Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 13:39:45

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam
Erklär mir mal wie man von einer Verletzung auf eine vorsätzliche Körperverletzung schließen kann?

Wenn ich 5m von einem Baum auf meinen Arm falle habe ich wahrscheinlich auch einen Trümmerbruch...hat mich der Baum dann vorsätzlich verletzt???

Ich will nicht die Schwere der Verletzung minimieren und schon gar nicht den Tuzzolino entschuldigen wenn es wirklich so Absicht war, abersolange man keine Klarheit hat kann man das auch nicht kommentieren. Aber deine Vergleiche sind schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 13:46:26

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Äußerung stammt nicht von mir; habe sie lediglich hier im Forum wiedergegeben.

Wie und warum er auf das kommt, muß man schon ihm selbst fragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 13:49:50

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

@tirol1809

Der Baum wahrscheinlich nicht, aber wenn dich jemand vom Baum runter schupft ... dann schon!

Aber der Vergleich Tuzzolino und Baum gefällt mir ... beide gleich viel Verstand!
Do. 13.03.08 - 13:52:41

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@Anila

Bravo!! Smilie Smilie Smilie
gibdo zi 100% Recht und hoff du krigsch koun Gurt fi des Smilie
Auf ein Smilie nächste Jahr (odo dechto in somsta) Smilie
Do. 13.03.08 - 13:56:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lieber herr NYRANGERS:
1. würde das video wahrscheinlich alles noch schlimmer machen, denn dann würden auch noch jene mitdiskutieren, die gar nix damit zu tun haben

2. machen unsere jungs die videos, wie du sagst, für den trainer, und nicht für das sportgericht und schon gar nicht für sensationslüstige anonyme

3. was heisst da "unfair"? ich denke die unfairness füllt hier ganze seiten von beiträgen Smilie , aber die ist auf dem eis passiert, nich auf dem videopult
Do. 13.03.08 - 13:58:50

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Patza
zu 1. Wer hat laut dir damit zu tun?
Do. 13.03.08 - 14:05:40

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Patza:
lieber herr NYRANGERS:
1. würde das video wahrscheinlich alles noch schlimmer machen, denn dann würden auch noch jene mitdiskutieren, die gar nix damit zu tun haben

2. machen unsere jungs die videos, wie du sagst, für den trainer, und nicht für das sportgericht und schon gar nicht für sensationslüstige anonyme

... oder man würde unter Umständen sehen, dass es gar keine Absicht war und damit das Eingeständinis einer Fehlbeurteilung fällig wäre!?

Ist es dass, was Du uns damit sagen willst?

Das Rottensteiner Video war ebenso für den Trainer bestimmt, hat auch alles noch schlimmer gemacht und dennoch hat es keine 48 Stunden gedauert, bis es im Forum zum download bereitstand. Abgesehen davon, diskutieren jetzt bereits User mit, die gar nichts damit zu tun haben...
Do. 13.03.08 - 14:06:59

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@Patza

meiner meinung patza, wenn es wirklich vorsätzliche körperverletzung war oder es wirklich so schlimm gewesen wäre das foul dann hätte einer von euch pustrern das video schon längst als beweis ins netz gestellt,....
ich weiss nicht wie das foul war aber als aussenstehender bekommt man schon einwenig den eindruck dass es doch nicht soo prutal war wie viele hier schreiben,... Smilie
Do. 13.03.08 - 14:14:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
lieber herr NYRANGERS:

nein es würde zeigen, dass game von anfang an recht hatte mein lieber patza Smilie es gab nie einen vorsätzlichen stockschlag und die verletzung von sedlak kam durch den zusammenprall mit tuzzolino zustande...ein video würde nix schlimmer machen, denn ich glaube so ziemlich jeder von uns usern (die nichts damit zu tun haben) können einen versuchten mord wie ihr in beschreibt und einen unfall beim eishockey unterscheiden...
Do. 13.03.08 - 14:18:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Darf ich mich kurz einmischen wegen Tuzzo und Sedlack...das beste wäre es gewesen wenn Bruneck oder Ritten einfach nur gegen Mailand,Fassa oder auch Pontebba in dieser Serie gespielt hätte...da würde nicht so ein Theater gemacht werden wegen so einem Foul oder nicht Foul,als wenn einer auf der Anklagebank im Gericht in Bozen stünde und es hieße immer wieder...schuldig,nicht schuldig,schuldig....hab schon einmal betont...und wenn es nur 10 % Absicht war....das gehört dazu,da kann man diskutieren Ritten mit ihren bösen Buam....Pustertal die Engelen oder Schafe was sich einfach so abschlachten lassen....gebe einen Typ für heute...Reaktion zeigen und einfach mal beweisen das man Eier hat....und dem Tuzzolino auch auf dem Ritten zeigen,daß Bruneck richtige Männer in der Mannschaft hat,denn sollte es heute 0-3 heißen o.k. aber nicht das die Puscherer verspottet werden und es geschmunzelt wird...die haben nicht mal im eigenen Stadion Chourage...

...n.b. was ist jetzt besser...Fassa-Cortina oder Ritten-Bruneck schauen....
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 14:19:05 von george best editiert!
Do. 13.03.08 - 14:21:50

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

Natürlich Ritten-Pustertal, weil Fassa siehst du ja ein anderes mal nochmals!
Do. 13.03.08 - 14:25:41

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

ich finde es schon super, dass jeder einfach so vor sich hin behauptet, dass alle 3 aktionen in letzter zeit nicht nur mit absicht geschahen, nein, auch noch munter daher gesagt wird dass man die spieler unbedingt verletzen wollte. zudem ist die ganze zeit von "schwerverletzten" die rede, nach den letzten vorfällen im alpinen skisport würde ich bei einer gebrochenen hand nicht unbedingt von einem schwerverletzten sprechen....
und weil alle jetzt so tun, als ob unsere spieler nur auf feld gingen um jemanden zu verletzen, liebe puschtrer und patza du auch, könnt ihr euch noch an das spiel vor 2 jahren erinnern, wo wir rittner mit 3 verletzten in einem spiel nach hause gefahren sind, wobei eine verletzung (blaine down) eindeutig und ohne zweifel absicht war, liebe puschtrer, wisst ihr das noch?????? haben di rittner damals so einen aufstand gemacht, NEIN, und deshalb eine große bitte an unsre jungs heute, gewinnt das spiel für euch, für uns rittner fans und für sonice, damit wir uns diese fanbrillen euphorie hoffentlich bald nicht mehr anhören müssen!!!!!!!! DANKE
Do. 13.03.08 - 14:28:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@IUL71

ja iul71, zusammenprall nenn ich das, ein unfall wie er im eishockey vorkommen kann und sicher kein vorsätzlicher stockschlag...und das sag ich dir ohne das video gesehen zu haben und ich wette was du willst, dass mir recht gegeben wird von neutralen zuschauern sobald ihr die PALLE habt das video rauszurücken...und was man vom statement vom arzt halten soll, hat dir bereits ein anderer user gesagt...

schönen tag noch
Do. 13.03.08 - 14:29:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Almdudler

aber auf dem Ritten ist es mir zu ruhig....keine Fahnen Hupen Gesànge...
.....wer kann mir sagen wenn die Stadionkasssen am Ritten òffnen...nicht das ich ohne Karte bleibe....will mich mal selber von den Puschterer überzeugen

Do. 13.03.08 - 14:33:39

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von george best:
...wer kann mir sagen wenn die Stadionkasssen am Ritten òffnen...

Infos unter www.rittensport.it
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken