Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 08:22:40

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Fan von: Rittner Buam
Lei komisch das dette sochen olm gegen pustertol passieren! Ober wia es a schun abissl selber gemerkt hob, es spielt awia an frauenhockey, tuzzo woas genau das er ols tian konn, nor tuat ers a! Koaner rächt in sedlak, wenn ba ins oaner verletzt wuret, hem tat die holbe monnschoft gsperrt werden, weil se olle schlägern (tuzzo, asta, vodrazka, egger, rottensteiner, olson...) dor tuzzo fohrt zu 90ig% seine checks voll aus, und wenn ernkre spieler ohbremsen oder ongst hoben, nor sein verletzungen gonz logisch! Es terft net zuviel wegen gester umerlärmen, weil zomp enkre gonzen versuche hots decht nix gholfen (die uhr weiterlafen glossen, wenn a bruneckner af der strofbonk wor...), 4:2 hom se ins net geben (vielleicht a regulär, hon net af die uhr gschaug in sem moment)... Dor schiri wor a mehr af enkerer seit... Wenn men a spiel mit so viel 5 gegen 3 Situationen net gewing, nor hobs es enk a net verdiant!

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 08:26:53

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Fan von: HC Pustertal
Tuzzo provoziert wo er kann und dies auch außerhalb des Spieles. Wie gestern gesehen.

Auch das Aufwärmen gehört bereits zum Spiel und unterliegt genauen Regeln. Für das Aufwärmen sind 20 Minuten vorgesehen. Nach diesen 20 Minuten müssen die Spieler das Eis verlassen, um für die Eisaufbereitung die 15 Minuten zur Verfügung zu haben.

Wenn Tuzzo unbedingt glaubt, die jungen Spieler, welche die Pucks einsammeln, provozieren zu müssen, so zeugt dies von seiner "Größe" als Sportler. Solche Spieler haben wir nicht nötig. Daß Tuzzo spielen kann, hat er oft genug unter Beweis gestellt und sollte auch nur dies zeigen (auch mit Härte - nur fair).

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 08:26:57

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Smilie
da wäre noch der zweite Verletzt.....
Das Problem von Bruneck ist das sie nicht einen Spieler haben (ausser maybe Max Oberrauch), der es mit Tony Tuzzolino aufnehmen könnte, und falls es max wirklich versuchen würde währen da gleich andere Rittner mit von der Partie und es würde in sicht von Bruneck wieder nach hinten lossgehn.... also wie soll man sich rechen wenn man nicht mal die Spieler dafür hat..... ich weiß es nicht....
Vieleicht belehrt mich einer hier des besseren.....
Mi. 12.03.08 - 08:29:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Mr.X

du warst wohl nicht oft bei einem playoffspiel oder??
Smilie Smilie
all diese provokationen sieht man auf jeden anderen eishockeyfeld auch, nur einige pusterer können sich da wieder einmal aufregen...eben weil ein richtiges pussyeishockey im pustertal gespielt wird und da hat man es auch sehr schwer in den playoffs
Mi. 12.03.08 - 08:31:24

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Mr.X

.....gegen Fassa wird Tuzzolino sich sicher ein bisschen zurückhalten müssen, sonst kriegt er eine auf die Mütze.......er erinnert mich ein bisschen an topa, ich finde solche spieler nicht schlecht die provozieren........es muss aber immer so sein, dass keiner dabei verletzt wird und das scheint mir bei tuzzo nicht so......aber fassa kommt bestimmt
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 08:32:43 von luciogoal27 editiert!
Mi. 12.03.08 - 08:34:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von MB82:
Es ist allen bekannt, dass Tuzzolino ein Spieler ist der nur auf solche Möglichkeiten wartet, es war auch allen bekannt, dass Sedlak nach seiner schweren Verletzung und dem schnellen Comeback das beste Ziel für solche Aktionen ist. Es war ja fast schon damit zu rechnen.

das ist jetzt meiner meinung nach ein kompletter schmarrn...ich verurteile auch den stockschlag, wenn er mit absicht ausgeführt wurde und dann hätte tuzzolino auch eine matchstrafe erhalten müssen...aber tuzzolino ist kein spieler, der nur darauf wartet seine gegenspieler zu verletzen...ich möchte noch auf das video warten, aber ich denke eher es war ein unglücklicher stockschlag wie er 5-10x im spiel passieren kann (sollte ich mich täuschen werde ich natürlich meine meinung ändern)

Mi. 12.03.08 - 08:35:13

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@Ezio

hait seimor wol direkt... Smilie
nein ich stehe auf keinem fall hinter tuzzolino und seinen einlagen aber ezio hat recht,..
was würde passieren wenn ein pustrer spieler tuzzo angreiffen würde,...
glaube kaum(objektiv gesehen)dass pustertal da was mitzureden hätte,.....
Mi. 12.03.08 - 08:35:16

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich gehe davon aus dass er die Playoffs eh nicht zu Ende spielen wird, da ihm früher oder später einer sein Knie ausschalten wird. Klingt blöd (ist es ja auch), wäre in den Playoffs aber sicher nicht das erste mal.

Grüße, Alywer
Mi. 12.03.08 - 08:42:43

LZR ist im Moment nicht auf sonice.itLZR
SIM an LZR schickenE-Mail an LZR schicken

@Mr.X

Wia long weltesn iaz wieder umerblärn? Der Sedlak isch a net oner der lei Eishocke spielt,er tolt schun a aus hot man in Somstig gsegen.Der Tutzo werd vieleicht schun a an Grund kob hoben.
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 08:43:19 von LZR editiert!
Mi. 12.03.08 - 08:48:52

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@LZR

Bist du von allen guten Geistern verlassen??
Einen Grund haben für eine solche verletzung? Smilie
traurig, ebenso traurig wie ich hoffe dass wir ihn am Donnerstag richtig mal was zeigen, vielleicht auch mit verletzungsfolge!! Dafür werden wir aber wohl die falschen Spieler haben, schade eigentlich Smilie
Mi. 12.03.08 - 08:48:59

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

@Alywer

...dafür würden dann ehesten die bozner zuständig.

Mir geht so ein Gerede (damit mein ich nicht dein Kommentar, sondern manche andere Posts hier) einfach nur auf die Nüsse, sollte Tuzzolino den Stockschlag ausgeführt haben, dann müßte er auch für ein paar Spiele gesperrt werden. Aber in Italien ist es ja auch schon vorgekommen, das solche Sachen überhaupt nicht bestraft worden sind.

Ich bin gespannt aufm video, dann weis man mehr.
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 08:52:28 von Face editiert!
Mi. 12.03.08 - 08:52:52

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Ich war gestern genau auf Augen/Eishöhe bei der Aktion Tuzzolino-Sedlak und mein Komentar dazu: Es hätte nicht sein müssen; da es aber ein Playoffspiel war gehört es dazu. Tuzzo rannte auf Sedlak zu, der den Pass machte; anschließend bremste er nicht ab sowie man es in einer regular season gemacht hätte, sondern bretter halt volle pulle auf sedlak, wobei dieser Meiner Meinung nach auch nur im lezten Moment mitbekommen hat, was da jetzt abgeht.
Unglücklich für Sedlak war, dass Tuzzo wirklich den schläger auf Handhöhe hatte und auch zuschlug (aber nicht mit voller Wucht)... Smilie
Ich bin mir sicher, dass er Sedlak nicht mit Absicht ins Krankenhaus geschickt hat!! Er wollte ihm vieleicht eine verpassen, ok, aber ins Krankenhaus schicken...

Noch was zum Thema Rizzo-Tuzzolino; wer weis denn, was Rizzo zu Tuzzo überhaupt gesagt hat!?? vieleicht hat er ihn beleidigt oder ihn nicht gerade nett darauf hingewiesen... Tuzzo lässt sich halt nicht alles gefallen und da sage ich "Recht hatt er".

Ansonsten finde ich war er schon eher fair; nach dieser Aktion mit Sedlak hat er kaum mehr einen Check ausgefahren oder hat gefoult!

Traurig bei den Pustrern finde ich, dass keiner die Palle hat mal ne richtige Schlägerei anzuzetteln und Tuzzo mal eine ins Gesicht zu hauen auch wenn er dann doppelt und dreifach auf die Rübe bekommt... Smilie
(Ich würde es sogar bei meiner Freizeitmannschaft so machen)

Ah, noch eine Sache: ich würde den Rittnern nicht unbedingt raten so körperbetont gegen andere Manschaften zu spielen, denn sonst wird das ganze Spiel nur geschlägert! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 08:55:37 von store editiert!
Mi. 12.03.08 - 08:58:30

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
ja nur liegt zwischen einer schlägerei und einem absichtlich bösen foul sehr viel dazwischen!!!

wir wissen alle daß tuzz ein psycho ist, ansonsten würde er ersten nicht hier spielen und zweitens auch in der nazionale zum einsatz kommen!!! solche spieler sind aber auch EIN inbegriff von eishockey, meiner meinung nach leider! weil hart und fair spieln ok, checks ausfahren okay, aber stockschläge oder den stock zu hoh ansetzen geschieht meiner ansicht mit voller absicht!!!

und noch was an die brunecker: man weiß doch wo tuzz anfällig ist heuer!

grüße
Mi. 12.03.08 - 09:01:00

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@dezwo

ich hoffe der Max zeigt es uns morgen! Smilie
Mi. 12.03.08 - 09:04:50

LZR ist im Moment nicht auf sonice.itLZR
SIM an LZR schickenE-Mail an LZR schicken

@dezwo

Schaug lei dass es nindersch unfällig seit! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 09:05:23 von LZR editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken