Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12

Coppa Italia 2011/12 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.12 - 19:12:44

mops ist im Moment nicht auf sonice.itmops
SIM an mops schickenE-Mail an mops schicken

Fan von: HC Pustertal
Weiß jemand wann morgen Einlass ins Stadion ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 19:15:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@mops

willst Du auch noch die Tel. nr. der Kassierin?? Smilie

sobald die Quaestur das OK gegeben hat....haengt auch nicht vom HCB ab!!
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 19:24:32

mops ist im Moment nicht auf sonice.itmops
SIM an mops schickenE-Mail an mops schicken

@ cream nein danke die Telefonnummer brauch ich nicht. Ich wollte ja nur wissen wann Einlass ist... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 20:15:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Hört alle auf zu plärren! Smilie Alle werden ihren Parkplatz, ihr Ticket und ihren Platz bekommen! Knapp wirds einzig bei den Salamibaguettes wirds eng, da haben wir Bozner Vorkaufsrecht! Smilie

Freuen wir uns einfach auf geile Spiele, Action, viele Zuschauer und der ganze Rest passt sicher auch! Kanns nicht erwarten, bis es los geht.
Fr. 13.01.12 - 20:17:06

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

ein Finale Alleghe - Cortina schließe ich nicht aus. Wie schon so oft im Fußball gesehen, oder wie es cream richtig erwähnt hat, damals im Alpenliga-finale, ist in einem einzigen Spiel oft alles drin. Und Alleghe schätze ich persönlich raffinierter ein als Cortina.
Letztes Jahr schnürte Bozen die Rittner förmlich in ihr Drittel ein und wer schlussendlich im Finale stand weiß jeder! Finde auch die Parallelen zwischen Ritten im Vorjahr und heuer Alleghe interessant. Ritten hat sich mit einem Clouthier in Bestform ins Finale geschossen und Alleghe hat die letzten beiden Spiele gegen Bozen z.B. mit Dennis in Bestform für sich entschieden.
Nun, ums kurz zu machen: Heuer stehen im Gegensatz zu letztem Jahr wirklich alle Varianten offen...

Übrigens:

Habe heute erfragt, dass eine Reihe von scouts beim Halbfinale aus dem gesamten deutschen Sprachraum antanzen werden. Giliati bekommt Besuch aus der Schweiz, Dennis von einem EBEL-Team, Henrich, Sharp und Knackstedt bekommen Besuch von der DEL und Bundesliga Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 20:36:49 von Teach editiert!
Fr. 13.01.12 - 22:09:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Ich schließe nur ein Finale mit Gegner Cortina aus... d.h.ich freu mich auf ein Finale HCP-Alleghe, und auch auf ein Finale gegen Bozen, wobei ich ersteres interessanter fände Smilie Smilie

kannst mir ja wieder jemand suchen um den ich mich kümmern darf bem HC Alleghe ... Smilie (aber bitte mit nicht Manuel de Toni , denn der isch a wildo Fock Smilie

und dann noch, danke für die Infos, dennn in meinen jungen Alter weiß ich das nicht Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 22:13:12 von puschtragirlpower editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 22:59:02

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

zeit das schlofen geasch!! Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 23:03:23

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ hcb

wieso? Smilie
Fr. 13.01.12 - 23:32:02

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Für die Fans wäre ein Finale Pustertal-HCB gut,so würden sich wieder einmal nach langer Zeit doch auch einige neutrale Zuschauer ins Stadion verirren die dann für eine gute Kulisse sorgen.. Smilie
aber Papier ist geduldig und so mus man die 2 Spiel erst abwarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 01:51:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es gab heute noch eine späte mitteilung aus der landeshauptstadt. und zwar wird nun, wie eigentlich von allen seiten gewünscht doch die parterre-tribüne hinter dem tor zum "leben erweckt", wo dann unsere schwarz-gelbe fanschar ihren platz finden wird. na also, es geht doch Smilie
Sa. 14.01.12 - 08:19:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Wäre auch eigenartig gewesen, dass da plötzlich etwas mit der Kollaudierung nicht stimmen sollte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 08:34:35

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Soooo aufgeats, heint an loggon sieg zu null, dass i morgn 5 salamibaguettes essn konn :-) und nicht zi kochn brauch Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.12 - 11:13:46

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

@Patza

Madonna schnelle Kollaudierung... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken