Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 17:07:03

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
Übrigens liegt Sedlak immer noch im Krankenhaus, Tuzzolino kann ihn ja mal besuchen kommen, und ihm sagen, dass er das eigentlich ja überhaupt nicht wollte. Smilie

Mein Kommentar zur ganzen Geschichte, der ja derselbe ist wie von vielen anderen Usern, wobei ich net genau weiß ob das mehr hier reinpasst, oder mehr in den anderen Ritten-Pustertal-Thread: Pustertal spielt wie lahme Schäfer, net wie Wölfe. Aber als mal darüber "gemunkelt" wurde, evlt. Todd Elik zu holen bzw. dass der Typ geil in Bruneck wäre, dann hieß es ja, dass der Verein keinen solchen Spieler wollte, denn man hat ja Angst, wenn man so einen Typ Spieler holt, der dann die Kabine zerlegen könnte, und man nicht daran gedacht hatte, dass der evtl. auch den Tuzzolino zerlegen könnte, anstatt der Kabine oder dem Puka Naka.

Aber das Thema hier ist ja Tuzzolino-Sedlak, und nicht Elik und auch nicht die alten "HAUdegen" (im wahrsten Sinn des Wortes) Ragno und Co., bitte. Wobei im aktuellen Moment wäre ein Shayne Stevenson net mal so unpassend in unserer Mannschaft.
Smilie

Alles Gute Zdenek, und bitte gib auch Dein nächstes Comeback im Herbst wieder in Bruneck!
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 17:07:44 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 18:30:36

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam

1. Dass Tuzzolino "nur" 2+2 Minuten bekommen hat kann er nicht dafür
2. Absicht oder nicht Asicht .... darüber kann man ewig streiten....
3. Innerhalb 1 Jahr wurden 3 Pusterer von Tuzzo, bzw. Rottensteiner ins Krankenhaus befördert (3x in Bruneck!!!!!)
Weder Tuzzolino noch Rottensteiner haben eine Racheaktion gespührt (ausser gestern den Check von Max).....

Wenn die Pusterer nicht die Eier haben im Heimstadion!!! einem Tuzzo oder Rottensteiner direkt nach den besagten Aktionen mal ordentlich die Fresse zu polieren dann brauchen sie sich auch nicht wundern dass sich diese Aktionen immer wieder wiederholen....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 18:37:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

an game .........was bei euch Bozner passiert interessiert mich nicht im geringsten ! Smilie

die allerwertesten Grüsse aus dem Pustertal

sonic

Smilie
Mi. 12.03.08 - 20:20:42

mike the hammer ist im Moment nicht auf sonice.itmike the hammer
SIM an mike the hammer schickenE-Mail an mike the hammer schicken

man hat langsam gar keine lust mehr hier zu lesen, denn war hier einige welchen schwachsinn von sich geben obwohl es sie gar nichts angeht oder besser gesagt intressieren sollte, ist lächerlich, haben anscheinend über ihre mannschaft nicht zu schreiben... Smilie
Mi. 12.03.08 - 20:36:42

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Wo bleibt denn eigentlich das Video?
Mi. 12.03.08 - 20:56:44

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@HIVE

Um Dir kurz den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Der Schalter in der Torkabine ist mit der Uhr gekoppelt. Wenn es dem Schiedsrichter nicht möglich war von grün auf rot zu schalten, heisst das definitiv, dass beim vermeindlichen 2:4 die Zeit abgelaufen war!
Mi. 12.03.08 - 21:19:50

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Mortl

Naja, Pustertal hat ja kaum einen Spieler, der bis zur Fresse eines Rittners hoch kommt.

Aber es war schon net zu sehen, wie Stareisläufer Ramstedt den Tuzzo für den Rest des Spieles über das Eis begleitet hat. Gegen Pustertal hätte ich auch keine Angst mir weh zu tun, da gibts ja keinen Check, weder fair noch unfair.

Der letztjährig gefoulte hat auch nur ängstlich geblinzelt wenn Tuzzo mit ihm ins Gespräch kommen wollte, man roch ja förmlich den Angstschweiss.

Einfach nur ärgerlich, bei jeder Chance einen Rittner zu "putzten" wurde einhändig mit dem Stock nach dem Puck gefuchtelt statt es krachen zu lassen. Dass die Rittner Spieler da nur mehr lachen können und sich amüsieren darf schon keinen wundern.

Mi. 12.03.08 - 21:36:20

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ikarus:
was ich aber sehr wohl gesehen habe und das auf 2 Meter Entfernung, war die Gestik Tuzzolinos an seine Mitspieler und den Trainer, als er Richtung Auswechselbank gefahren kam.Er hat den Mitspielern zugezwinkert, sich gefreut über seine Aktion und die Faust geballt, wie man normalerweise nach einem Tor macht. Sein Gesicht war ein einziger Ausdruck von Genugtuung.Die Mehrheit der Rittner Bank teilte übrigens die Feude mit Tuzzolino nicht. Meinen verbalen bzw. schriftlichen Wutausbruch möchte ich mir hiermit erparen, um nicht einen 10-Punkt-Sicherheitsgurt zu kassieren.

wia konntest du die Gesichter der Rittner Bank sehen???
Die sieht man meines wissens nach nur von der gegenüberligenden Seite des Feldes... und dass ist ein bisschen weit um die Gesichter der spieler zu sehen.... es sei denn du hast ein Fernglas mit...
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 21:38:41 von Wii editiert!
Mi. 12.03.08 - 21:48:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Hier die News zur Verletzung von Zdenek Sedlak, gelesen auf der HCP-Homepage.

The Marmot
Mi. 12.03.08 - 21:59:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wenn wir schon ein haufen plärrende waschweiber sind, dann will ich aber in jedem fall auch nix hören, wenn wir ein bier oder einen "grünen" auf das spielerbankl des gegners befördern.

nur mal so als vergleich.

wir plärren mindestens wegen spielern die vorsätzlich verletzt wurden - einer nach dem anderen.

also will ich auch gegen giftige athmosphäre in bruneck nix hören, denn das ist im verhältnis ein klacks gegen die verletzungen, die unser register füllen.

PS game: man muss also davon ausgehen, dass auch der hcb kein "TEAM" ist, wenn sie sich dauernd massakrieren lassen (umkehrschluss wegen der meinung* einiger hier diesbezüglich)

*teile diese meinung teilweise sicher auch
Mi. 12.03.08 - 22:14:44

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

ich würde gerne einmal das video anschauen
Mi. 12.03.08 - 23:13:44

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

habe ich mich getäuscht oder habe ich mal was devon gehört dass es ein video gibt,...
also entweder es gibt gar keines oder (habe den check nicht gesehn) derjenige will es nicht ins netz stellen da man vill. evtl. unter umständen daraus lesen kann dass es eine reguläre sache war!! Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 23:13:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
PS game: man muss also davon ausgehen, dass auch der hcb kein "TEAM" ist, wenn sie sich dauernd massakrieren lassen (umkehrschluss wegen der meinung* einiger hier diesbezüglich)

*teile diese meinung teilweise sicher auch

ja stimmt patza, und wenn du meine postings zu solchen fällen lesen würdest dann würdest du wissen, dass ich mich nie mit einem gegnerischen spieler aufrege wegen einer überharten aktion...finde leider mein posting zum tuzzolino check auf walcher nicht mehr (und wer denn check gesehen hat, weiss wie hart war)...aber habe damals geschrieben, dass ich im ersten moment aufgesprungen bin weil ich schon langen keinen so tollen open-ice-hit gesehen haben, im zweiten moment nachdem walcher in die kabine gebracht wurde ihm ein sms geschrieben habe wies ihm geht und im dritten moment habe ich mich aufgeregt wieso der trainen nicht carlyle lewis aufs eis schickt um dies mit tuzzolino zu klären...denn genauso solte eishockey in meinen augen sein...sonst kann man gleich die regeln ändern und man lässt dameneishockey spielen (es ist ja eh schon nicht mehr ein eishockey wie ich es angefangen habe zu lieben vor 15 jahren)...und den hcb mit dem hcp in sachen ist schon ein wenig lustig, denn seit ich eishockey schaue hatten wir nie eine komplette mannschaft die mit den schwanz zwischen den beinen auf dem eis ummerkurvt, sondern immer eine gute (aber leider nicht mehr so erfolgreiche) mischung aus guten technikern und spielern die austeilen können...

Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 23:14:56 von game_misconduct editiert!
Mi. 12.03.08 - 23:36:16

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

"Ich würde Ritten gerne den Sieg vergönnen, wenn sie nicht so unfair wären", meinte mein Sohn (9) nach dem Spiel.
Wenn es ich vor allem die Rittner Kommentare lese, müsste ich im erklären, dass gutes Eishockey folgendes bedeutet:

1. Wenn ein Spieler einen Gegner krankenhausreif schlägt, ist das ganz normal. Er ist selber schuld, wenn er auf dem Feld ohne Puck blöd herumsteht. Also eine auf die Rübe, Sanitäter aus Eis und ab ins Krankenhaus.
2. Es geht hier nicht in erster Linie ums Eishockey, sondern darum dass einige blutrünstige frustriete Fans auf ihre Kosten kommen und gewisse Spieler sind gefährliche Psychopaten.

Also was einige hier verzapfen ist purer Schwachsinn. Dass Eishockey zu den körperbetonten Sportarten gehört ist klar. Aber das was da abläuft bezeichne ich als unsportliches Verhalten: viele versteckte, hinterlistige Fouls und leider scheint es einigen Rittner Helden scheisegal zu sein, ob sie den Gegner ernsthaft verletzen oder nicht.
Also wenn ihr ein solches Eishockey wollt, dann sind ihr keine Eishockeyfans, sondern gewaltgeile Heinis.

Mi. 12.03.08 - 23:41:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@BIRULA

HILFE.... hier will uns jemand dén Eishockeyspass verderben! Ich würde in Zukunft mir Schach ansehen... und bitte sprich mit deinem Sohn nicht über Eishockey... vielleicht kann er ja noch Freude an diesem Sport finden!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken