Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 15:06:05

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
@ PIPO

du gehst mir langsam auf die nerven!
solange ich dir nur langsam auf di nerven gehe......

jetzt hast du innerhalb von einem tag circa 574 mal geschrieben, dass du das video sehen willst!
wow Smilie , habe ich schon so viel posts???

ja glaubst du wirklich nur wegen dir veröffentlicht das jemand??
versuchen kann mans ja,.....

das nächste mal kannst du ja selbst nach bruneck fahren und dir deine eigene meinung bilden, dann musst du nicht immer das nachschreiben, was grad eine halbe stunde jemand anderes geschrieben hat!
sorry, muss passen, habe kein auto,keine freunde und kein geld, und eine meinung über eine situation zu fällen ist sehr schwer wie ich hier auf sonice so mitbekommen habe,...
viele glauben wirklich sie können inerhalb sekunden alles aus einem foul herauslesen,....
DU verlangst jetzt auch noch, dass das thread geschlossn wird??!!??
besser lesen bzw. aufpassen mein lieber,....
ich glaube wenn hier nur diejenigen schreiben würden, die die aktion auch mit eigenen augen gesehen haben, dann wäre man viel sachlicher geblieben und nicht in wilde spekulationen verfallen!
glaube ich nicht,...
weisst du was heisst "montarsi la testa"??genau das was viel von euch pustrer macht,...nochmal wie will man all diese sachen einem unterstellen wenn das menschliche hirn und auge nicht alles in einer sekunde auffassen kann was man möchte,....und ich wiederhole,...ich will hier keinesfalls das foul von tuzzo schön reden, ich frage mich nur ob ihr nicht durch eurer euphorie übertreibt,.....

also: pssssss
???????????
wieso??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 15:06:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Was das Video betrifft, so werde ich das Gefühl nicht los, dass es die selben Reaktionen auslösen würde wie letztes Jahr jenes von Tuzzolino. Denn von den paar Bekannten die im Rienzstadion gewesen sind und mit denen ich gesprochen habe, kam stets der selbe Tenor: KEIN FOUL UND KEINE ABSICHT und schon gar nicht fahrlässige Körperverletzung. Unter ihnen war auch einer aus Good Old Germany der einen gewissen Spieler des SVR sehen wollte (Stan weiss schon welcher aus der DEL stets in Beobachtung ist Smilie) und diese Person versteht die ganze Aufregung um diese Spielsituation ganz und gar nicht. Persönlich war ich nicht anwesend, aber seid mir nicht böse wenn ich einem DEL-Fachmann mehr glaube als so manchen Soniclern. Nix für ungut! Smilie

danke polar Smilie Smilie Smilie mit deinem posting höre auch ich hier auf zu diesem thema etwas zu schreiben...denke jeder sollte jetzt auch ohne video eine meinung haben...

wünsch euch ein schönes spiel ohne verletzte
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 15:16:23

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@cream

Dazu sage ich mal vehement NEIN !! Es war niemand aus dem Bayrischen Raum.

Wie gesagt, bin hin und her gerissen... würde schon gerne in die Welle aber Stimmung ist auf dem Ritten sicherlich die Bessere. Ich werde mich später noch entschieden...
Do. 13.03.08 - 15:26:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@polar

Ich werde mich später noch entschieden...

...ich ebenfalls,bin sowieso so ein Lastminute entscheider Smilie

für Ritten spricht sicherlich die tolle aufgeheizte Stimmung
für Bozen....Alleghe und endlich mal den Tourist Tondl zusehen....und einen erneuten Auswärtssieg Smilie
für Fassa....wahrscheinlich schließen sie heute ab mit 3-0

dann gibt es aber noch SF2 Zug-Davos

....oder einfach nur zu hause bleibn...denn es gibt ja bald wieder Neumarkt-Kaltern....das wahre Eishockey...in der Bauernliga....wie ihr es nennt
Do. 13.03.08 - 15:31:17

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@arloki

Nachdem es die Diskussion sowieso geben wird, lenke ich sie mal in "geordnete" Bahnen.

Smilie Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 15:52:37

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
@HCPFAN

Ich weiss, kläglich gescheitert mein Versuch... Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 15:57:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Stan:
Ich schliesse den thread sicher nicht um zu vermeiden, dass es heisst, ein Rittner hätte den Postinggewillten das Wort verboten.

Meinen Segen hättest Du jedenfalls!

The Marmot

Do. 13.03.08 - 16:36:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

nach 15 Seiten wuerde es auch langsam Zeit!!!
Smilie
Do. 13.03.08 - 16:41:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread geschlossen
Als Nicht-Brunecker und Nicht-Rittner werde ich nun den Thread schliessen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken