Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 00:23:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

ja daran dachte ich während meines postings auch...wäre nicht das erste mal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 00:26:49

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
Hat für mich schon ziemlich danach ausgesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass man es mithilfe eines Videos genau sehen kann.. Kann mich ja auch täuschen, aber denke nicht, dass ich sooo schlecht Augen habe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 00:30:03

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

depellegrin hat vor allem nicht gesagt wofür tuzzolino 2+2 bekommen hat (was sehr wichitig gewesen wäre um das ganze ein wenig besser einzuschätzen)
Mi. 12.03.08 - 00:34:55

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@Gianpaolo

er hat nach der drittelpause gesagt, dass es stockschlag war. Smilie
Mi. 12.03.08 - 00:37:18

@arloki

zuerst sprach er von schulterverletzung und später von gebrochenem handgelenk...
Mi. 12.03.08 - 00:39:47

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
depellegrin hat vor allem nicht gesagt wofür tuzzolino 2+2 bekommen hat (was sehr wichitig gewesen wäre um das ganze ein wenig besser einzuschätzen)

Ich habe dir darauf geantwortet. Ich versteh`s ja, dass du ihn nicht magst, aber gesagt hat ers.
Mi. 12.03.08 - 00:43:10

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Absichtlicher geht kaum!!!! Der Puck war nirgends und viele Leute (auch unparteiische) haben gesehn wie Tuzzolino absichtlich auf hinter den Handschuh gezielt hat! Eine Schweinerei sonder gleichen...stellt sogar den Chek von Rottensteiner in den Schatten...

Das heute war die reinste Körperverletzung!

Ich weiß nicht ob man jetzt das Ergebniss anfechten kann oder nicht da ja der Schiri das falsche Strafmaß genommen hat: oder ist bei Verletzungsfolge nicht automatisch 5+20???? oder ist das eine Tatsachenentscheidung und kann nicht angefochten werden?

Auf jeden Fall: Schande wenn man so einen "Sportler" oder "Spieler" nennen muss oder soll...
So etwas hat mit Playoff Härte nix zu tun...

Schande über so einen (mir fallen keine Worte ein die mir nicht einen Sicherheitsgurt einbringen)...

Gute Besserung dem Sedlak
Mi. 12.03.08 - 00:55:02

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Laut mir hat Tuzzolino wie folgt bekommen:

2 Minuten wegen unerlaubten Körperangriffs
2 Minuten wegen übertriebener Härte

Somit sind dies zwei verschiedene Strafen, ausgesprochen
zum selben Zeitpunkt.

Wie immer, sagt die Regel über die "Höhe" der Strafen:
"Im Ermessen des Schiedsrichters"

P.S.: Der schwächste Mann auf dem Eis überhaupt war der
Schiedsrichter. Er hatte das Spiel nie in der Hand und es ist eigentlich verwunderlich, dass nicht mehr passiert ist.
Mi. 12.03.08 - 02:02:33

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Hab die Situation nur im Internet verfolgt, kann also das Geschehen nicht zu 100% beurteilen. Verlasse mich einfach mal auf die Posts! Wenn wirklich Absicht dahintersteckt und Sedlak nun ausfallen sollte, dann sollten aber die Wölfe auf dieselbe Weise zurückschlagen. Ist zwar nicht fair, aber mit Unsportlichkeiten hat dieser ganze scheiß angefangen. Tuzzolino ist bekannt für seine unfairen Attacken und ein badboy wird wohl in euren reihen zu finden sein. bestraft damit nicht nur sein unsportliches verhalten, sondern auch die ganze rittner Mannschaft. wie es schließlich auch tuzzolino gemacht hat. schade eigentlich, dass er mit unsportlichen Verhalten immer wieder auffällt.

Grüße und viel Glück für Donnerstag
Mi. 12.03.08 - 02:07:24

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
sollte er wirklich absichtlich sedlak verletzt haben, dann fehlen mir die worte...

Meiner(und nicht nur meiner) Meinung nach war es Absicht.Daher würde Tuzzo gegen jede andere Mannschaft nicht das spiel beenden. Aber bei Bruneck spielt leider (und ich betone LEIDER) jeder sein Frauenhockey weiter und hofft nicht zuviel mit Tuzzo oder den 2 Transferverteidigern zu tun zu bekommen Smilie . in jeder anderen Mannschaft wäre Sedlaks Verletzung gerächt worden oder zumindest eine Schlägerei mit Tuzzo angezettelt worden Smilie
Mi. 12.03.08 - 04:55:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

im grunde sind wir selbst "schuld", wenn wir die spieler kaputt haben. so traurig es auch klingt, wäre es um ein vielfaches einfacher schon vorher dem einen oder anderen die fr..... einzuhauen, bevor er sie dir einhaut...
Mi. 12.03.08 - 07:12:56

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

also kann ich doch nur lachen....

Man hat gesehen was ritten an tuzzo hat...ein solches auge wahnsinn, seine schüsse wahnsinn, Smilie als er den harten check von max bekommen hat(keine proteste nix) sehr fair, letztes jahr redete man noch von unfairsten spieler und er wurde gehasst, gestern wurde wegem dem applaudiert, (mal nachdenken) an die fans schon seine präsenz auf dem eis ist; kommt mir vor der halbe sieg....

Und vor dem spiel beim einwärmen ist rizzo ja 2 meter weggehoppelt und genau auf sowas wartet er doch nur....
Was muss auch rizzo zu ihm fahren um ihm vom eis zu schocken???? Smilie

Und eine jede mannschaft wäre froh um so einen spieler!

$
Mi. 12.03.08 - 07:22:51

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Es war ohne Frage eine gezielte Aktion, ich stand unmittelbar an der Bande auf der Höhe des Geschehens. Sedlak spielt den Pass, Tuzzo haut im 3 sec später den Stock rein. Absolut Absicht. Über Tuzzolino glaube ich brauch man nichts mehr schreiben, ist für mich kein Sportler, alleine seine kindischen Provokationen vor dem Spiel. Auch während dem Spiel sein ständiges Protestieren beim Schiri. Einfach kindisch.
Es ist Pech für Sedlak, aber ich bin auch der Meinung die Mannschaft hat selbst Schuld: Es ist allen bekannt, dass Tuzzolino ein Spieler ist der nur auf solche Möglichkeiten wartet, es war auch allen bekannt, dass Sedlak nach seiner schweren Verletzung und dem schnellen Comeback das beste Ziel für solche Aktionen ist. Es war ja fast schon damit zu rechnen. Und man muss klar sagen, dass kein einziger Spieler der Brunecker die Palle hatte nach diesem Foul auch nur in die Nähe von Tuzzolino zu gehen und ihm mal...
Ich bin mir aber sicher dass auch er früher oder später einmal die Rechnung präsentiert bekommt.
Ich möchte noch eines anfügen, ich finde solche Spieler braucht der Sport nicht. Der Rest der Rittner spielte auch hart und körperbetont, aber im Rahmen der Regeln und das war auch toll zu sehen! Und vor allem war der Rest der Rittner fair und hat ein tolles Spiel gezeigt.
Mi. 12.03.08 - 07:48:36

[Zitat]
Original von Mr.X:
Laut mir hat Tuzzolino wie folgt bekommen:

2 Minuten wegen unerlaubten Körperangriffs
2 Minuten wegen übertriebener Härte

da hat der schiri wohl nichts gesehen...

Mi. 12.03.08 - 08:11:27

MHL06 ist im Moment nicht auf sonice.itMHL06
SIM an MHL06 schickenE-Mail an MHL06 schicken

[Zitat]
Original von MB82:
Und man muss klar sagen, dass kein einziger Spieler der Brunecker die Palle hatte nach diesem Foul auch nur in die Nähe von Tuzzolino zu gehen und ihm mal...

doch, mair fuhr zu ihm. Dann hat mair noch eine von ihm ins gesicht bekommen anstatt umgekehrt... Mair hätte jeglichen grund ihm mal in die schranken zu weisen
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 08:13:58 von MHL06 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken