]
Original von dezwo:
wer meint daß wir das potential haben groß aufzuspielen, der träumt! auch mit einem egger und gruber oder dorigatti ändern wir an der sachlage gar nix!!

wenn wir mit den besten spielern nicht gegen dänemark mithalten können, dann haben wir auch nichts bei dere A-Wm verloren...finde es beschämend, dass wir das einzige land sind das es sich leisten kann spieler einzuberufen, die eine mittelmässige bis schlechte saison gespielt haben, während andere zu den topspielern der liga gehären nicht einmal im erweiterten kader stehen...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken