Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 11:12:47

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von vanek:
...müsste ihn ein Spieler einmal richtig mit dem Schläger von hinten in sein lädiertes Knie reinhauen

kannst ja den hellgren fragen ob er dich morgen aufstellt! würde mich interessieren ob du dich dann getraust!

ansonsten bin ich deiner meinung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 11:13:24

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Lewis_24

faccia pure - darüber kann ich dann laut lachen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 11:20:53

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
@game:

oftmals wäre es besser du würdest dir deinen senf sparen,wenn du das spiel bzw. das video nicht gesehen hast.

aber das hat man dir ja schon oft versucht zu erklären

viele user,u.a. ich,posten darum nichts bzw. nur mehr sehr wenig - da viele diskussionen mit solchen nichtssagenden aussagen verwässert werden

dito 1.000%
Mi. 12.03.08 - 11:26:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
viele user,u.a. ich,posten darum nichts bzw. nur mehr sehr wenig - da viele diskussionen mit solchen nichtssagenden aussagen verwässert werden

das tut mir aber leid, dann werde ich wohl in zukunft so wie alle anderen hier auf nichtsaussagende aussagen verzichten...ich brauche das spiel nicht gesehen zu haben, ich bin mir jetzt schon sicher, dass hier wiedereinmal masslos übertrieben wurde von pusterer seite (zum glück gibt es aber auch im pustertal noch fans mit verstand)...aber zum glück bin ja ich immer der der die diskussionen mit nichtsaussagenden aussagen verwässert Smilie Smilie aber egal, bins ja gewohnt, dass mich einige pusterer hier gerne zum sündenbock machen Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 11:34:08

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
schade daß es noch immer keine videoaufnahmen von der tuzzo-sedlak aktion gibt, hätten wir ja wieder eine umfrage einrichten können.....
Mi. 12.03.08 - 11:41:44

NY Rangers ist im Moment nicht auf sonice.itNY Rangers
SIM an NY Rangers schickenE-Mail an NY Rangers schicken

Gilli83“ sollte das Video so schnell als möglich ins Internet stellen (Link angeben), weil man erst dann den gesamten Ablauf sehen und beurteilen kann. Alles andere sind reine Spekulationen, weil anscheinend jeder etwas anderes gesehen haben will, so wie es „game misconduct“ treffend ausdrückt.
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 11:42:29 von NY Rangers editiert!
Mi. 12.03.08 - 11:45:38

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

@schaf-im-wolfspelz

...dann würde tuzzo 5 wochen im Rollstuhl rumsitzen!! Das könnte ich dir versprechen!!
Mi. 12.03.08 - 11:46:03

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Ich kann nur eines sagen,habe den Check oder was immer es auch war nicht gesehen, weil ich ungünstig stand, was ich aber sehr wohl gesehen habe und das auf 2 Meter Entfernung, war die Gestik Tuzzolinos an seine Mitspieler und den Trainer, als er Richtung Auswechselbank gefahren kam.Er hat den Mitspielern zugezwinkert, sich gefreut über seine Aktion und die Faust geballt, wie man normalerweise nach einem Tor macht. Sein Gesicht war ein einziger Ausdruck von Genugtuung.Die Mehrheit der Rittner Bank teilte übrigens die Feude mit Tuzzolino nicht. Meinen verbalen bzw. schriftlichen Wutausbruch möchte ich mir hiermit erparen, um nicht einen 10-Punkt-Sicherheitsgurt zu kassieren.
Mi. 12.03.08 - 11:56:24

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@vanek

Gleiches durch gleiches vergelten?? Dass bringt Pustertal jetzt aber auch nicht weiter... Sinnvoll wäre ganz einfach ein Sieg über Ritten und aus!
Mi. 12.03.08 - 11:59:11

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@ValGardena87

ein sieg hilft gar nix.... drei müssen her oder man ist vorletzter der heurigen saison! Smilie

$

Mi. 12.03.08 - 12:01:12

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
So wie ich das Faul gesehen habe,konnte ich keinen absichtlichen Stockschlag erkennen,und das Faul (immer aus meinem Blickwinkel im Stadion gesehen)war in meinen Augen eine 2 Minuten Strafe, nicht mehr und nicht weniger.Recht viel anders konnte es der Schiri auch nicht sehen,und hat deshalb auch keine Matchstrafe verhängt.
Ob es Absicht war, ist und bleibt auch nach einem ev. Video reine Spekulation.
Also ich denke auch ein Viedeo wird hier nicht 100%ig für Aufklärung sorgen.
Mi. 12.03.08 - 12:02:25

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@thedollar

Also wirklich man muss schon mal mit einem anfangen, oder willst du morgen gleich in einem Spiel 3 mal gewinnen?? Smilie
Mi. 12.03.08 - 12:04:46

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Mir ist zu Ohren gekommen,(habe se aber nur über Umwege erfahren)daß Sedlak die Attake als nicht unfähr empfand. Smilie
Mi. 12.03.08 - 12:08:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@ikarus

Warum macht ihr nicht einfach mal das gleiche mit Tuzzolino?
schaun wer das uebernimmt beim HCP...auch mit solchen Aktionen kommt man in einem Playoff weiter...

Mi. 12.03.08 - 12:08:24

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

und mir ist zu hören kommen daß tuzz und sedlak in patza`s bar bis 4 uhr der früh gesoffen haben!!! dai dai, lassts decht langsam de mir zu hören sachen sein!!!

da glab ja jeder kann irgenda furz einer schreiben!!!

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken