|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.01.12 - 12:10:57 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@panther23
verbrennen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.01.12 - 12:19:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dann wundert ihr euch, wenn ihr immer wieder Benzin auf`s Feuer giesst!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 12:25:59 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@mannik:
Ich habe nichts gegen die Austragung in der Eiswelle, nur ist es so, dass sie einfach nix dazulernen wollen, in punkto Organisation! Vor 2 Jahren beim HF Bozen gegen Pustertal, haben sie während dem 3. Drittel einfach die Bars geschlossen, obwohl Verlängerung war! Voriges Jahr beim HF gegen Gröden kamen wir mit Trommeln und Fahnen, wir wurden aber erst nach langer langer Diskussion reingelassen, obwohl Herr Knoll und versichert hat, das es kein Problem sei! Der Chef der Polizia fragte sogar: ma chi é sto Knoll???? und beim Finale dann am Sonntag mit dem Bus ankommend, war das totale Chaos! Stau, kein Einlass usw! Das Finalturnier sollte ein Highlight im Eishockeyjahr sein und dementsprechend auch gut durchorganisiert sein, mit reservierten Tickets und reservierten Sektors im Stadion für die Fans der jeweiligen Mannschaften! ...aber wie schon gesagt, wir müssen uns auch heuer wieder überraschen lassen! P.S.: Es sollte doch eine neutrale Veranstaltung sein, warum kommen dann die HCB Abos gratis rein und alle anderen müssen bezahlen?! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 12:43:34 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Liege ich richtig mit der Annahme, dass wenn ich am Samstag hcp- Cortina schaue, ich am Sonntag ( vorausgesetzt der HCP kommt ins Finale) mit der selben Karte zum Finale komme ohne bei der Kassa anstehen zu müssen? Verzeiht mir die blöde Frage, aber ist alles etwas verwirrend hier mit den ganzen versch. Infos! P.S. Kommen die Abo Inhaber bei der Eisgala auch immer gratis rein? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 12:52:28 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@rz1979
Bei unserem ABO ist es nun mal so dass ALLE d.h. A L L E Spiele im ABO imbegriffen sind. und trotzdem gibt es noch viele die sich wegen dem Preis des ABO beschweren. Man sig sich am Somstig und in Suntig a (hoffmr) |
||||||||
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.01.12 - 12:59:30 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@cream
das muss man ja vor einem hoffentlich anstehendem traumfinale... |
||||||||
Do. 12.01.12 - 13:02:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@rz1979
Es ist einfach eine Unart bei uns im Lande alles und jeden von vorne herein zu kritisieren. Weißt du mit Sicherheit, dass es Chaos geben wird bevor es überhaupt begonnen hat? Wie gesagt, wieso hat sich kein anderer Club beworben? Wieso führst du als Kritik nicht gleich an, dass es beim Frerotti-Pokal 1966 gezogen hat im Stadion? Auf die Arbeit der Polizei hat der HCB keinen Einfluss. Dass man da häufig übertreibt weiß ich aus eigener Erfahrung. Einfach eine E-Mail an den HCB schreiben und Anregungen schicken. Man ist sicher froh darüber. Mit deiner Bemerkung zu den Abos schießt du tatsächlich den Vogel ab. Schließlich organisiert der HCB die Veranstaltung, da wirst du auch zugestehen, dass er die eigenen Abonnenten gratis ins Stadion lässt oder? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 13:04:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Organisiert der HCB die Eisgala? Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 13:04:26 von mannik editiert! |
||||||||
Do. 12.01.12 - 13:10:43 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Wenn du ein Abo für alle Spiele kaufst kannst du, nachdem du HCP- Cortina geschaut hast auch am Sonntag ins Stadion ohne vorher zur Kassa zu gehen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 13:12:35 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
gescheidheitmodus an
"die schwarzen männer der kathedrale werden das schon richten. die schmeissen euch alle in die palaonda rein ohne lang zu murksen ohne dass jemand schlange stehen muss an der kasse. und wenn das ganze eisgelaufe und puck herumschiessen vorbei ist, schmeissen sie euch alle wieder raus, und alle sind glücklich und zufrieden. und nun " gscheidheitmodus aus |
||||||||
Posting von Tobi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.01.12 - 13:21:59 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
@cream
bei den Benzinpreisen...nein! Zu teuer... Aber da fällt mir ein: wie wärs wenn wir in Bruneck nächstes Jahr zum Abo ein Paar WARME Socken geschenkt bekommen würden... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 13:22:02 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@mannik: Der Einzigste der hier alles kritisiert bist du lieber mannik! Falls dir dass nicht auffällt... ich seh schon sonice ist eben kein diskussionsforum mehr.... |
||||||||
6 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.01.12 - 13:26:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@rz1979
Schon lange nicht mehr, denn statt es besser zu machen als viele der "Übermacht" Pustertal hier (kritisiert werden sie ja, zurecht teilweise) wird eigentlich nur das gleiche praktiziert... Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 13:26:53 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Do. 12.01.12 - 13:31:04 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] WIE BITTE????? Kannst du dich schon nicht mehr an deine Posts erinnern? Wer kritisiert denn die Organisation bevor er überhaupt gesehen hat was los ist? Ich vielleicht? Die einzige Kritik, die ich mir erlaube ist eben die, dass bei uns vorschnell geurteilt wird, bevor es überhaupt so weit ist. Damit bin ich aber weder der "einzige", noch kritisiere ich eben "alles". Das einzige was mir auffällt ist dass dir das nicht auffällt. Das was du betreibst ist nicht die Anregung einer Diskussion sondern ein einziges Kritisieren, dabei gehst du sogar soweit, dass du Dinge bemängelst, die es - so hat es Patza auch hier gepostet - hingegen geben wird (HCP-Sektor). Diskutieren heißt Probleme ansprechen und vielleicht Lösungsvorschläge anbieten. Dazu muss man aber zunächst wissen, ob es überhaupt Probleme geben wird. Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 13:39:18 von mannik editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 13:51:52 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Nicht ganz, er sagte, es war letztes Jahr so und die Jahre zuvor auch... Zudem schrieb er noch, dass man sich heuer wieder überraschen lassen muss, anstatt man genau weiß, dass es keine Probleme gibt... Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 13:53:30 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol