|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 29.03.08 - 14:47:36 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Würde von der A2 Simone Donati berücksichtigen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.03.08 - 09:22:22 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Jeztz zum Erweiterten Kader könnten oder werden auch vieleicht ein paar A2 Spieler dabei sein,aber nach Kanada fährt sicher keiner!! | ||||||||
So. 30.03.08 - 10:17:39 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosnbohrer
ganz genau,denn sag mir einmal,was das für einen Sinn machte oder macht,erinnerst du dich wie er auch mal Andergassen,Belcastro zu Trainingslagern,kann sein voriges Jahr einlud und auf einmal hört man nix mehr,ich denke auch das er 2-3 von der A2 zumindest bis die richtigen Nationalspieler kommen hätte einladen können,wenn er schon so hinausposaunte,was für tolle Spieler in der A2 sind,ich glaube Goulet macht viel blabla,ich erinnere mich mal,wie er Bushons zu einem Trainingslager einberuf,der hatte in jener Saison nicht viel Spielpraxis und war nur Back Up ich glaube alle haben den Kopf geschüttelt,Hons am meisten,ich sage immer eine Einberufung in die Nationale muß man sich verdienen...... ........ ......oder man hat Leute welche dich schieben |
||||||||
So. 30.03.08 - 11:03:41 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Das mit den Einberufungen ist eben immer das gleiche Tam Tam...........jedes Jahr das gleiche.....
Jetzt von Fassa werden sicherlich einige zum Erweiterten Kader stossen. Tragust,Ceresa,Marchetti,Iori,Felicetti Alexander Andergassen stand gestern übrigens im Aufgebot von Fassa,hat aber keinen Wechsel gemacht.Stefan nutzte die Farmteamregelung. |
||||||||
So. 30.03.08 - 11:17:40 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
genau ein großer Kader,aber die Mannschaft seit September schon fix,welche dann zur WM fährt.Bei Krupp da fährt einer auch mit zur WM den Niemand auf der Liste hatte,eben weil er durch Leistung in der DEL bestach und er meinte der passt gut ins Team,bei uns wird leider immer noch anders vorgegangen,aber es ist schon ein Armutszeugnis das wir müßen Italos "betteln" das sie im Mai noch Eishockeyspielen,meine hier den "Dicken" Jason Cirone
schaun wir mal wie sich Ceresa David entwickelt,denn das erste Jahr ist immer das leichtere da kommst du als Newcomer alles ist neu,kein Druck,aber er hat sich durch seine tollen Leistungen selber die Latte und die Ansprüche höher gelegt.habe das Gefühl das es beim Trainingslager zu einer Überraschung kommt,muß mir aber nochmals die "anderen" "fixen" Namen anschauen fix in der Verteidigung werden sein HELFER,LORENZI,STRAZZABOSCO,TREVISANI,RAMOSER,BORGATELLO,SIGNORETTI....der andere Platz wird denke ich zwischen Gallace, Lutz und Ceresa entschieden,wenn er 8 Verteidiger mitnimmt Dieser Beitrag wurde am 30.03.08 - 11:27:08 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorbereitung WM Senior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol