|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 12.01.12 - 13:55:55 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@mannik:
Ich erinnere mich an mein post, aber ich sehe du verstehst es nicht, was ich meine! Extra für dich nochmal ganz detailiert: Ich habe lediglich dich Probleme der letztn 2 Jahren erzählt, die ich selber erlebt habe! Und ich würde mir wünschen, dass es jedes Jahr ein wenig besser wird, damit jedes Jahr mehr Fans zu den Finaltagen kommen! Und da ist leider nichts besser geworden! Grade mal 3 Tage davor kommen die Ticketpreise raus, lediglich wir HCP Fans wissen, dass wir ein eigenen Sektor bekommen! von Alleghe und Cortina kein Wort! Ist es so schwierig bei so nem superübersichtlichen Stadion das hinzubekommen? Beispiel: Cortina bekommt 500 tickets im vorverkauf, res. Sektor A eingang B Alleghe 500 tickets vvk sektor C eingang D ... usw Dazu ein Stadionplan mit sektoren und eingängen So in etwa meinte ich das, zudem habe ich geschrieben, dass wir uns heuer WIEDER ÜBERRASCHEN müssen lassen und das ist nun mal Fakt! Keiner weiß so richtig wies zugehen wird! P.S.: das der HC Bozen Veranstalter ist, wusste ich nicht, finde ich auch nicht richtig, so etwas sollte neutral veranstaltet werden... Nur meine Meinung! Ach ja nochwas?! Cream ist meiner Meinung zwecks Organisation, bei ihm sehe ich von dir aber keine Kritik? Ach ja, ist ja kein HC Pustertal Fan.... Traurig... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:12:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
In der Tat ist es nicht richtig, Pokalspiele von einem Verein organisieren zu lassen...
Immerhin organisiert ja z.B auch nicht die Hertha das Pokalfinale in Berlin, nur weil es ihre Spielstätte ist... Was wäre wenn der HCB nicht in den Final 4 wäre? Könnten da auch alle Abo-Besitzer zu den Spielen gehen, nur weil es in der Welle stattfindet? Hmm...ganz "sauber" finde ich diese Sache nicht...tut mir Leid. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:13:37 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@rz1979
Der letzte Satz war überflüssig, ansonsten hast du vollkommen recht... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:14:25 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] 1. Ich habe mit meiner Kritik alle gemeint nicht explizit dich. Ich will nur nicht direkt auf alle Posts individuell antworten. Bitte Aussage genau lesen da steht "Es ist eine Unart im Lande..." also weder steht da es ist DEINE Unart noch dass es eine Unart der Pusterer wäre. Die Antwort geht nur deshalb über deinen Post weil da am meisten Kritik drin steht. 2. Der Hinweis auf die Kritik in Richtung der Pusterer ist also ein oberflächlicher Blödsinn und zeigt von Verfolgungswahn... 3. Zum ersten Mal liest man in diesem Post einen vernünftigen Vorschlag von dir. Das ist genau das was ich bemängelt habe: schimpfen aber nichts Vernünftiges Beitragen. Der Vorschlag hier ist aber als Anregung sicher gut, hoffentlich liest ihn jemand und sonst würde ich ihn an den HCB schicken, wenn ich du wäre. Allerdings glaube ich nicht, dass von Alleghe und Cortina so viele Leute kommen, daher finden die auch so locker Platz. 3. Was heißt "neutraler Veranstalter"? Wer will den schon die Organisation für so etwas übernehmen wenn nicht ein Beteiligter? Ein Neutraler macht so was nur wenn er Kohle macht und es ist ausgeschlossen, dass da was hängen bleibt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:14:35 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Preis Tagestickets für den Italienpokal Die Tageskarte kostet 14 € und ermöglicht es den Fans, zwei Begegnungen beizuwohnen (Samstag Halbfinale, Sonntag Finale Frauen und Männer). Laut der Homepage vom HCB! Erklärst du mir jetzt, wie`s funktioniert, oder soll ich den Knoll anrufen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:16:57 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Die Liga,Federazione sollte sowas allein organisieren.Und einen Spielort (egal ob Bozen,Cortina) auswählen und diesen nur als Austragungsort auswählen...das sollte dann mit dem Club der dort spielt nichts zu tun haben... Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 14:17:37 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Do. 12.01.12 - 14:20:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Marti
Kaufst du ein Tagesticket am Samstag dann siehst du HCP - Cortina UND HC Bozen - Alleghe. Also 2 Spiele Kaufst du ein Tagesticket am Sonntag siehst du das Finale der Damen und dann HCP gegen Alleghe Also auch 2 Spiele. Nein warte mit dem anrufen, ich hab ihm deine Nummer gegeben... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:23:08 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
und du glaubst dass sich lega oder federazione so etwas antun um einen italienpokal zu organisiern?? schau einmal wie der rest funktioniert in dem laden....... die sitzen dort und kassieren schön ihre x-tausend euro die der hcb (oder welcher verein auch immer die coppa organsiert) hinplättern muss um die coppa ausrichten zu können...... und wenn dem nicht so wäre und wirklich lega oder federazione organisieren müssten, dann können sie den austragungsort wählen und schön prozente auf das eintrittsgeld verlangen.....ob dass dann das gelbe vom ei ist wüsste ich nicht Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 14:24:29 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:25:30 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
Ja eben tun sie es sich nicht an und das ist ein Armutszeugnis..in jedem anderen Land organisiert der Verband den Pokal... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:27:15 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Marti
Die Antwort ist: TAGESticket Zu verstehen: sie kostet 14 € und ermòglicht es den Fans zwei Spiele zu sehen, Samstag die BEIDEN Halbfinale ---ODER--- Sonntag Finale Frauen und Mànner. So verstehe halt ich es. Wenn du aber die "Coppa-Karte" um 25 € kaufst, dann kannst du am Samstag 2 Spiele und am Sonntag zwei Spiele sehen, also alle. Finde die Preise absolut fair! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:28:44 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
ich würde den 1Qualifizierten als Austragungsort bestimmen...
wenn die Mannschaft dies nicht organisieren will, dann muss sie eben zweiter werden.... |
||||||||
Do. 12.01.12 - 14:30:57 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@Marti
Die Tageskarte kostet 14 € und ermöglicht es den Fans, zwei Begegnungen beizuwohnen (Samstag Halbfinale, Sonntag Finale Frauen und Männer). DEs isch wirklích net hort za verstean S A M S T A G H A L B F I N A L E S O N N T A G F I N A L E F R A U E N UND M Ä N N E R P.S. mir kimmp 4 in die Pusterer geat des gonz schiach afn sack dass in Bozn gspielt werd. Isch a di oanzige Halle wo net die holbn leit drausen pleibn miasetn. SERPAS |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:31:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@hockeyhöifa
Um so etwas zu organisieren braucht es jede Menge Leute,die die Anlage nebenbei kennen. Die hat weder die FISG noch die Lega. Der HCB ist sozusagen nur das OK. Offiziell ist es eine Veranstaltung von Fisg und Lega. Die Kosten trägt das OK also kostet es die Fisg und die Lega nichts. Und wenn die Fisg dann Bozen als Austragungsort ausgewählt hat wie du sagst (wie eben in diesem Fall, weil die Struktur die einzige ist die so ein Event ermöglicht), worin besteht dann der Unterschied zur Situation wie sie jetzt ist? Abgesehen vom Heimvorteil hat der HCB aber nichts davon, wenn nicht am Ende ein Loch in der Kasse (man spricht von 50.000 Euro Kosten). Aber wie gesagt, es hätte auch ein anderer Verein organisieren können... der HCP hat aber beispielsweise davon Abstand genommen (vernünftigerweise). |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.01.12 - 14:37:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wozu Tickets?!
Es gibt doch Einladungen und Akkreditierungen!!! Einfach als Pressesprecher oder Jugendspieler ausgeben und die Sache hat ein Loch!!! |
||||||||
Do. 12.01.12 - 14:37:50 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jetzt reg dich nur nicht künstlich auf!!!! habe mich auch für die blöde Frage entschuldigt und um ganz sicher zu gehen, habe ich mir halt eine vernünftige Antwort erwartet (Mannik hat zumindest nett geantwortet)! Kannst auch nix schreiben, anstatt immer wieder die gleich Leier mit der Eiswelle zu bringen! Hat auch nix mit meiner Frage zu tun! Danke an alle anderen für die Antwort! Auf ein tolles Coppa Wochenende!Möge der Bessere gewinnen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol