|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:05:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Adduono10
wieso habt ihr nicht eigentlich auch noch arno oberrauch einen vertrag gegeben?? der wäre jetzt genau der richtige mann |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:06:56 Anila Registriert seit: Februar 2008 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
Eigentlich ist ja Wurscht was der Rizzo zum Tuzzo und umgekehrt gesagt hat ... das sind doch spielereien, die sind auch lustig ... es gehört einfach dazu!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tuzzo nicht mit voller Kraft auf Sedlaks Hand geschlagen hat. Solche Stockschläge sieht man ja oft aber die Hand haben die nachher halt nicht im Arsch hat! Sportlich gesehen ist das unter aller Sau! Also meiner Meinung nach gehört so einer wie Tuzzolino eher ins Wrestling, dann kann er seine Show abziehen und seinen Gegner auch mal eine richtig reinhauen! Aber vielleicht gefällt ihm ja "unser" Frauenhockey |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:07:10 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
nur mal kurz ne zwischenfrage:
ist es vom verein bestätigt worden daß sedlak das handgelenk gebrochen hat oder bauen wir zur zeit nur auf die aussage vom radio reporter? |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:07:23 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich habe mir gestern während der drittel pause das video ein paar mal angeschaut und kann nur bestätigen, dass es so war wie store es schildert. kann das video, das leider nicht in super qualität ist (haben leider keine rai oder sky kamera), zur zeit nicht online stellen, da unser trainer den computer zur vorbereitung für das morgige spiel braucht. vielleicht hat patza die möglichkeit sich den laptop kurz auszuleihen und das video online zu stellen. ob absicht oder nicht.. schwer zu sagen. aber nach den ganzen story´s rund um tuzzo, würde ich es ihm zutrauen. aber wie heißt es doch so schön: im leben sieht man sich immer zwei mal und dann bekommt tuzzo eine auf die fresse. @ritten: bis auf die erste linie zeigte ritten eine mäßige leistung. ich denke, sie werden es auch heuer nicht schaffen. wäre magari auch besser, sonst heben unsere lieben rittner fans (gestern war vermutlich wirklich das ganze dorf im rienzstadion) noch ab und werden übermmütig! also dann bis morgen abend...auf ein spannendes spiel (hoffentlich mit kompetenten schiris) |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:12:33 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
der wollte mehr verdienen als mein Nickname |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:14:40 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ich bin der meinung, dass der tuzzolino dem sedlak schon absichtlich weh getan hat!
ihn ins krankenhaus bringen wollte er aber nicht!!! ..er wollte sich also ganz einfach einen vorteil fürs gestrige spiel verschaffen! wenn ihm die verletzung leid getan hätte, wäre er hingefahren und sich entschuldigt (so wie in dieser szene vodrazka hingefahren ist) anstatt gegen die strafe mit einem hinterlistigen lächeln zu protestieren. zur verletzung: ich habe direkt vom verein die inoffizielle bestätigung dass es effektiv der bruch ist! und somit nicht nur spekulationen hier! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:15:52 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] dorf?? |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:18:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Adduono10
|
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:19:10 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@Adduono10
du hast doch nicht mein Post übersehen.... Max wird dann sicher auch was gezeigt... und dannn???? Scheisst sich die ganze Pusterer Mannschaft wieder in die Hose weil sie keine Kurage haben.... und wenn doch... kann man schon gleich dem Halbfinale ade sagen?? hätte mann wahrscheinlich sowieso müssen..... |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:29:22 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@Ezio
Also der Max der kann auch ziemlich was einstecken und auserdem glaube ich kaum dass es sooo rund gehen würde wie du es behauptest, aber schaumer mal was morgen passiert. ich jedenfalls würde als Ziel für morgen vorgeben den Tuzzo die Furch zu lehren (glaube aber selbst nich so dran) |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:35:29 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] das problem ist halt, dass ritten einen olson, rottensteiner, vodrazka, astashenko, egger in den reihen hat. bin gespannt, ob es pustertal darauf anlegen würden |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:37:36 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
oje, besser nicht denn sonst wären genau diese spieler im halbfinale gesperrt!! | ||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:39:58 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
ja ich glaube genau darin liegt jetzt die brisanz!!! sollte ritten bald mit genügend vorsprung in führung sein, was machen dann die brunecker spieler bzw. wie schaut darauf die rittner reaktion aus...
ich denk mal dr schiri soll sich mal viel schreibpapier mitnehmen, da wird es einiges zu notieren geben!! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:41:21 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
so wie ich das einschätze sind die rittner zu abgeklärt um sich bei einer 2-0 serien-führung so provozieren zu lassen, dass sie im nächsten spiel ein paar gesperrte haben!
und dass es bei bruneck keinen gibt der sich traut etwas zu tun weiß ich auch! |
||||||||
Mi. 12.03.08 - 09:42:04 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@ pipo eben, deswegen würde ich es als Rittner nicht darauf anlegen. Mich würds auf alle Fälle freuen wenn sich unsre Jungs trauen! Wenn dann noch Asta, Vodrazka und Tuzzo im Halbfinale fehlen würden, wäre ich auch nicht gerade traurig |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol