Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 10:21:52

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

do red er mir ausdr seal.
wie gesagt, bei einem absichtlich durchgeführten Stockschlag kann der Spieler gut und gerne von mir aus auch eine mehrtägige Spielsperre erhalten, aber es liegt halt ein gewaltiger Unterschied zwischen diesem und einem (überharten) Check.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 10:23:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@store

Eben, Tuzzolino macht nie was umsonst...solche Spieler braucht es eben in den Playoffs..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 10:26:10

@store

du miasesch mir lei erklären, wia du an Spieler tschecksch und zugleich ihm af die Griffl schlogsch, boh Smilie
Mi. 12.03.08 - 10:29:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@Face

Sell versteh i a net.

Mi. 12.03.08 - 10:29:32

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

@Face

Konsdor a net so schriftlich genau erklären, ober i kannts dor jo zoagen wenmer ins amol segn! Smilie
Nana, beim zuifohrn hot er ihm auigschlogn, und don hot er in check holt no ordentlich zu Ende gführt...
Mi. 12.03.08 - 10:30:03

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
es war kein fester check..mehr nur ein schubser! wenn er ihn richtig gecheckt hätte, dann wäre sich der gleichzeitige stockschlag nicht ausgegangen.
umgefallen ist der sedlak ja aucher st nach ein paar sekunden, nachdem er sich zuerst schon die handgehalten hat.

ich glaube aber, dass das sowieso nur schätzungen sind. ich glaube nicht, dass es jemand 100% richtig gesehen hat, weil der puck ja schon ganz woanders war!
Mi. 12.03.08 - 10:51:14

@store

nana, hel los lei guat sein. mit de Fernoschtsochen kensch du di jo an Stück besser aus Smilie
Mi. 12.03.08 - 11:00:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ich verwette halt meinen arsch, dasses wiedereinmal halbsoschlimm war (wie bei tuzzolino-mair und rottensteiner-sedlak) wie hier viele pusterer schreiben...

und noch ein kleiner tip an diejenigen die hier wiedereinmal einen rittner spieler kreuzigen und steinigen wollen...fragt mal den sedlak wie er sich verletzt hat und ob es wirklich ein stockschlag war Smilie
Mi. 12.03.08 - 11:03:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
ja ich glaube genau darin liegt jetzt die brisanz!!! sollte ritten bald mit genügend vorsprung in führung sein, was machen dann die brunecker spieler

Ich sage euch allen mal eines: Gar nichts, aber auch wirklich gar nichts, werden sie machen. Da passiert nix ... darauf braucht niemand zu hoffen bzw. spekulieren.

The Marmot

Mi. 12.03.08 - 11:06:02

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

@game_misconduct

Wenn du es weist dann sag es uns bitte
Mi. 12.03.08 - 11:07:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@game_misconduct

was du verwettest usw. interessiert hier niemanden
Mi. 12.03.08 - 11:08:33

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Also meine Meinung ist:

Tuzzolini ist ein super Spieler, schon klasse wie er locker aufspielt und seine Chancen verwertet!

ABER: Was er sich sonst leistet geht unter die Gürtellinie. Ständig provoziert er die gegnerischen Spieler, sogar die Fans provoziert er, und das auf eine Art und Weise...Kein Kommentar dazu! Oanfoch la zi scham..Koa Wundo dass die Zuschaua do is Bier oalaarn!

DANN: Bricht er unseren Sedlak absichtlich den Arm (bitte sag mir jetzt keiner dass dies unabsichtlich war).Krieg natürlich nur 2+2, wo man noraml 5+Matchstrafe erhalten müsste! Normalerweise müsste ihn ein Spieler einmal richtig mit dem Schläger von hinten in sein lädiertes Knie reinhauen (und dass richtig auf eine brutale Art und Weise, scheissegal wie), schauen wir ob er dann immer noch lacht...
Mi. 12.03.08 - 11:09:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Harry09

Smilie Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 11:10:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Harry

Smilie Smilie Smilie

Ich muss meinen Nick nun endgültig von Lewis_24 auf Tony_7 oder Tuzzo_7 umändern!

Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 11:11:15 von Lewis_24 editiert!
Mi. 12.03.08 - 11:12:11

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@game:

oftmals wäre es besser du würdest dir deinen senf sparen,wenn du das spiel bzw. das video nicht gesehen hast.

aber das hat man dir ja schon oft versucht zu erklären

viele user,u.a. ich,posten darum nichts bzw. nur mehr sehr wenig - da viele diskussionen mit solchen nichtssagenden aussagen verwässert werden

so,zurück in die enthaltsamkeit

schönen tag noch
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 11:12:39 von Harry09 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken