Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 13:04:03

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
das ist jetzt meiner meinung nach ein kompletter schmarrn...ich verurteile auch den stockschlag, wenn er mit absicht ausgeführt wurde und dann hätte tuzzolino auch eine matchstrafe erhalten müssen...aber tuzzolino ist kein spieler, der nur darauf wartet seine gegenspieler zu verletzen...

Da hast du mich etwas falsch verstanden game, oder ich habe es etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte ein Tuzzolino weiß genau wo die Schwachstelle des Gegners ist, und wenn er die Möglichkeit hat einen Check auszufahren wird er sich die Chance nicht nehmen lassen, auch mit dem bewussten Risiko (aber auch nicht mit dem Vorsatz), dass er den Gegner verletzt. Aber das gehört ja zum Eishockey. Deshalb mein Vorwurf an unsere Mannschaft, dass damit zu rechnen war.
Das mit dem Stock fand ich wirklich eine Schweinerei, und erst recht sein blödes Gegrinse nachher, ja fast schon Schadenfreude. Muss ja toll sein einen Menschen ins Krankenhaus zu befördern.
Ich finde den Rest der Rittner Mannschaft jedoch sehr fair, sie spielen hart und körperbetont, aber meistens im Bereich des Erlaubten. Davon könnten sich unsere Spieler einiges abschauen.
Hoffe das Missverständnis ist hiermit geklärt Game Smilie

Post editiert am 12.03.08 - 13:11:22 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 14:28:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Im Laufe eines Jahres wurden 3 Spieler des HCP durch überharte Angriffe bzw auch viell. gezielte Aktionen ausgeschaltet und ins Krankenhaus befördert!
Das ist nun mal de facto so und ist auch nicht rückgängig zu machen !

- Warum war bei jedem dieser Vergehen die maximale Strafe eine 2+2 Strafe?

Ein Witz in anbetracht dessen, dass ansonsten jeder Zupfer
am Trikot und Haken mit einer 2 min Strafe geandet wird!
Oder wird die 0-Toleranz bei schwerwiegenden Fouls einfach
ignoriert?
Den jeweiligen Schiedsrichtern ein dickes fettes -
Einfach nicht nachzuvollziehen und schwach und schwächer!

- Hat denn keiner unserer HCP-Spieler die Balle sich entgegenzustellen und sich zu wehren?

Tut mir Leid ,dann sind wir auch keine Mannschaft die die Balle zum Gewinnen hat, denn da braucht es auch Zusammenhalt und Teamgeist!Und wären wir eine verschworene Einheit hätte Tuzzolino gestern nicht mehr ungeschoren vom Eis kommen dürfen !
Jeder Spass muss mal ein Ende haben und Tuzzolino hat den Bogen Überspannt ! Bei weitem.. Smilie Smilie

............................................................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 14:28:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von MB82:
Hoffe das Missverständnis ist hiermit geklärt Game Smilie

ja hatte dich nicht richtig verstanden, sorry Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 14:37:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Im Laufe eines Jahres wurden 3 Spieler des HCP durch überharte Angriffe bzw auch viell. gezielte Aktionen ausgeschaltet und ins Krankenhaus befördert!
Das ist nun mal de facto so und ist auch nicht rückgängig zu machen !

beim hcb wurden innerhalb eines jahres mit nemecek (von einem check von fontanive), walcher (von einem check von tuzzolino), 2x ansoldi (von überharten aktionen von vodrazka und chelodi), hajt (von einem check von olson) 4 spieler 5x ins krankenhaus eingeliefert und fielen teils auch länger aus, hinzu kommen in den letzten jahren noch die brutale attacke gegen insam, die aktion von rottensteiner gegen hell, die 2 angriffe von chitarroni auf mike omicioli und bei keiner aktion gab es mehr wie 2+2 minuten sperre gegen den angreifer!! und sicher waren da auch noch einige andere an die ich mich nicht mehr erinnern kann...zudem kann ich dir noch viele episoden bei anderen mannschaften aufzählen...ABER kannst du dich jemals erinnern, dass fans anderer mannschaften sei es auf sonice oder auf hockeytime oder irgendeinen anderen forum so "herumplärren" wie die meisten von euch pusterer fans Smilie Smilie ??? ausgenommen von wenigen (stevenson, lottobald...) seit ihr im grunde das genaue spiegelbild eurer mannschaft, nichts als lärmende und weinende weiber, die wohl eher zum fraueneishockey gehen sollten...so jetzt habe ich mich einmal wieder unbeliebt gemacht, aber das macht nichts...denke viele hier teilen meine meinung Smilie Smilie

Mi. 12.03.08 - 14:46:02

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Fan von: Rittner Buam
@game

Oanfoch lei a super komentar, meine worte! Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 14:49:18

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

ja, sehr schön verallgemeinert! nicht dabei gewesen aber trotzdem den schiedsrichter spielen!
Mi. 12.03.08 - 14:49:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@game_misconduct

game das macht gar nix,denn ist dein Ruf im Puschtertal erst mal ruiniert...schreibs sich einfach ungenierter...

aber stimmt vollkommen was du gesagt hast,was hier geplärt wird....einige Brunecker werden sich sicher noch erinnern..das sie auch mal Spieler hatten wie Bill Stewart Brent Sapergia oder der andere "norrete" Stevenson oder wie der hieß....und es für ihre Mitspieler auch angenehmer war sie als Kollegen zu haben als,als Gegenspieler oder ????

[Zitat]
origianl von sonic
Tut mir Leid ,dann sind wir auch keine Mannschaft die die Balle zum Gewinnen hat, denn da braucht es auch Zusammenhalt und Teamgeist!Und wären wir eine verschworene Einheit hätte Tuzzolino gestern nicht mehr ungeschoren vom Eis kommen dürfen !
Jeder Spass muss mal ein Ende haben und Tuzzolino hat den Bogen Überspannt ! Bei weitem..

ganz genau auf dem Punkt getroffen sonic...und wie ich schon schrieb,in einem fremden Stadion führt sich kein Spieler so auf,da schicke ich als Trainer aber schon schnell den Max rein um ihm mal zu zeigen auf welchen Terrain er sich überhaupt befindet.....ohne Rücksicht auf Verluste....und schon mal wegen dem Respekt
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 14:54:42 von george best editiert!
Mi. 12.03.08 - 14:50:51

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich sag nur Eishockey ist eben Eishockey... Und den Kommentar finde ich auch sehr gut formuliert Smilie
Mi. 12.03.08 - 15:25:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

hast wohl einen der wildesten vergessen george, Mike Busniuk!!
Smilie
Mi. 12.03.08 - 15:35:11

@cream

nein cream hab ihn nicht vergessen...habe gerade im Eishockeyguide 1995 nachgeschaut,ich erinnere mich schon an ihm habe der hatte mir in der Saison 1982/83 in Bruneck einfach zu wenig Strafminuten 29 Spiele...43 Strafen...aber es stimmt,er war schon einer jener Respektpersonen ,denn erinnerst du dich noch,damals gab es auch noch mehr Fights und da hat er sich schon Respekt verschaft,deswegen ist er dazu zu zàhlen natürlich....deswegen liebe Brunecker und Umfeld,hört einfach auf zu weinen...den ihr hattet selber "böse Buben" in euer Mannschaft....Busniuk war aber auch spielerisch Klasse
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 15:36:24 von george best editiert!
Mi. 12.03.08 - 15:49:19

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@ George Best:
Massimo Ragno... Smilie
Mi. 12.03.08 - 16:02:27

MHL06 ist im Moment nicht auf sonice.itMHL06
SIM an MHL06 schickenE-Mail an MHL06 schicken

bevor bruneck nicht lernt sich den nötigen respekt zu verschaffen und somit ihr selbsvertrauen zu stärken werden wir in den wichtigeren spiele nichts ernten.... Smilie Smilie

wenn es heuer genauso war wie letztes jahr dann frage ich mich jetz schon: wer wird uns das nächste jahr so einschüchtern? Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 16:07:27

@Suppogoalie

genau diesen "Giftzwerg" meinte ich mit..."vor etlichen Jahren in der Jugend beim EV Bruneck H47" mah war das ein Typ....und manche bei uns schießen damals schon in die Hosen als er in der Sill nur aus dem Bus ausgestiegen ist...und viele schon Tage vorher fragten...spielt der Ragno a...muonsch er kimp...
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 16:09:11 von george best editiert!
Mi. 12.03.08 - 16:25:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@george best

auch ein Marco Endrizzi war kein Kind von Traurigkeit...
er konnte einem ganz schoen auf den Geist gehen und teilte auch aus ab + zu
Mi. 12.03.08 - 16:41:41

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Mein Freund Marco, kann mich noch genau an das Spiel Meran - Bruneck in der Mainhardstrasse errinnert, wo er den Uwaiev vermòbelt hat oder wie er einem Zuschauer im Palaonda, als er bei Courmaoasta gespielt hat den Schlàger auf die Pratzen gehaut hat, weil dieser dem Stewart nachgespuckt hat und die Stinkefinger gezeigt hat!!

Gruss
Hj62
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken