|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.08 - 14:44:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] bin leider auch schon wieder in den "Fängen des Teufels"...äh Soniceteufels |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.08 - 14:46:51 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
kannst du deinen Schmarrn nicht einfach in einem BZ Treath verzapfen, nur zum ärgern |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:47:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
ich und 2051 andere puschtra fühlen uns in der rolle wohler als in jener des grosstadt-kotzers, allwissend mit 1000 meistertiteln ( dekoriert wie ein alter chilenischer greiser general), leerer eishalle und politisch unkorrekten umfeld aiaiai, iatz tuits wohl noch sicherheitsgurt - kann aber den moderatoren erklären dass es sich hier nur um eine gefühlslage handelt, nicht um die beleidigung an und für sich Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 14:49:08 von Patza editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:49:20 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Es ist nicht so dass du der einzige bist, sondern du bist einer der Wenigen die sich den ganzen Käse noch durchlesen, bzw. sich darüber aufregen! Halt durch pipo, heute Abend hauen die Rittner die Pusterer aus dem Rennen, dann wird noch 1-2 Tage gemault (über Wasweißichwas) und dann ist Ruhe, natürlich nur bis im Pustertal die neuen Superstars verpflichtet werden !!! Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 14:49:50 von Alywer editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:50:01 SG Pontebba Registriert seit: März 2008 Posts: 5 |
@ almdudler
sorry, verwechselt |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:50:10 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
mir kommt es aber auch so vor dass es die Rittner auf Sedlak abgesehen haben.... Sedlak macht ja nicht viel (bis auf seine wenigen ausratsern) er spielt ja nur.... voriges jahr war es genauso gegen Mailand mit Erikson.... hat der HCP 5:4 gewonnen und Erikson 2 Tore (glaub es waren 2) geschossen sind die Spieler zu dritt nach der Sirene auf ihn gehüpft und wollten ihn verprügeln.... ich denke einige Spieler können es nicht verkraften das ein Spieler einer gegnerischen Mannschaft besser spielt als sie selber.... will nicht sagen dass Ritten schlechte Spieler hat.... ganz im gegenteil..... | ||||||||
Do. 13.03.08 - 14:51:20 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ PIPO
du gehst mir langsam auf die nerven! jetzt hast du innerhalb von einem tag circa 574 mal geschrieben, dass du das video sehen willst! ja glaubst du wirklich nur wegen dir veröffentlicht das jemand?? das nächste mal kannst du ja selbst nach bruneck fahren und dir deine eigene meinung bilden, dann musst du nicht immer das nachschreiben, was grad eine halbe stunde jemand anderes geschrieben hat! DU verlangst jetzt auch noch, dass das thread geschlossn wird??!!?? ich glaube wenn hier nur diejenigen schreiben würden, die die aktion auch mit eigenen augen gesehen haben, dann wäre man viel sachlicher geblieben und nicht in wilde spekulationen verfallen! also: pssssss |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:52:07 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
@Ali23
Bitte nicht schon wieder, es gab schon 999 Posts vor dir wo das gleiche gesagt wurde, jetzt sobald die Diskussion "Tuzzolino-Sedlak" dem Ende zuging, muss schon wieder einer anfangen |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:53:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Motz147
Dafuer hat es ja auch schon 14 Seiten Thread gebraucht.... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:54:27 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
und glaubt hier wirklich jeder, dass ein video (in amateurhafter qualität) einen exakten aufschluss über das foul geben würde?? wahrscheinlich würden dann..wie es patza schon gesagt hat..nur noch mehr weisheiten über die aktion verloren!
..ich wiederhole gerne: das foul fand in abwesenheit vom puck statt! also nehme ich persönlich jetzt mal an, dass die aktion nicht richtig gut auf dem video oben ist. werde aber auch gerne vom gegenteil überzeugt! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:57:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Patza, in deiner Funktion solltest Du nun auch langsam vom Gas runtergehen und auch die Sache nicht eskalieren und politisch werden lassen..Du kannst doch wohl nicht Bruneck mit Bozen vergleichen? hatte Dich anders eingeschaetzt..!! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:59:11 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Der Piloly freut sich sicher, wenn ihm die zwei threads über das Dienstagsspiel zwischen dem HCP und Ritten in gerade einmal 48 Stunden über 20.000 Zugriffe beschehren... Vom Inhalt her wird sich jedoch wohl kaum mehr viel ändern. Die Fronten sind klar abgesteckt, jeder hat Position bezogen und ab jetzt beginnt das "Ich habs zwar schon fünf Mal geschrieben, antworte dennoch gerne nochmal auf die Provokation/Aussage, zu der ich auf Seite zwei schon meine Meinung gesagt habe". Ich schliesse den thread sicher nicht um zu vermeiden, dass es heisst, ein Rittner hätte den Postinggewillten das Wort verboten. An der Zeit wäre es dennoch langsam; lieber lasse ich die Teams heute auf dem Eis sprechen und jeder der ebenso denkt (Puschtra wia Rittna) ist herzlich dazu eingeladen! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:59:37 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Ich bin mir noch unsicher, denn eigentlich wollte ich mir den zweiten Alleghe-Sieg in der Welle gönnen , aber da es hier ganz schön rund geht, wollte ich mir persönlich ein Bild von der vorangekündigten Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung zwischen Rittnern und Pusterern machen... Was das Video betrifft, so werde ich das Gefühl nicht los, dass es die selben Reaktionen auslösen würde wie letztes Jahr jenes von Tuzzolino. Denn von den paar Bekannten die im Rienzstadion gewesen sind und mit denen ich gesprochen habe, kam stets der selbe Tenor: KEIN FOUL UND KEINE ABSICHT und schon gar nicht fahrlässige Körperverletzung. Unter ihnen war auch einer aus Good Old Germany der einen gewissen Spieler des SVR sehen wollte (Stan weiss schon welcher aus der DEL stets in Beobachtung ist ) und diese Person versteht die ganze Aufregung um diese Spielsituation ganz und gar nicht. Persönlich war ich nicht anwesend, aber seid mir nicht böse wenn ich einem DEL-Fachmann mehr glaube als so manchen Soniclern. Nix für ungut! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 15:03:43 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ganz ohne Zweifel sage ich, geh dir Bozen gg. Alleghe anschauen, dann schreiben wir morgen auch 20 Seiten über.......ja über was eigentlich !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 13.03.08 - 15:03:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] war wohl der gute alte Toni "Tiger" Waldmann oder?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol