|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.08 - 13:39:45 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Erklär mir mal wie man von einer Verletzung auf eine vorsätzliche Körperverletzung schließen kann?
Wenn ich 5m von einem Baum auf meinen Arm falle habe ich wahrscheinlich auch einen Trümmerbruch...hat mich der Baum dann vorsätzlich verletzt??? Ich will nicht die Schwere der Verletzung minimieren und schon gar nicht den Tuzzolino entschuldigen wenn es wirklich so Absicht war, abersolange man keine Klarheit hat kann man das auch nicht kommentieren. Aber deine Vergleiche sind schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.08 - 13:46:26 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Die Äußerung stammt nicht von mir; habe sie lediglich hier im Forum wiedergegeben.
Wie und warum er auf das kommt, muß man schon ihm selbst fragen. |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:49:50 Anila Registriert seit: Februar 2008 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
@tirol1809
Der Baum wahrscheinlich nicht, aber wenn dich jemand vom Baum runter schupft ... dann schon! Aber der Vergleich Tuzzolino und Baum gefällt mir ... beide gleich viel Verstand! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:52:41 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@Anila
Bravo!! gibdo zi 100% Recht und hoff du krigsch koun Gurt fi des Auf ein nächste Jahr (odo dechto in somsta) |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:56:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
lieber herr NYRANGERS:
1. würde das video wahrscheinlich alles noch schlimmer machen, denn dann würden auch noch jene mitdiskutieren, die gar nix damit zu tun haben 2. machen unsere jungs die videos, wie du sagst, für den trainer, und nicht für das sportgericht und schon gar nicht für sensationslüstige anonyme 3. was heisst da "unfair"? ich denke die unfairness füllt hier ganze seiten von beiträgen , aber die ist auf dem eis passiert, nich auf dem videopult |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:58:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@Patza
zu 1. Wer hat laut dir damit zu tun? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:05:40 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... oder man würde unter Umständen sehen, dass es gar keine Absicht war und damit das Eingeständinis einer Fehlbeurteilung fällig wäre!? Ist es dass, was Du uns damit sagen willst? Das Rottensteiner Video war ebenso für den Trainer bestimmt, hat auch alles noch schlimmer gemacht und dennoch hat es keine 48 Stunden gedauert, bis es im Forum zum download bereitstand. Abgesehen davon, diskutieren jetzt bereits User mit, die gar nichts damit zu tun haben... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:06:59 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Patza
meiner meinung patza, wenn es wirklich vorsätzliche körperverletzung war oder es wirklich so schlimm gewesen wäre das foul dann hätte einer von euch pustrern das video schon längst als beweis ins netz gestellt,.... ich weiss nicht wie das foul war aber als aussenstehender bekommt man schon einwenig den eindruck dass es doch nicht soo prutal war wie viele hier schreiben,... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:14:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein es würde zeigen, dass game von anfang an recht hatte mein lieber patza es gab nie einen vorsätzlichen stockschlag und die verletzung von sedlak kam durch den zusammenprall mit tuzzolino zustande...ein video würde nix schlimmer machen, denn ich glaube so ziemlich jeder von uns usern (die nichts damit zu tun haben) können einen versuchten mord wie ihr in beschreibt und einen unfall beim eishockey unterscheiden... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:18:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Darf ich mich kurz einmischen wegen Tuzzo und Sedlack...das beste wäre es gewesen wenn Bruneck oder Ritten einfach nur gegen Mailand,Fassa oder auch Pontebba in dieser Serie gespielt hätte...da würde nicht so ein Theater gemacht werden wegen so einem Foul oder nicht Foul,als wenn einer auf der Anklagebank im Gericht in Bozen stünde und es hieße immer wieder...schuldig,nicht schuldig,schuldig....hab schon einmal betont...und wenn es nur 10 % Absicht war....das gehört dazu,da kann man diskutieren Ritten mit ihren bösen Buam....Pustertal die Engelen oder Schafe was sich einfach so abschlachten lassen....gebe einen Typ für heute...Reaktion zeigen und einfach mal beweisen das man Eier hat....und dem Tuzzolino auch auf dem Ritten zeigen,daß Bruneck richtige Männer in der Mannschaft hat,denn sollte es heute 0-3 heißen o.k. aber nicht das die Puscherer verspottet werden und es geschmunzelt wird...die haben nicht mal im eigenen Stadion Chourage...
...n.b. was ist jetzt besser...Fassa-Cortina oder Ritten-Bruneck schauen.... Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 14:19:05 von george best editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:21:50 Almdudler Registriert seit: März 2008 Posts: 67 |
Natürlich Ritten-Pustertal, weil Fassa siehst du ja ein anderes mal nochmals! | ||||||||
Do. 13.03.08 - 14:25:41 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
ich finde es schon super, dass jeder einfach so vor sich hin behauptet, dass alle 3 aktionen in letzter zeit nicht nur mit absicht geschahen, nein, auch noch munter daher gesagt wird dass man die spieler unbedingt verletzen wollte. zudem ist die ganze zeit von "schwerverletzten" die rede, nach den letzten vorfällen im alpinen skisport würde ich bei einer gebrochenen hand nicht unbedingt von einem schwerverletzten sprechen....
und weil alle jetzt so tun, als ob unsere spieler nur auf feld gingen um jemanden zu verletzen, liebe puschtrer und patza du auch, könnt ihr euch noch an das spiel vor 2 jahren erinnern, wo wir rittner mit 3 verletzten in einem spiel nach hause gefahren sind, wobei eine verletzung (blaine down) eindeutig und ohne zweifel absicht war, liebe puschtrer, wisst ihr das noch?????? haben di rittner damals so einen aufstand gemacht, NEIN, und deshalb eine große bitte an unsre jungs heute, gewinnt das spiel für euch, für uns rittner fans und für sonice, damit wir uns diese fanbrillen euphorie hoffentlich bald nicht mehr anhören müssen!!!!!!!! DANKE |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:28:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@IUL71
ja iul71, zusammenprall nenn ich das, ein unfall wie er im eishockey vorkommen kann und sicher kein vorsätzlicher stockschlag...und das sag ich dir ohne das video gesehen zu haben und ich wette was du willst, dass mir recht gegeben wird von neutralen zuschauern sobald ihr die PALLE habt das video rauszurücken...und was man vom statement vom arzt halten soll, hat dir bereits ein anderer user gesagt... schönen tag noch |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:29:56 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Almdudler
aber auf dem Ritten ist es mir zu ruhig....keine Fahnen Hupen Gesànge... .....wer kann mir sagen wenn die Stadionkasssen am Ritten òffnen...nicht das ich ohne Karte bleibe....will mich mal selber von den Puschterer überzeugen |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:33:39 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Infos unter www.rittensport.it |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol