Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 09:42:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

habe immer noch nicht verstanden ob es ein check oder ein stockschlag war Smilie ? da jetzt wieder ein user im anderen thread von einem check schreibt??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:44:11

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Fan von: HC Pustertal
@ game_misconduct

meiner Meinung nach war es eine Kombination von beidem!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:44:36

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

mir gehts gleich. Smilie
Mi. 12.03.08 - 09:45:07

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@game_misconduct

so wie ich es verstanden habe war es ein check(überrennen) mit stockschlag,..... Smilie ??boh,...
ein video würde vieles klären,...
Mi. 12.03.08 - 09:46:55

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

es war ein check mit angehobenem stock!
insgesamt für sedlak eine unglückliche kombination!
wie ich schon vorhin geschrieben habe...der tuzzolino wollte ihn nicht krankenhausreif schlagen! aber dass er für 1-2 drittel nicht mehr aufs eis kann war ihm schon sehr recht!
Mi. 12.03.08 - 09:49:03

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

@Adduono10

Kombination? Könnte dann nur ein harter Check mit dem Stock auf gefährlicher Höhe sein, oder? Beides zugleich geht nun ja nicht.
Mi. 12.03.08 - 09:49:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:

Habs auch so gesehen.

Mi. 12.03.08 - 09:51:49

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@ Face

könnte möglich sein, allerdings hatte der Tuzzo den Stock absichtlich so hoch (so hab ich es jedenfals gesehen)
freu mich aber schon aufs video, dann wissen wir mehr!
Mi. 12.03.08 - 09:51:50

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

mecht jetz net eiern, ober lei intereese holber, wieso muss man mit an gebrochenen hondgelenk auf dor bohre von weißen kreiz von feld ausngetrogn werrn???? wir sind hier beim eishockey und nicht beim fußball....
Mi. 12.03.08 - 09:55:17

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@freddie

habe den check/stockschlag nicht gesehen, aber wenn ich höre er ist "überrumpelt" (geils wort Smilie ) worden, dann kann ich mir gut vorstellen dass ihm auch der kopf oder sonst was brummte,...
Mi. 12.03.08 - 09:57:26

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

ich denke es war
1. der schmerz
2. der schock
3. die unmöglichkeit sich mit einer gebrochenen hand aufzustützen
Mi. 12.03.08 - 10:03:14

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von fcskeeper69:
Absichtlicher geht kaum!!!! Der Puck war nirgends und viele Leute (auch unparteiische) haben gesehn wie Tuzzolino absichtlich auf hinter den Handschuh gezielt hat!

[Zitat]
Original von MB82:
Es war ohne Frage eine gezielte Aktion, ich stand unmittelbar an der Bande auf der Höhe des Geschehens. Sedlak spielt den Pass, Tuzzo haut im 3 sec später den Stock rein. Absolut Absicht.

[Zitat]
Original von store:
Ich war gestern genau auf Augen/Eishöhe bei der Aktion Tuzzolino-Sedlak und mein Komentar dazu: Es hätte nicht sein müssen; da es aber ein Playoffspiel war gehört es dazu. Tuzzo rannte auf Sedlak zu, der den Pass machte; anschließend bremste er nicht ab sowie man es in einer regular season gemacht hätte, sondern bretter halt volle pulle auf sedlak, wobei dieser Meiner Meinung nach auch nur im lezten Moment mitbekommen hat, was da jetzt abgeht.
Unglücklich für Sedlak war, dass Tuzzo wirklich den schläger auf Handhöhe hatte und auch zuschlug (aber nicht mit voller Wucht)... Smilie

[Zitat]
Original von Gilli83:
ich habe mir gestern während der drittel pause das video ein paar mal angeschaut und kann nur bestätigen, dass es so war wie store es schildert.

[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
insgesamt für sedlak eine unglückliche kombination!

also da haben wohl alle etwas anderes gesehen Smilie Smilie

freue moch schon wieder auf das video Smilie
Mi. 12.03.08 - 10:10:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Tuzzolino hat den Stock immer halbhoch aber das sollte mittlerweile jeder wissen....daraus koennt ihr auch eure Schluesse ziehen....
Mi. 12.03.08 - 10:13:00

@cream

ja und...halbhoch darf er ihn auch haben...ich wollte eigentlich nur verstehen ob sich sedlak durch einen mutwilligen stockschlag verletzt hat oder ob er sich bei einem zusammenprall mit tuzzolino verletzt hat, denn dass sollte schon ein unterschied sein...
Mi. 12.03.08 - 10:19:52

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Es war eine Mischung von beiden... Zuerst hat es so ausgesehen wie ein Zusammenprall, doch als sich Sedlak die Hand gehalten hat habe ich schon verstanden, dass da ein kleiner Stockschlag auch dabei sein musste...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken