Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 14:34:18

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

@george best
da hättest du natürlich am Dienstag in Bruneck sein sollen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 14:34:43

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

....stellt das video des checks tuzzolino-sedlak online,...
ich glaube ich bin nicht der einzige der diese aktion sehen will,....es gibt sicher auch welche die diese aktion nochmals sehen wollen.....
und es gibt auch die die es meiner meinung sich nochmals anschauen sollten weil man sich wärend dem spiel sehr von allem drum und dran beeindrucken lässt,.....
Smilie

Post verschoben am 13.03.08 - 14:43:22 von piloly
Von "Bitte lieber HCP,..." nach "Tuzzolino-Sedlak"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 14:35:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
oje oje herr freddie, dann weisst du wahrscheinlich noch was vom foul, aber nicht von den tumulten danach bzgl. dieser szene. da haben sich viele rittner genauso aufgeregt, vielleicht nicht auf sonice, aber sonst genug.

aber das weicht jetzt vom thema ab

nochwas zu dem videos: dreht mir nicht dauernd alles im mund herum. ich MUSS gar nix, sonst kann ja auch ein rittner das video einstellen.

ich könnte ja genauso fragen, warum bei der ritt-brun-video-zusammenfassung der angriff von asta gegen sedlak nicht dabei ist - MACHE ICH ABER NICHT Smilie
Do. 13.03.08 - 14:35:12

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@george best

Um wie spät ist das Spiel? Kannst du mir ev. eine Karte an der Kasse besorgen... mitn giorgio a spiel zu schaugn wo mir nit "leidn" miassn, sell waret schun amol eppes... wos sogsch du, schorsch?
Do. 13.03.08 - 14:35:55

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

wiso könnt ihr nicht mal euren schmarn für euch behalten.... es ist passiert und es wird sich sowiso nichts mehr ändern.... glaubt ihr wenn ihr noch 9 Seiten bis am Abend anhängt spielt Sedlak wieder??? schaut euch heute das letzte Spiel des HCP in diser Saison an und habt freude daran....

Schönen Tag noch
Do. 13.03.08 - 14:36:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
nochwas zu dem videos: dreht mir nicht dauernd alles im mund herum. ich MUSS gar nix, sonst kann ja auch ein rittner das video einstellen.

stimmt...hast du das video gesehen patza??

Do. 13.03.08 - 14:36:51

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

@pipo
Das ändert an der Verletzung Sedlak`s nichts, wäre sinnlos das video zu veröffentlichen.

Post verschoben am 13.03.08 - 14:43:30 von piloly
Do. 13.03.08 - 14:37:10

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
@freddie

Bravo freddie! bin total deiner Meinung!

@game_misconduct
du hast mit deiner Interpretation Recht! Das sage ich, der das Foul von ca. 10m Entfernung gesehen hat...
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 14:39:51 von store editiert!
Do. 13.03.08 - 14:38:05

SG Pontebba ist im Moment nicht auf sonice.itSG Pontebba
SIM an SG Pontebba schickenE-Mail an SG Pontebba schicken

@ almdudler

stadionkasse öffnet um 18.30
einlass ab 19.00
spielbeginn 20.00
Do. 13.03.08 - 14:38:21

User ist invisiblePatza

wie schon stan vorhin erwähnt hat, geht das video, FALLS ES DIE SZENE ÜBERHAUPT GETROFFEN HAT, eh nur wenige was an.

und schon gar nicht herrn game, damit er seinen fachkommentar dazu abgibt Smilie Smilie Smilie , denn er weiss ja schon ohne video wie die szene passierte Smilie
Do. 13.03.08 - 14:39:03

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Smilie
NAIN WÄRE NICHT SINNLOS!!!
vill wäre es für euch pustrer sinnlos, für mich jedenfalls nicht,...
und wenn ich der einzige dieser meinung bin dann bitte ich di admins, diese thread zu löschen!!!

Post verschoben am 13.03.08 - 14:43:51 von piloly
Do. 13.03.08 - 14:40:29

User ist invisiblePatza

nein, habe ich nicht.
würde eh nix nützen, der hand von sedlak würde es nix mehr nützen. und es geht eh nur darum.

zudem vertretzle ich die zeit vorwiegend auf sonice - so sehr dass heute schon meine tastatur kaputt gegangen ist Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 14:41:26

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Polar

Kannst du mir ev. eine Karte an der Kasse besorgen....

....würdest du heute auf dem Ritten schauen gehn ?...eigentlich schon interessant,würde schonst mit dem Chizzali Fassa fahren ....aber besser wäre afn Ritten,oder...schian das gestern nicht in der Bar warst...gingen so gegen 1.45...nach Hause...Normalstraße
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 14:42:09 von george best editiert!
Do. 13.03.08 - 14:43:02

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
ich könnte ja genauso fragen, warum bei der ritt-brun-video-zusammenfassung der angriff von asta gegen sedlak nicht dabei ist - MACHE ICH ABER NICHT Smilie

Naja; Frage mit Gegenfrage auskontern... lassen wir mal so stehen...

Ich stelle mir einzig die Frage, warum es gerade alle Rittner auf Euren Sedlak abgesehen haben sollten? O- Ton Roman Erlacher in der heutigen Alto Adige: "Bereits am Ritten war eine wahre Jagd auf den Spieler zu beobachten...".

Zum Video;: Weshalb sollten wir? Stellt ihr es doch ins Netz, wenn es so eklatant sehenswert war... Smilie
Do. 13.03.08 - 14:43:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

Smilie Smilie habe ich mir fast gedacht patza...naja schade...lieber immer die verfolgten spielen, der arme kleine verein, der nie an die grossen herankommen wird und der zusätzlich noch die ganze saison durch getreten, vergewaltigt und geschlagen wird...tut mir leid für die tollen pusterer fans ohne fanbrille, aber auch die wissen ohne video was passiert ist...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken